Recommended Posts

Teamspieler
Joke schrieb am 10.6.2024 um 20:43 :

@Thierly weiß vl schon mehr und kann uns hier informieren dann?

Es wird in Düsseldorf einen Fan marsch geben und höchstwahrscheinlich in Berlin keinen, dort wird es eher ein fandorf geben bzw der Fokus aufs Spiel 90 min voll gas.

Alle weiteren Informationen werden zeitnah auf Facebook insta usw bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Plfan schrieb vor 11 Stunden:

Hi, ich bin eigentlich ein polnischer Fan und habe auf Stubhub Tickets vor paar Monaten besorgt. Fans First. Und sitze jetzt am Marathontor…. Shit. Wenn das stimmt, dann ist das Euer Sektor.Was empfehlt ihr mir jetzt? Besser abverkaufe ? Kein polnisches Trikot haben ? Das Problem ich wollte meinen Sohn mitnehmen und der ist ein Teenager. Spricht auch kein Deutsch. Ich weiß nicht wie wir dort empfangen werden können, wie sind Österreichische Fans. Idioten gibt es leider überall … Besonders nach paar Bier und das Spiel nicht gut läuft. Was denkt ihr?

Lies mal im Ticket Thread, es gibt wohl einige von uns die Karten im Polen Sektor haben, also ich denke da wird sich wer zum tauschen finden. Ansonsten, wie @ooeveilchen sagt, wird wohl egal sein, aber irgendeinen Idioten kannst natürlich leider immer erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lackssen schrieb vor 2 Stunden:

Überleg mal wie es wäre wenn du in eurem Fansektor als Österreich Fan stehen würdest. Dann hast die Antwort ob das eine gute Idee ist. Ich würde es mit meinem Sohn definitiv nicht machen 

Im österreichischen Fansektor passiert dir mit Polen-Trikot genau gar nichts.

patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt hier aktuell nur den Treffpunkt und die Route.  

Lt meinen Infos hat die UEFA noch nicht festgelegt welche Fangruppe von wo wegmarschiert.

Screenshot_20240612-054757_Drive.jpg

Wir sind Team B, also Treffpunkt beim Breitscheidplatz. (sieht man auch bei den Eingängen die im Olympiastadion verwendet werden)

Laut meinen Infos haben sich die österreichischen Fanclubs gegen einen Marsch entschieden. Find ich schade, denn der Treffpunkt Breitscheidplatz ist ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Plfan schrieb vor 11 Stunden:

Hi, ich bin eigentlich ein polnischer Fan und habe auf Stubhub Tickets vor paar Monaten besorgt. Fans First. Und sitze jetzt am Marathontor…. Shit. Wenn das stimmt, dann ist das Euer Sektor.Was empfehlt ihr mir jetzt? Besser abverkaufe ? Kein polnisches Trikot haben ? Das Problem ich wollte meinen Sohn mitnehmen und der ist ein Teenager. Spricht auch kein Deutsch. Ich weiß nicht wie wir dort empfangen werden können, wie sind Österreichische Fans. Idioten gibt es leider überall … Besonders nach paar Bier und das Spiel nicht gut läuft. Was denkt ihr?

Hallo, wir haben 4 Tickets im neutralen Bereich gleich neben den Polen Sektor - Oberrang 38.2 - lt. Rücksprache mit der Gruppe würden wir die Tickets vor Ort mit polnischen Fans tauschen, die im oder nähe Österreich Sektor sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grüner-Wiener schrieb vor 34 Minuten:

Im österreichischen Fansektor passiert dir mit Polen-Trikot genau gar nichts.

Wir sind Team B, also Treffpunkt beim Breitscheidplatz. (sieht man auch bei den Eingängen die im Olympiastadion verwendet werden)

Laut meinen Infos haben sich die österreichischen Fanclubs gegen einen Marsch entschieden. Find ich schade, denn der Treffpunkt Breitscheidplatz ist ziemlich leiwand.

Verstehe ich nicht das man sich dagegen entscheidet!

War in Paris auch das Highlight der EM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Behörden haben nicht die ganze Strecke genehmigt, sondern man hätte mitten auf der Strecke in eine S-Bahn einsteigen müssen. Das hat keinen Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Kein Fanmarsch in Berlin? Das sind mal keine guten News. War für mich in Paris auch das Highlight. Schade

Müss man halt einen Treffpunkt ausmachen!,😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Heli80 schrieb vor 25 Minuten:

Müss man halt einen Treffpunkt ausmachen!,😜

also ich war 2016 bei der EM in Paris - der Fanmarsch und "I am from Austria" wo gefühlt das ganze Stadion mitgesungen hat, waren meine Highlights - hftl. überlegen sie sichs noch anders, ein Fanmarsch wäre richtig geil, egal wo der Startpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es kommen sicher noch zeit gerecht die ganzen Infos in Düsseldorf und Berlin. Wichtig ist es im stadion 100 % für Österreich zu geben und die Anweisungen der vorsänger folge zu leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lamm35 schrieb vor 4 Stunden:

Die Behörden haben nicht die ganze Strecke genehmigt, sondern man hätte mitten auf der Strecke in eine S-Bahn einsteigen müssen. Das hat keinen Sinn gemacht.

Okay, 

Dann könnte man doch aber vom Ausstieg der S-Bahn bis zum Stadion den Marsch machen.

Treffpunkt hätte man dann die S-Bahn station genommen und der Fanmarsch wäre problemlos möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patriot18 schrieb vor 8 Minuten:

Okay, 

Dann könnte man doch aber vom Ausstieg der S-Bahn bis zum Stadion den Marsch machen.

Treffpunkt hätte man dann die S-Bahn station genommen und der Fanmarsch wäre problemlos möglich gewesen.

Apropos;

Der Treffpunkt in Düsseldorf- is das bis jetzt der offizielle und einzige? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 26 Minuten:

Apropos;

Der Treffpunkt in Düsseldorf- is das bis jetzt der offizielle und einzige? 

Habe noch nix gegenteiliges gehört.

Gehe davon aus das dort sich die Österreicher einfinden werden und dann gemeinsam zum Stadion marschieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag