Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

Einfachster Weg ist da immer eine Erwachsenen Karte auf einem anderen Platz zu kaufen und dann trotzdem den Platz neben dir zum Sitzen zu nehmen.....

einfachster weg wäre wohl einfach mit der kinderkarte rein zu gehen. aber halt auch der vereinsunfreundlichste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fertz schrieb vor 25 Minuten:

Hallo zusammen,

war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte?

LG

Dauerkarte zum freien Verkauf freigeben und dann gleich kaufen. So mach ich es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb Gerade eben:

einfachster weg wäre wohl einfach mit der kinderkarte rein zu gehen. aber halt auch der vereinsunfreundlichste

naja, zumindest früher hats bei ermäßigten Karten aufgeleuchet und es wurde bei Bedarf kontrolliert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mip schrieb vor 21 Minuten:

Dauerkarte zum freien Verkauf freigeben und dann gleich kaufen. So mach ich es immer.

Diese Lösung werde ich wohl verfolgen. Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fertz schrieb vor 1 Stunde:

Hallo zusammen,

war mir nicht sicher in welchem Thread das Thema hingehört. Ich probier es mal hier. Habe mit meiner Tochter (8 Jahre) eine Dauerkarte beim GAK. Jetzt würde beim Grazer Derby ein Kollege statt meiner Tochter mitgehen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit der Aufzahlung von einer Kinder auf eine Erwachsenenkarte?

LG

Du kannst die Dauerkarte frei geben und den Platz dann ganz schnell kaufen, nachdem er frei wurde. Habe ich aber noch nie so gemacht, aber theoretisch ist das der Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fertz schrieb vor 1 Stunde:

Diese Lösung werde ich wohl verfolgen. Dankeschön :)

Günstiger wäre vermutlich eine Aufzahlung. So habe ich es schon gemacht. Geht aber online nicht.

Klären kannst du diesen Spezialfall mit einer mail an [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stipe schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst die Dauerkarte frei geben und den Platz dann ganz schnell kaufen, nachdem er frei wurde. Habe ich aber noch nie so gemacht, aber theoretisch ist das der Weg.

Nachdem es sich um Derby handelt, verliert er so aber einen seinen Vorkaufsplätze, das wird er auch nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fertz schrieb vor 3 Stunden:

Hallo zusammen,

LG

was ich weiß, kann man dann die Differenz zur Erwachsenenkarte bezahlen... bin mir aber auch nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eine erwachsenenkarte (irgendwo) kaufen und auf den abo-platz setzen.

So wurde es mir vom ticketing erklärt, da das mit dem aufzahlen zu aufwändig wäre.

bearbeitet von Lumpi86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lumpi86 schrieb vor 3 Stunden:

Eine erwachsenenkarte (irgendwo) kaufen und auf den abo-platz setzen.

So wurde es mir vom ticketing erklärt, da das mit dem aufzahlen zu aufwändig wäre.

Wichtige Ergänzung (obwohl‘s eigentlich auf der Hand liegt):

Die Erwachsenen-Tageskarte sollte aber auch durch den gleichen Eingang erreichbar sein wie die Dauerkarte.. sonst steht man vor einem verschlossenen Drehkreuz :)

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wattens:

WAC (h), BWL (a), LASK (a) und Austria Wien daheim.

Austria Klagenfurt:

GAK (h), LASK (h), Austria Wien (a) und Altach (h)

Altach: 

Hartberg (h), Rapid (a), Salzburg (h) und Austria Klagenfurt (a).

GAK:

Austria Klagenfurt (a), Austria Wien (h), Derby und Rapid (a).

Ich will ja nichts sagen, aber drei Punkte gegen Klagenfurt wären jetzt schon nicht schlecht vorm UPO.....

Nächstes 6 Punktespiel.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre mein Wunsch, nehme natürlich auch gerne mehr aber 4 scheint mir realistisch. Idealerweise 1 gegen Klgft und 3 gegen die Jakominis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 24 Minuten:

4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wäre mein Wunsch, nehme natürlich auch gerne mehr aber 4 scheint mir realistisch. Idealerweise 1 gegen Klgft und 3 gegen die Jakominis

Umgekehrt wär gscheiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten