Linzah V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: 🫶🏼 What's this ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 20. April 2024 Wir würden ohne diesen miesen VAR jetzt führen… Egal - weiter kämpfen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 Linzah schrieb vor 3 Minuten: What's this ? Die Geste von Big R, hast nicht zugeschaut? MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Wir würden ohne diesen miesen VAR jetzt führen… Egal - weiter kämpfen… Ich fand beide Elfer unberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Jetzt hab ich vor lauter Wut wegen dem Kack-Elfer gegen uns fast den Compi zerstört, das ich unseren verpasst hab. bearbeitet 20. April 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 gute erste HZ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Beste Halbzeit seit langem. Die guten letzten 30 Minuten in Innsbruck waren also kein Ausreisser. 0:1 für mich kein Elfer aber dafür gleich postwendend die verdiente Antwort. Das zeugt von Mentalität. Es die zweite Halbzeit so weitermachen und Dobras für mehr Kreativität bringen. Hinten muss weiterhin konzentriert gearbeitet werden dann ist da heute auch ein Sieg drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Die Geste von Big R, hast nicht zugeschaut? Ich fand beide Elfer unberechtigt. Ohne den ersten, hätt's den zweiten auch nicht gegeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Ohne den ersten, hätt's den zweiten auch nicht gegeben so ist es...wie gesagt...diese Mannschaft ist blauweiss würdig bearbeitet 20. April 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2024 Vorfallen wär’s schön und wichtig wenn wir ausnahmsweise mal 2 gute Halbzeiten zusammen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. April 2024 cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Ohne den ersten, hätt's den zweiten auch nicht gegeben Sag mal das könnt ihr doch nicht ernst meinen. Der Elfer für Altach war sowas von einer Fehlentscheidung. Das Foul an Ronivaldo ganz klar. Das gibt's ja nicht das es da andere Meinungen gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2024 SKY Stankovic meint 100 % kein Elfer gegen Pirkl - klare Stützhand, außerdem traf die Hand den Ball nicht mal. Roni Elfer war klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 Wie konnte das ein Elfer sein? War überhaupt die Hand dran? Selbst wenn, komplett grenzwertig, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) O-Ton SKY: "Ronivaldo ist ein Fuchs, der wollte gefoult werden". gut analysiert. bearbeitet 20. April 2024 von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Sag mal das könnt ihr doch nicht ernst meinen. Der Elfer für Altach war sowas von einer Fehlentscheidung. Das Foul an Ronivaldo ganz klar. Das gibt's ja nicht das es da andere Meinungen gibt. du hast absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2024 Unglaublich so einen Elfer zu geben, und noch unglaublicher und ein wirklicher Skandal, dass dieser Elfer vom VAR bestätigt wird. Noss sehr stark, zieht immer wieder auf 8er, 10er Position und verteilt die Bälle. auf gehts Vöestler 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts