Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 Hab bis 15:30 Uhr Termine aber danach dürfen die Neuen gerne präsentiert werden. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: Hab bis 15:30 Uhr Termine aber danach dürfen die Neuen gerne präsentiert werden. LG "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." Harald Juhnke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 20. Juni 2024 Ibertsberger fix. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verpflichtete-einen-salzburger;art102094,3959268 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 20. Juni 2024 SKV1997 schrieb vor 4 Minuten: Ibertsberger fix. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verpflichtete-einen-salzburger;art102094,3959268 super Transfer in meinen Augen. Jung und sicherlich ein guter Pirkl Ersatz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2024 Sehr guter Transfer. 20jahre jung, seit 10 Jahren in der Ausbildung von RB und u21 Nationalspieler. Das kann schon was. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Wieder völlig ohne Gerücht oder kursierte da mal schon was? Fast ein wahnsinn wie ruhig das heuer abgeht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Trotzdem jetzt noch Altulmi, und ein gestandener Stürmer neben Roni, und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) letzter Termin wurde abgesagt. sehr guter Transfer auf einer Position auf der Handlungsbedarf war und auf der man nun einen Spieler verpflichtet hat, der trotz seiner jungen Jahre bereits einiges an Einsatzzeit vorweisen kann. Das sind die Art Spieler die man in ein paar Jahren um gutes Geld zur nächsten Station weiterverkaufen kann um die finanzielle Lücke zu Altach zu schließen. bearbeitet 20. Juni 2024 von Miraval 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2024 Der hat mich damals schon in den Duellen mit Liefering im alten HPS beeindruckt. Linksfuß, robust, physisch und spielerisch stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Da sind jetzt die oön zurück gerudert: „Blau Weiß Linz an Salzburger dran.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Wahrscheinlich wird des vorher der Club verlautbaren wollen. Weil ein Foto mit Peschek war schon online. Kann sich also nur noch um Stunden handeln bis des fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Hab ich auch gedacht, hoffen wir’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Vorhin war noch das Foto mit 2026 online. ps: hier ist es noch online 😉 bearbeitet 20. Juni 2024 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2024 nau jetzt gehts aber dahin, ehemaliger u21 nationalspieler, 20jor, kann ich aber leider überhaupt nicht an ihn erinnern beim wac oder liefering, heißt aber nix. letzte saison 13x gespielt und 1 Assist bin gespannt und freu mich immer über junge leute die königsblau tragen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2024 Da ich mich zuletzt kritisch zu den bisherigen Transfers geäußert habe: Ibertsberger wäre toll! ein Spieler nach meinem Geschmack! Erst 20, Akademieausbildung in Salzburg, daher perfekt passend zu unserem Spielsystem, eine gewisse Bundesligaerfahrung, auch schon ein gewisser Marktwert..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts