Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ist eigentlich geplant ob die Nord beim Heimderby an "normale" Fans verkauft wird nachdem ja sturm nicht darauf zugreifen wird?

Ich hör jetzt schon da jammern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pkr1728 schrieb vor 7 Minuten:

Ist eigentlich geplant ob die Nord beim Heimderby an "normale" Fans verkauft wird nachdem ja sturm nicht darauf zugreifen wird?

Ich hör jetzt schon da jammern :D

ich geh schon davon aus! wir wären ja blöd, wenn wir beim Derby 4000 Karten nicht verkaufen würden und die Nord leer bleibt! Im Grunde werden eh die selben drinnen stehen/sitzen. Offiziell dann eben nicht der organisierte Support! Aber egal... 

Noch geiler wird unsere Süd werden, wenn sie bis zum 27er in Rot erstrahlen wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redsteve schrieb vor 7 Stunden:

OK Danke. Begründung ist, dass wir keine Matratzen in den Graben gelegt haben und auch keine Leitern zur Verfügung gestellt haben, richtig? ;)

Umso besser, weil wenns von der Kurve ausgeht bleiben die intelligenzbefreiten Schläger-Kasperln hoffentlich dem Sadion fern. Wird trotzdem vielen Normalos egal sein. 

Es wurde ja nach den mehr als unsäglichen Vorkommnissen rund ums Derby von allen Seiten Konsequenzen gefordert. Dann kommt die Kurve daher und sagt "Wir verzichten auf den Besuch des nächsten Auswärtsderbys" und dann passt dir das wieder ned? Na so kann mas halt auch sehen. Der Verein wird auch nicht um diese Tickets ansuchen, daher bleiben sie euch für euren Verkauf über.

Ich denke beide Seiten tun gut daran, das Geschehene ruhen zu lassen und nicht bei jeder kleinsten Möglichkeit hervorzuholen. "Ja die haben ja auch dieses und jenes beim letzten Derby gemacht - dafür haben wir jetzt wem die Fahne vom Balkon gezupft hihi"

Auch sehr entbehrlich, dieser pubertäre Schwanzvergleich. 
Ihr werdets die 4k Tickets einfach verkaufen und gut is.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Langer_42 schrieb vor 35 Minuten:

Es wurde ja nach den mehr als unsäglichen Vorkommnissen rund ums Derby von allen Seiten Konsequenzen gefordert. Dann kommt die Kurve daher und sagt "Wir verzichten auf den Besuch des nächsten Auswärtsderbys" und dann passt dir das wieder ned? Na so kann mas halt auch sehen. Der Verein wird auch nicht um diese Tickets ansuchen, daher bleiben sie euch für euren Verkauf über.

Wofür eigentlich? Mir wäre lieber, wenn diese 200 Chaoten dauerhaft dem Stadion fernbleiben. So müssen’s die restlichen 3800, die sich zammgerissen haben, ausbaden. 

Den Rest unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Zwischen „Sturm sucht nicht um Auswärtstickets an“ und „die Nordkurve boykottiert das Derby“ ist aber schon ein Unterschied, nicht? Recht ist mir beides, um eine Begründung fragen darf ich trotzdem. Kein Anwort darauf, weil es der Gefragte halt nicht weiß, ist auch OK.

Wie auch immer, es wird ausverkauft sein und es werden genug Schwarze im Stadion sein. 

Insgesamt bin ich sehr gespannt darauf wie viele Leute im Schnitt kommen, ein 7er vorne wäre toll, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten:

Fühlt sich immer noch surreal an:)

Greifbar wirds erst langsam :) das neue Trikot mit Bundesliga Logo wird es dann endgültig richten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jumper schrieb vor 23 Stunden:

Ist halt die Frage ob dann des Gsindel ganz vom Stadion fern bleibt oder man in der Gegend erst wieder Stress bekommen kann mit den Kids.... nach dem letzten Derby wollt ich mir das mit den Kids eigentlich nicht mehr antun

Man stelle sich erst vor wir gewinnen sowas dann mal

Bezeichnend für die Polizeiarbeit um den Grazer Fußball dass man sich solche Fragen um die Sicherheit des eigenen Kindes stellen muss.

bearbeitet von Alex_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alex_1902 schrieb vor 1 Stunde:

Bezeichnend für die Polizeiarbeit um den Grazer Fußball dass man sich solche Fragen um die Sicherheit des eigenen Kindes oder Großeltern und jeden anderen, der GAK-Merch trägt, stellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Derby wird unabhängig vom Veranstalter immer ausverkauft sein, da mach ich mir überhaupt keine Gedanken.

Finde die Zuschauerrechnung von @Sub7ero sehr realistisch, möglicherweise ein bisschen zu moderat - Je nach Saisonverlauf und Heimspielterminen denke ich schon, dass wir gegen Rapid, Austria und RBS die 10.000er Marke überschreiten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denke auch, dass ein Schnitt um die 7000 sehr realistisch ist. Wird wohl auch sehr vom Start abhängen, deshalb wünsche ich mir einen “Schwächeren” zu Beginn zuhause wie zb BWL, dann wieder ein typisches UPO Team away und danach einen Kracher zuhause. Im ersten Heimspiel kommen so oder so genügend Leute, man denke nur zurück an unsere 1. Liga Zwa Partie in Floridsdorf. Da waren in Wien über 2000 Rote und jetzt sind alle hungrig auf die Bundesliga. Im Idealfall haben wir dann 5 Punkte und sind im oberen Mittelfeld, das bringt dann schon noch etliche mehr ins Stadion. Der gemeine GAK Fan ist ja leider bekannt dafür, gleich mal zuhause zu bleiben, wenn es nicht so läuft und daran werden wir uns ohnehin gewöhnen müssen, denn die Zeit der ungeschlagenen Serien werden vorbei sein. Deshalb Horrorszenario, wenn nach 3 Spieltagen kein Punkt am Konto steht und dann zb WAC kommt und es regnet. Dann sind wir mit 4500 wsl noch gut bedient. 
Aber alles sowieso reine Spekulation, ich freue mich so oder so auf die ersten Partien, egal gegen wen, wann und wo.

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten