___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Jumper schrieb vor 17 Minuten: Einfachster Weg ist da immer eine Erwachsenen Karte auf einem anderen Platz zu kaufen und dann trotzdem den Platz neben dir zum Sitzen zu nehmen..... einfachster weg wäre wohl einfach mit der kinderkarte rein zu gehen. aber halt auch der vereinsunfreundlichste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar Fertz schrieb vor 25 Minuten: Hallo zusammen, war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte? LG Dauerkarte zum freien Verkauf freigeben und dann gleich kaufen. So mach ich es immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar ___gak___ schrieb Gerade eben: einfachster weg wäre wohl einfach mit der kinderkarte rein zu gehen. aber halt auch der vereinsunfreundlichste naja, zumindest früher hats bei ermäßigten Karten aufgeleuchet und es wurde bei Bedarf kontrolliert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben 14. Februar mip schrieb vor 21 Minuten: Dauerkarte zum freien Verkauf freigeben und dann gleich kaufen. So mach ich es immer. Diese Lösung werde ich wohl verfolgen. Dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar Fertz schrieb vor 1 Stunde: Hallo zusammen, war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte? LG Du kannst die Dauerkarte frei geben und den Platz dann ganz schnell kaufen, nachdem er frei wurde. Habe ich aber noch nie so gemacht, aber theoretisch ist das der Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. Februar Fertz schrieb vor 1 Stunde: Diese Lösung werde ich wohl verfolgen. Dankeschön Günstiger wäre vermutlich eine Aufzahlung. So habe ich es schon gemacht. Geht aber online nicht. Klären kannst du diesen Spezialfall mit einer mail an [email protected] 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Stipe schrieb vor 1 Stunde: Du kannst die Dauerkarte frei geben und den Platz dann ganz schnell kaufen, nachdem er frei wurde. Habe ich aber noch nie so gemacht, aber theoretisch ist das der Weg. Nachdem es sich um Derby handelt, verliert er so aber einen seinen Vorkaufsplätze, das wird er auch nicht wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Fertz schrieb vor 3 Stunden: Hallo zusammen, war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte? LG was ich weiß, kann man dann die Differenz zur Erwachsenenkarte bezahlen... bin mir aber auch nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Anfänger Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Eine erwachsenenkarte (irgendwo) kaufen und auf den abo-platz setzen. So wurde es mir vom ticketing erklärt, da das mit dem aufzahlen zu aufwändig wäre. bearbeitet 14. Februar von Lumpi86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Lumpi86 schrieb vor 3 Stunden: Eine erwachsenenkarte (irgendwo) kaufen und auf den abo-platz setzen. So wurde es mir vom ticketing erklärt, da das mit dem aufzahlen zu aufwändig wäre. Wichtige Ergänzung (obwohl‘s eigentlich auf der Hand liegt): Die Erwachsenen-Tageskarte sollte aber auch durch den gleichen Eingang erreichbar sein wie die Dauerkarte.. sonst steht man vor einem verschlossenen Drehkreuz bearbeitet 14. Februar von Luigi1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 14. Februar Fertz schrieb vor 10 Stunden: Diese Lösung werde ich wohl verfolgen. Dankeschön Wir reden vom derby.. bei normalen spielen funktioniert das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Wattens: WAC (h), BWL (a), LASK (a) und Austria Wien daheim. Austria Klagenfurt: GAK (h), LASK (h), Austria Wien (a) und Altach (h) Altach: Hartberg (h), Rapid (a), Salzburg (h) und Austria Klagenfurt (a). GAK: Austria Klagenfurt (a), Austria Wien (h), Derby und Rapid (a). Ich will ja nichts sagen, aber drei Punkte gegen Klagenfurt wären jetzt schon nicht schlecht vorm UPO..... Nächstes 6 Punktespiel. bearbeitet 16. Februar von markusknaller07 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 18. Februar Nicht vergessen: heute ab 16Uhr jeder der kann 2 Derby-Karten kaufen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre mein Wunsch, nehme natürlich auch gerne mehr aber 4 scheint mir realistisch. Idealerweise 1 gegen Klgft und 3 gegen die Jakominis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar LOK III schrieb vor 24 Minuten: 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre mein Wunsch, nehme natürlich auch gerne mehr aber 4 scheint mir realistisch. Idealerweise 1 gegen Klgft und 3 gegen die Jakominis Umgekehrt wär gscheiter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts