iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 da nero schrieb vor 14 Minuten: Ich würde auch gern einen schnellen Stürmer bei uns sehen. Hinten gut stehen und dann gefährlich umschalten. feiertag war bei uns arm. Der hat 90% seiner Tore , in der zweiten Liga, mit dem Kopf gemacht. Und bei uns hat er gefühlt keine Flanke bekommen. und im Mittelfeld fehlt mir auch etwas die Erfahrung bzw die Übersicht. Schön, dobras wurde verlängert,…. Aber er alleine wird es auch nicht richten können. Bzw hat er letzte Saison nur am Schluss kurz funktioniert. Schmidt is doch pfeilschnell für seine Größe oder verwechsel ich da was? Ja so ein richtiger Routiner auf der 6 der das Spiel ein bisschen beruhigt und führt fehlt mir tatsächlich auch noch, aber sonst bin ich positiv gestimmt für die nächste Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Sein Vertrag gefällt mir. Wenn er einschlägt hast du eine Option, wenn nicht ist er nach einer Saison wieder weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Miraval schrieb vor 27 Minuten: so oft musste ich die F5-Taste ja dann gar nicht drücken und jetzt noch ein ähnliches Bild eines Herren im weißen T-Shirt Wer hatte ein weißes T-Shirt an? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 Also die Abgänge haben wir sicher kompensiert. Wenn Pirkl wirklich bleibt, dann haben wir uns in Summe verstärkt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2024 iamblue schrieb vor 52 Minuten: Schmidt is doch pfeilschnell für seine Größe oder verwechsel ich da was? Ja so ein richtiger Routiner auf der 6 der das Spiel ein bisschen beruhigt und führt fehlt mir tatsächlich auch noch, aber sonst bin ich positiv gestimmt für die nächste Saison.. Das hab ich mir beim Durchsehen auch gedacht - im Zentrum (defensiv) könnte noch nachgebessert werden. Hab mir mal die vertragslosen Österreicher in dem Bereich angesehen - da ist mir der Wilhelm Vorsager (https://www.transfermarkt.at/wilhelm-vorsager/profil/spieler/293015) als einziger aufgefallen, der hier vielleicht passen könnte. Der war, wenn ich mich nicht täusche, eigentlich bei der Admira immer recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 hyundai schrieb vor 42 Minuten: Wer hatte ein weißes T-Shirt an? ;-) Pirkl gestern. Nachdem ich nicht denke, dass ein Schössi und Schmidt bereits um 0700 Uhr ein Fotoshooting hatten, denke ich, dass dies bereits gestern in der Geschäftsstelle gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 Schmidt ist doch ein kluger Transfer! Hatte zuletzt schwächere Jahre und damals beim WAC kein Tor geschossen. Trotzdem hat er immer noch eine sehr gute Tor- und Assistquote pro gespielter Minuten. Dazu im besten Alter. Als kleinerer Bundesligist so einem Spieler wieder eine Chance geben, finde ich recht sinnvoll. Wenn das aufgeht vermutlich ein top Preis-Leistungsverhältnis und eine win-win-Situation. Wenn nicht, zumindest ein guter Sturm backup. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verpflichtet-neuen-stuermer-von-bundesliga-konkurrenten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 oldschool schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verpflichtet-neuen-stuermer-von-bundesliga-konkurrenten/ bin gespannt, bis jetzt hat er erst einmal " funktioniert" und das war vor 4 jahren in st.pölten aber wer weiß .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Wenn jetzt wirklich Pirkl noch verlängert haben wir einen passablen Kader für die kommende Saison. Wird zwar trotzdem eine schwierige Aufgabe die Klasse zu halten aber den Verantwortlichen ist aufgrund unserer finanziellen Situation kein Vorwurf zu machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Man kann die Veränderungen der anderen Vereine schwer einschätzen, aber zumindest muss man sagen, dass die Transfers die Schößwendter getätigt hat, nachvollziehbar sind. Der Kader wirkt am Papier stärker als letztes Jahr (alleine wenn man die subjektive Einschätzung auf Basis der vielen skeptischen Kommentare mit heuer vergleicht). Wir werden wohl erst nach 5-8 Runden ein erstes Gefühl haben. Ich bin auf jeden Fall positiv und denke wir werden lange ums OPO mitspielen und nur knapp im UPO landen. 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 Das beginnende Fazit-Ziehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Transferzeit ist ja noch nicht abgeschlossen. Und der Verein hat auch noch nicht geschrieben, dass sie das für ihn wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 willkommen zurück Simon:) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Pirkl verlängert bis 2026 https://blauweiss-linz.at/news/pirkl-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ bearbeitet 5. Juli 2024 von Fezza 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 Sehr geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts