Recommended Posts

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde auch gern einen schnellen Stürmer bei uns sehen. Hinten gut stehen und dann gefährlich umschalten. 

feiertag war bei uns arm. Der hat 90% seiner Tore , in der zweiten Liga, mit dem Kopf gemacht. Und bei uns hat er gefühlt keine Flanke bekommen. 

und im Mittelfeld fehlt mir auch etwas die Erfahrung bzw die Übersicht. Schön, dobras wurde verlängert,…. Aber er alleine wird es auch nicht richten können. Bzw hat er letzte Saison nur am Schluss kurz funktioniert. 

Schmidt is doch pfeilschnell für seine Größe oder verwechsel ich da was? 

Ja so ein richtiger Routiner auf der 6 der das Spiel ein bisschen beruhigt und führt fehlt mir tatsächlich auch noch, aber sonst bin ich positiv gestimmt für die nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Miraval schrieb vor 27 Minuten:

so oft musste ich die F5-Taste ja dann gar nicht drücken

und jetzt noch ein ähnliches Bild eines Herren im weißen T-Shirt :super: 

Wer hatte ein weißes T-Shirt an? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
iamblue schrieb vor 52 Minuten:

Schmidt is doch pfeilschnell für seine Größe oder verwechsel ich da was? 

Ja so ein richtiger Routiner auf der 6 der das Spiel ein bisschen beruhigt und führt fehlt mir tatsächlich auch noch, aber sonst bin ich positiv gestimmt für die nächste Saison..

Das hab ich mir beim Durchsehen auch gedacht - im Zentrum (defensiv) könnte noch nachgebessert werden.

Hab mir mal die vertragslosen Österreicher in dem Bereich angesehen - da ist mir der Wilhelm Vorsager (https://www.transfermarkt.at/wilhelm-vorsager/profil/spieler/293015) als einziger aufgefallen, der hier vielleicht passen könnte. 

Der war, wenn ich mich nicht täusche, eigentlich bei der Admira immer recht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hyundai schrieb vor 42 Minuten:

Wer hatte ein weißes T-Shirt an? ;-)

Pirkl gestern. Nachdem ich nicht denke, dass ein Schössi und Schmidt bereits um 0700 Uhr ein Fotoshooting hatten, denke ich, dass dies bereits gestern in der Geschäftsstelle gemacht wurde. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schmidt ist doch ein kluger Transfer! Hatte zuletzt schwächere Jahre und damals beim WAC kein Tor geschossen. Trotzdem hat er immer noch eine sehr gute Tor- und Assistquote pro gespielter Minuten. Dazu im besten Alter. Als kleinerer Bundesligist so einem Spieler wieder eine Chance geben, finde ich recht sinnvoll. Wenn das aufgeht vermutlich ein top Preis-Leistungsverhältnis und eine win-win-Situation. Wenn nicht, zumindest ein guter Sturm backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn jetzt wirklich Pirkl noch verlängert haben wir einen passablen Kader für die kommende Saison. Wird zwar trotzdem eine schwierige Aufgabe die Klasse zu halten aber den Verantwortlichen ist aufgrund unserer finanziellen Situation kein Vorwurf zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man kann die Veränderungen der anderen Vereine schwer einschätzen, aber zumindest muss man sagen, dass die Transfers die Schößwendter getätigt hat, nachvollziehbar sind.

Der Kader wirkt am Papier stärker als letztes Jahr (alleine wenn man die subjektive Einschätzung auf Basis der vielen skeptischen Kommentare mit heuer vergleicht). Wir werden wohl erst nach 5-8 Runden ein erstes Gefühl haben.

Ich bin auf jeden Fall positiv und denke wir werden lange ums OPO mitspielen und nur knapp im UPO landen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das beginnende Fazit-Ziehen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Transferzeit ist ja noch nicht abgeschlossen. Und der Verein hat auch noch nicht geschrieben, dass sie das für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag