mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Weiß irgendjemand, bis wann die Spieltage nach der Länderspielpause fixiert werden? Meine bessere Hälfte plant gefühlt gerade alles bis Weihnachten durch, da brauche ich dann noch ein paar Gründe für Vetos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 redsteve schrieb am 13.8.2024 um 13:25 : Nein gab es nicht. Aber ein Jahr später gabs einen (Frühjahr 2005), und zwar seitens der Austrianer, weil wir sei im Horr 0:3 paniert haben. Danke, den hab ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben 23. August 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Weiß irgendjemand, bis wann die Spieltage nach der Länderspielpause fixiert werden? Meine bessere Hälfte plant gefühlt gerade alles bis Weihnachten durch, da brauche ich dann noch ein paar Gründe für Vetos Nächste Woche direkt nach den PlayOff-Rückspielen für die internationalen Bewerbe, soweit ich weiß... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 An alle die gegen Hartberg dabei sein wollen sollten sich a bissal beeilen. Es gibt keine Tickets mehr auf der Längs, nurnoch hinter den Toren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 seit1902 schrieb am 23.8.2024 um 19:27 : An alle die gegen Hartberg dabei sein wollen sollten sich a bissal beeilen. Es gibt keine Tickets mehr auf der Längs, nurnoch hinter den Toren. Wieviel gehn denn rein in das katastrophale "Stadion"? 5000? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 1 hour ago, Michi2911 said: Wieviel gehn denn rein in das katastrophale "Stadion"? 5000? Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 Unsere nächsten Gegner heißen: Hartberg (A, 12.), Altach (H, 6.), LASK (A, 10.), Klagenfurt (H, 8.). Ich hoffe auf 6 Punkte, denke 4 sind machbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2024 redrum schrieb vor 1 Stunde: Unsere nächsten Gegner heißen: Hartberg (A, 12.), Altach (H, 6.), LASK (A, 10.), Klagenfurt (H, 8.). Ich hoffe auf 6 Punkte, denke 4 sind machbar. Da ist von 0 bis 12 Punkten eigentlich alles denkbar würd ich meinen….Jausengegner gibts keine und wennst mal in einen „kleinen Lauf kommst“ könnten das schon gute Spiele werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Ich frage mich aktuell schon, wen sollen wir schlagen? Vor allem auch wie? Wir können höchstens zurück kommen wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen und Unentschieden spielen aber wie sollen wir gewinnen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 6 Minuten: Da ist von 0 bis 12 Punkten bearbeitet 25. August 2024 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2024 kreiner schrieb vor 30 Minuten: Erklär mir bitte wie man einfach immer so negativ eingestellt sein kann, wie kann man immer gegen alle Entscheidungen die von den Verantwortlichen die letzten (11) Jahre richtig getroffen wurden sein? Ist es gekränkter Stolz, gekränkte Eitelkeit? Hat man dich irgendwann nicht um deine Meinung gefragt? Bist du wirklich „Fan“ dieses Vereines oder was hat der Verein Dir angetan? Ich kenne weder ein echten Leben noch im ASB (und das will was bedeuten), der immer nur gegen den eigenen Verein ist Bei Leuten wie dir stell ich mir zwangsläufig immer die Geisterfahrerthese…merkst du, dass du der Geisterfahrer bist und es macht dir Spaß einfach mit jedem, allem und immer anzuecken (und die letzten beiden Jahre waren schwer für dich, weil es im Erfolg nix bis wenig anzuecken gab), oder ist es was anderes. Was wäre dein konkreter Plan mit dem GAK heuer? Erzähl mal… 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 Nach vier gespielten Bundesligaspielen ergibt sich für mich folgendes kurzes Resümee : Wir waren in keinem Spiel wirklich schlechter als der Gegner. Das Problem sehe ich im Moment bei unserem früheren Prunkstück, der Verteidigung. Das zweite Tor gestern war bezeichnend dafür. Wir bekommen zu viele dumme Tore. Und vorne fehlt uns der Vollstrecker. Maderner ist einfach noch nicht annähernd in der Form der Vorsaison. Ich bleib dennoch positiv gestimmt und glaub dran dass wir bald voll anschreiben werden. Die Moral in der Mannschaft passt, das kann man den Jungs ned absprechen... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 1/4 der Herbstsaison ist vorrüber. Im nächsten Viertel müssen wir richtig gut punkten, weil dann kommen im dritten Viertel mit Rapid, Sturm, Austria und Salzburg vermutlich nicht viele Punkte auf unser Konto. Also brauchen wir gegen Hartberg, Altach, Klagenfurt und Lask mindestens 5 Punkte, eigentlich aber mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2024 Die ersten 5 Spiele sind absolviert, jetzt geht's in die Länderspielpause. Wie sieht euer Fazit bisher aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 31. August 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 27 Minuten: Die ersten 5 Spiele sind absolviert, jetzt geht's in die Länderspielpause. Wie sieht euer Fazit bisher aus? Das System sitzt nicht richtig. Braucht Zeit oder funktioniert gar nicht. Schwer zu sagen. Punkte Ausbeute eine Katastrophe. Was mich am meisten stört ist das einstellen von unserem Spiel von einer auf die andere Minute. Und machen damit stark. Sonst,Abwehr ausbaufähig. Viele kleine Unsicherheiten. Frieser einer der schwächsten Neuzugänge mit Namen was man kennt seit Huber. Dressel ein guter Kicker. Geht aber mit unter wenn wir wieder Hühnerhaufen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts