cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 Wieder nix passiert! Wir sollten uns weiterhin so gut mit den Lustenauern absprechen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Pfuuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 2:2 eh okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 Heute mE die bessere Mannschaft, zwei Geschenke an Altach. Zuhause schlagen wir die. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2024 Poliert da Krainz in Scheiblehner sein Auto? Zum Glück isa gsperrt. 2:2 is voll ok 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 bestes Spiel seit langem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. April 2024 cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Wieder nix passiert! Wir sollten uns weiterhin so gut mit den Lustenauern absprechen! Ganz ganz gefährlich diese Denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Also ohne die letzten 12 Spiele im Hinterkopf muss ich fairerweise sagen, dass sich das wieder wie eine stärkere Mannschaft anfühlt. Ich hatte das Gefühl, dass heute was drin ist. Mehr verlang ich nicht Freu mich auf Dienstag! bearbeitet 20. April 2024 von blue-steel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Moralisch wichtig.. 2x zurückgekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2024 Super Reaktion aufs WSG Spiel! Möchte keinen kritisieren. Freue mich auf Dienstag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Da hast ein bissal Momentum und anstatt gleich frische zu bringen, um den Druck zu halten, überlassen wir Altach wieder bis zur 75 Minute die Partie und betteln um den Ausgleich. Ist es wirklich nur unser Idee nach einem Gegentreffer Fußball zu spielen?? Gegen diese Altacher Mannschaft müsste viel mehr gehen. Mein Gott die einzige Reaktion von der Bank kommt, wenn einer schon halbtot auf dem Feld liegt. Zu den Spielern: Pasic hatte Nuhiu in der Tasche. Megapartie von ihm. Briedl und 2 Klasse besser als Krainz und Koch zusammen. Seidl bitte immer als AV. 100x mal mehr Spielanteile als Vorne. Noß macht rießen Schritte. Starkes Spiel. Roni mit einem goldenen Riecher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2024 Ich würde am Dienstag mit dieser Mannschaft die zum Schluß am Feld gestanden ist beginnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Mit jedem solchem Ergebnis verringern sich für ALU die Chancen. Was anderes zählt jetzt einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 Lustenau wohl die stärkere Mannschaft heute, am Dienstag müssen wir 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts