plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Googelt mal "Sk Sturm Graz" ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2024 Wir haben es schon wieder getan, den Titel geholt und das Internet angezündet. Und im Block West verhauen sich die Lords und Ultras gegenseitig. An Tagen wie diesen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 Ein extrem wichtiger Sieg! ⚫️⚪️ So ein Erfolg ist bester Balsam für die Seele. Klauss und Rapid haben es so verdient. Zusätzlich müssen sie jetzt am Sonntag gegen Salzburg nochmal ordentlich ran, wenn sie nächste Saison international spielen möchten. Und wir haben aktuell Selbstvertrauen ohne Ende. Der Zug hat keine Bremsen mehr. Wir werden nun auch die Meisterschaft holen. Da leg ich mich fest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Und im Block West verhauen sich die Lords und Ultras gegenseitig. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Im Endeffekt, hat sich die Qualität durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Ja, etwa 15 Minuten lang nach Abpfiff haben sich dort geschätzt 30-40 Leute aufs Maul gegeben. Scheint gröber am Arsch zu sein, der große Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ja, etwa 15 Minuten lang nach Abpfiff haben sich dort geschätzt 30-40 Leute aufs Maul gegeben. Scheint gröber am Arsch zu sein, der große Block West. Gut die Lords sind ja sowieso ziemlich speziell. Also wenn man sich so anschaut, was rundherum so umgeht, tauschen möchte ich eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ja, etwa 15 Minuten lang nach Abpfiff haben sich dort geschätzt 30-40 Leute aufs Maul gegeben. Scheint gröber am Arsch zu sein, der große Block West. Nach dem was ich im Rapid-Channel gelesen habe, war da auch schon was während des Spiels in HZ 2 bearbeitet 1. Mai 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Googelt mal "Sk Sturm Graz" ! Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 Was war das für ein Finale - vor Ort. Für solche Spiele wird man Fan und begleitet die Mannschaft überall hin . Sollten wir wieder ins Finale kommen, werde ich mir eine Karte auf der West holen. Viel geiler, wenn dir die Mannschaft den Pokal präsentiert, anstatt dir den Rücken zuzuwenden . Feierts noch brav und unterlasst es, Salz in die Wunden zu streuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 12 Minuten: Also jetzt mal Jokes aside - so wie Ilzer bei der Frage zu dieser Situation rumgeeiert hat, wusste er durchaus, dass der Schiri da auch anders entscheiden hätte können. Er hat sich (wieder einmal) genau richtig verhalten. Ist auf den ganzen Blödsinn nicht weiter eingegangen, außer auf die zwei entscheidenden Dinge hinzuweisen, dass beide gezogen haben und dass das 1:0 dann eben auch nicht hätte zählen dürfen. Er hat dann schlicht und einfach die Fragen beantwortet, die eigentlich gestellt hätten werden müssen, wenn eine Berichterstattung, die sich mit Zwangsgebühren finanziert, nicht zu hinnig wäre um objektiv zu berichten und die Hauptkamera nicht an der ISS anzubringen. bearbeitet 1. Mai 2024 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2024 Gratulation zum hochverdienten Cupsieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Mai 2024 Gratulaton zum Cupsieg aus St. Pölten. Auch als neutraler Zuschauer freut man sich riesig, dass der Unsympathler am Rapid-Trainersessel so richtig blamiert wurde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Mai 2024 wann kommt eigentlich diese spiel was die grünen ganz ganz sicher mit ihrer weit überlegenen mannschaft gegen uns gewinnen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 loewinger schrieb vor 44 Minuten: bin ja grundsätzlich niemand, der gegen andere schreibt und stänkert... mir is rapid auch alles andere als unsympathisch... aber... AAAABERRR... dass die Rapidler sich vor dem Spiel eine harte bis überharte gangart gegen uns wünschen, wenns is, auch verletzungen bei uns in kauf nehmen würden usw... dann grgic mit auer sehr früh den eigenen spieler rausnimmt, die komplette betreuerbank permanent jammert... und dann der trainer nach dem spiel so einen bullshit loslässt... dazu kommt noch die absolut schirche verlierermentalität im vorfeld mit schonung usw... gott, bin ich froh, sturmfan zu sein... also das meme auch für den schweizer ungustl, @swisspower danke, rapid! Eh bitte was? Ich bin voll auf eurer Seite gewesen, Leute. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich hoffe das gibt euch jetzt den nötigen Boost zum Red Bull endgültig zu fisten. Sturm in der CL, Red Bull mit CL-Quali und Rapid gar nicht dabei wäre aus Schweizer Sicht eh der Jackpot für das UEFA-Ranking Und jetzt feiert, bis es kein Morgen gibt. Wer weiss, wie lange es dauert, bis das dunkle Imperium Red Bull gnadenlos zurückschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts