Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2024 Das was Stroll passiert ist, hab ich übrigens manchmal in meinen Träumen. Man will abbremsen, aber schafft es nicht einmal die Bremse zu betätigen und kracht rein. Google schreibt dazu: Zitat Es repräsentiert die Angst vor dem Verlust der Kontrolle und dem Nicht-Stoppen können in bestimmten Situationen im Leben. Es kann auch auf das Bedürfnis hinweisen, die Geschwindigkeit im Leben zu verringern und vorsichtiger zu sein. Fazit: Stroll und ich sollten endlich Tennisspieler werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Glaub Ricciardo kann in die Garage fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2024 Diese Strafen für Mag und Stroll sind auch komplett sinnlos. Die gehören fürs nachste Rennen bestraft, nicht fürs laufende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Wo ist die Strafe für Verstappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Stroll - Magnussen verursachen fix noch ein SC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Die 10 Sekunden für Stroll sind vermutlich regeltechnisch so ok aber mein Gefühl sagt mir dass es trotzdem viel zu wenig is Und er funkt auch noch dass es unglaublich is Der soll weniger saufen bearbeitet 21. April 2024 von grufi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. April 2024 Auf den harten Reifen ist RB gar nicht so überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Die Strafe für Stroll ist wirklich unbelievable. Lauda mit dem full front an Stroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Stroll siehts nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Das hat Leclerc verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Perez holt nix auf Norris auf ... e: Ich glaube er hat mich gehört plötzlich 2 Sekunden schneller bearbeitet 21. April 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 Auch wenn der GP jetzt net der spannendste ist... Halbwegs unterhaltsam ist's schon heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube er hat mich gehört plötzlich 2 Sekunden schneller Das war aber nur, weil Norris im 3. Sektor einen Fehler gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Wenn ma bei F1-Fantasy dabei ist, dann sieht man Rennen eh anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Puh, da ging die Pumpen kurz rauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts