[Umfrage] Dauerkarte in der neuen Saison?


Dauerkarte in der neuen Saison?  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir hatten in den letzten Jahren ja bereits das ein oder andere Mal eine solche Umfrage. In der Regel klarerweise erst in der Saisonpause, da dieses Thema dann natürlich die größte Relevanz besitzt.

Aufgrund des Umstandes, dass es beim LASK aber ein System mit automatischer Abo-Verlängerung gibt und die Kündigungsfrist mit Ende April abläuft (unabhängig davon, ob das rechtlich überhaupt tragbar ist), würde mich aber jetzt bereits (auch aufgrund der aktuellen Vorgänge) ein ASB-Stimmungsbild interessieren.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie fehlt da meiner Meinung nach unter der ersten Frage eine Antwortmöglichkeit, die das abbildet, was in weiterer Folge dann abgefragt wird. (bestehende Zweifel, weil...)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie fehlt da meiner Meinung nach unter der ersten Frage eine Antwortmöglichkeit, die das abbildet, was in weiterer Folge dann abgefragt wird. (bestehende Zweifel, weil...)  

Wie meinst du? Die zweite Frage geht ja dann genau darauf ein, falls jemand Zweifel etc. hat - oder verstehe ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Naja, aber derjenige, kann im Zuge von Frage eins keine Option wählen, die zum Ausdruck bringt, dass er Zweifel hat/noch unschlüssig ist. 

Es sei denn, ich hätte eine der Antwortmöglichkeiten zur ersten Frage übersehen/falsch interpretiert. 

Für Zweifler habe ich grundsätzlich die Option 3 (wenn man bisher ein Abo hatte) bzw. Option 6 (wenn man bisher kein Abo hatte) vorgesehen - wenn man sich also noch nicht sicher ist, ob man in der neuen Saison ein Abo haben wird

Außer man hat Zweifel, ob man die Kündigung in Anspruch nimmt bzgl. automatischer Verlängerung, der Fall würde tatsächlich auch noch zusätzlich sein - ich habe da zu sehr angenommen, dass das jetzt im April bei den meisten schon feststeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hörschinger schrieb vor 57 Minuten:

Müsste der LASK nicht eigentlich vor der Automatischen Verlängerung die Preise für die neue Saison bekanntgeben?

Nicht wenn sie gleich bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
TONY301 schrieb vor 45 Minuten:

Abo pur was ja auch a abo is verlängert sich meines Wissens nach nicht automatisch. Das heißt das musst nur auslaufen lassen. Die plus Besitzer müssen kündigen. 

Das habe ich bis letztes Jahr auch geglaubt! Aber meine überschüssigen Purs wurden zunächst automatisch verlängert - per email aber ohne Probleme storniert. Der Unterschied besteht vor allem darin, dass die Purs keine Lastschriften fürs Konto an den LASK abgeben müssen (für Cup und Europacup)

https://shop.lask.at/lask/assets/download/AGB_LASK_Ticketing_Raiffeisen_Arena_Linz.pdf

Hier steht es unter Punkt 5.2

Wie schon mehrmals erwähnt halte ich die Kaufverpflichtung für Cup und Europacup bei Plus  ohne Wissen um den Ticketpreis für unseriös und rechtlich nicht gedeckt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich bis letztes Jahr auch geglaubt! Aber meine überschüssigen Purs wurden zunächst automatisch verlängert - per email aber ohne Probleme storniert. Der Unterschied besteht vor allem darin, dass die Purs keine Lastschriften fürs Konto an den LASK abgeben müssen (für Cup und Europacup)

https://shop.lask.at/lask/assets/download/AGB_LASK_Ticketing_Raiffeisen_Arena_Linz.pdf

Hier steht es unter Punkt 5.2

Wie schon mehrmals erwähnt halte ich die Kaufverpflichtung für Cup und Europacup bei Plus  ohne Wissen um den Ticketpreis für unseriös und rechtlich nicht gedeckt.

der cup ist bei der plus inkludiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ab sofort auch Abo Pur nur mehr SEPA. Auf Kündigungsrecht wurde nun hingewiesen.

interessant in den neuen AGBs:

Punkt 5.2:  der nötige Hinweis auf das Kündigungsrecht wird explizit mit dem Beginn des Laufes des Vertrages (1.7.) formuliert. Das heißt im Laufe des Frühjahres muss der LASK niemanden erinnern vor 30.4. zu kündigen.

Das war in den bisherigen AGBs nur mit „rechtzeitig“ formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achtung!

In der E-Mail wird auch darauf hingewiesen, dass die Kündigung nur mit Unterschrift gültig ist.:facepalm:

Also ich gehe einmal davon aus, dass es nicht genügt nur per E-Mail zu kündigen.:confused:

Wobei ich nicht denke, dass Dr. Gruber hier in einer guten Rechtsposition ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.