Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 13 Minuten:

Da ich mich zuletzt kritisch zu den bisherigen Transfers geäußert habe: Ibertsberger wäre toll! ein Spieler nach meinem Geschmack!

Erst 20, Akademieausbildung in Salzburg, daher perfekt passend zu unserem Spielsystem, eine gewisse Bundesligaerfahrung, auch schon ein gewisser Marktwert.....

Der Transfer ist toll, nicht wäre. Wenn die Tinte nicht schon trocken wäre, gäbe es noch kein Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Transfer ist natürlich schon fix. Da hat wohl wer das Bild frühzeitig geleaked und der Verein hat daraufhin die OÖN kontaktiert und die Bildrechte eingefordert, sodass der Wechsel vom Verein und nicht von der Zeitung verkündet wird. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Transfer ist natürlich schon fix. Da hat wohl wer das Bild frühzeitig geleaked und der Verein hat daraufhin die OÖN kontaktiert und die Bildrecht eingefordert, sodass der Wechsel vom Verein und nicht von der Zeitung verkündet wird. 

Genau, zuerst gehören mal die Mitglieder informiert, wäre ganz wichtig, um den Stellenwert darzustellen, Mitglied zu werden. Leider sind Sie da wieder abgekommen, von dieser kostenlosen aber wirksamen Variante :animatedfacepalm:

Geht um nix, tut aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist aber natürlich "Sudern" auf höchstem Niveau :super:

Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich drehen's gerade das Präsentationsvideo und wurden vom geleakten Bild überrascht.

Irgendwie so wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 18 Stunden:

Nebenbei, Altach ist ein Dorf, nicht böse gemeint in diesem Zusammenhang, aber dies ist einfach Fakt. Sollten wir auch jetzt noch so sehr hinterherhinken in Punkto Budget, dann ist schon unsere Führung gefragt. Linz Umgebung ist denke ich wirtschaftlich betrachtet österreichweit ein Eldorado. Natürlich haben viele dieser "Landvereine" meistens einen großen Mäzen hinter sich. Trotzdem müsste dies in einem wirtschaftlichen Gebiet, wo wir leben, auffangbar sein. Mir kann keiner erzählen, Hartberg, der WAC, oder eben Altach sind uns budgetmässig überlegen. Da würden wir dann wahrlich viel falsch machen, in einem Gebiet, wo es von Firmen nur so wimmelt. Voraussetzungen, wovon andere Vereine nur träumen können.

Mag sein, aber ein Dorf mitten im Rheintal. Wirtschaftlich betrachtet auch ein sehr fruchtbarer Boden, von Bregenz bis Feldkirch.

Und Altach hat sich dort in den letzten 10 Jahren als Platzhirsch etabliert und ist daher sicher für die meisten Unternehmen der erste Ansprechpartner was Sponsoring angeht.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
philly_28 schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein, aber ein Dorf mitten im Rheintal. Wirtschaftlich betrachtet auch ein sehr fruchtbarer Boden, von Bregenz bis Feldkirch.

Und Altach hat sich dort in den letzten 10 Jahren als Platzhirsch etabliert und ist daher sicher für die meisten Unternehmen der erste Ansprechpartner was Sponsoring angeht.

Da hast schon Recht, trotzdem ist es mit unserem Wirtschaftsraum nicht vergleichbar, finde ich. Aber, natürlich stimmt dies, keine Frage.

Wie ich immer sage: OÖ, Salzburg und Bayern. Wenn dies a Landl wäre, rein theoretisch, da rennt da Rubi daun:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKV1997 schrieb Gerade eben:

Das Foto muss aber schon älter sein, sehe hier kein Public Viewing :clever:

selber Gedanke. Ein ehemaliger Stürmer postet, in der Transferperiode in dem wir einen Stürmer suchen, ein etwas älteres Foto des Vereins ohne Kontext. Ein Schelm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SKV1997 schrieb vor 6 Minuten:

Das Foto muss aber schon älter sein, sehe hier kein Public Viewing oder?

lass uns die Träumerei...meine Freundin und ich reden gerade über sein Ave Maria Leiberl welches Sie von ihm geschenkt bekommen hat:love:

wie gesagt...des würde passen...in vieler Hinsicht...schaun ma mal

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag