oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Hast ned letztens dein wahres Alter hier allen offenbart? 😅 Bin definitiv älter als Ronivaldo. Und Mensah vergibt den Sitzer, das gibt’s nicht 😫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 20. April 2024 Dieser Schiri Lechner hat schon mehrmals bewiesen dass er seine eigenen jenseitigen Regeln hat, siehe geschenkten Lask Elfer damals bei deren Eröffnungsspiel. Als VAR das Selbe in grün. Und der soll ein Aushängeschild im österr. Schiriwesen sein? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. April 2024 Bitte, dreht die Partie, sonst drehe ich selbst durch. Des gibt's doch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. April 2024 In Scheibi we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Wechsel BITTE!!!! Ibrahimi für Mensah Und Pasic ins DM Göllea für Pirkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Ich bin sehr unzufrieden. Edit: Ich bin etwas weniger unzufrieden. bearbeitet 20. April 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2024 beten für WAC, schaut aber ned guad aus, lustenau stürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2024 Krainz bitte sofort raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 Tooor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 Wahnsinn, einmal nachgedacht vorm Kopfball - und Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Wieder eine wahnsinnig wichtige Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Phantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. April 2024 Am meisten tut mir weh, dass der Gegner selbst auch totale Hosenscheisser sind, Angst haben bis zum geht nicht mehr. Zum Glück jetzt wenigstens 2:2, jaaaaaaa. Sieht dies keiner, wie verunsichert Altach spielt? Macht jetzt an Dreier, es ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. April 2024 Leck, meine Nerven hoitn des net aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2024 Tor aus einer Standardsituation, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts