undataka Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Sind am Spieltag fix am Breitscheidplatz. Gibt es am Donnerstag Abend auch einen Treffpunkt? würd ich auch gern wissen...oder wirds jetzt doch der Theodor-Heuss-Platz? Sind am DO ab 21 Uhr vor Ort. wäre auch Interessant ob sich noch a paar ASB-Leut wo treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1234567890 Anfänger Geschrieben 19. Juni 2024 Frage: war in Düsseldorf dabei, Fanmarsch war echt super. Wir hätten uns sehr auf einen Fanmarsch in Berlin gefreut. Warum hat man sich dagegen entschieden? verstehe ich nicht... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2024 since 1967 schrieb vor 5 Stunden: Na ja! Witz würd ich nicht sagen! Natürlich ist das was in Düsseldorf war mit Corteos bei Vereinen mit organisierter Szene nicht vergleichbar! Verbesserungspotential gibt's allemal in Sachen Koordination der verschiedenen. Fangruppen! Wenn man dann noch ein Megaphon dabei hat, das man auch in 2 Meter Entfernung noch hört dann könnte das funzen (sorry aber ich bin ohne Megaphon lauter als der Vorsänger in DüDo mit dem Klumpert)! Stimmung im Stadion: Gleiches wie oben gilt auch für den Block im Stadion - bis der Gesang oben im 2.Rang ankam, wurde am Vorsängerpult bereits der nächste Chant angestimmt .. Aus meiner Sicht müssten ALLE Capos der Fangruppen im Marsch vorangehen und von vorne und ggf seitlich koordinieren wenn es schon keinen führenden FC (so wirkt es jedwnfalls) gibt! Auch im Block sollte dann im Vorfeld abgestimmt sein wer wann was abstimmt- weil sonst singt uns zB der FAC aus dem Stadion! Gegen die Franzmänner hats gereicht, gegen Polen wird das eine Niederlage wenn sich die FC nicht zusammenreden - zumal wir mit dem Awayblock am Marathontor sowieso akkustisch im Nachteil sind!! Optisch hat's gepasst was man so auf ORF und im Netzt findet - a bissl mehr Pyro/Rauch beim Marsch hätte sein können 😉 Unter Choreo verstehe ich etwas anderes als geschätzte 500 Leute mit Fischerhut .... Man sieht sich wieder in Berlin! Es waren 2800 fischerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2024 rotweiss69 schrieb vor 4 Stunden: Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion Welcher Irre fährt den 4 Stunden vor Spielbeginn zum Stadion raus? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Mir wäre der Theodor-Heuss-Platz als Treffpunkt lieber. 1. Kürzer zum Stadion (Fanmarsch möglich) 2. ich hab nur 10min zu Fuß vom Hotel hin 3. Fanmarsch (nochmal erwähnt)!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 rotweiss69 schrieb vor 4 Stunden: Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion Wer will das kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2024 Dürfte sich wohl aufteilen diesmal auf 2 Plätze... alle die ich kenne sind jedenfalls Theodor-Heuss-Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. Juni 2024 Anreise zu meinem ersten EM Spiel startet morgen früh. Vorfreude ist bereits gewaltig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) rotweiss69 schrieb vor 5 Stunden: Österreich-Fans treffen sich am Breitscheidplatz, um sich auf das Spiel einzustimmen! 🕐 Geöffnet ab 10:00 Uhr ➡️ Aufbruch zum Stadion um 14:00 Uhr 💡 Nur für Ticketinhaber/-innen 🚆 Nimm die S-Bahn ab Zoologischer Garten bis Olympiastadion 14 Uhr ist viel zu früh.... ReMa schrieb vor 19 Minuten: bearbeitet 19. Juni 2024 von DasRundeLeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2024 Andere Frage … was macht ihr NACH dem Spiel? Ist in Berlin nicht so leicht, wie in Düsseldorf wo es klar ist dass alle in die Altstadt fahren. Aber in Berlin? Meine Freundin ist Berlinerin und die kann mir auch keine genaue Antwort geben 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) ReMa schrieb vor 24 Minuten: Dürfte sich wohl aufteilen diesmal auf 2 Plätze... alle die ich kenne sind jedenfalls Theodor-Heuss-Platz. Wäre nicht so klug, direkt daneben ist der Treffpunkt der Polen am Hammarskjöldplatz, siehe Bild. Österreich -Treffpunkt ist der Breitscheidplatz. bearbeitet 19. Juni 2024 von ALLI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 AG88 schrieb vor 4 Minuten: Andere Frage … was macht ihr NACH dem Spiel? Ist in Berlin nicht so leicht, wie in Düsseldorf wo es klar ist dass alle in die Altstadt fahren. Aber in Berlin? Meine Freundin ist Berlinerin und die kann mir auch keine genaue Antwort geben 😂 Kumpelnest 3000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 DasRundeLeder schrieb vor 11 Minuten: 14 Uhr ist viel zu früh.... Naja Früh finde ich nicht. In Berlin wirds auch schwieriger sein beim Eingang bis alle durch sind. Man darf nicht vergessen es ist eine EM und bereits um 15:00 Uhr Stadioneinlass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2024 ALLI schrieb vor 3 Minuten: Wäre nicht so klug, direkt daneben ist der Treffpunkt der Polen am Hammarskjöldplatz, siehe Bild. Österreich -Treffpunkt ist der Breitscheidplatz. Hui, danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2024 Zur Übersicht die beiden Treffpunkte von Polen und Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts