WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Erste Halbzeit absolute Katastrophe. Aber was willst erwarten, wennst mit der 1b aufläufst. Da merkt man erst mal wie schwach unsere Bank eigentlich ist. 

Unsere jüngeren waren heute fast die stärkeren. Seidl, Boss, ibrahimi absolut eine Bereicherung. bei Krainz ging heute gar nichts. Da gefällt mir zb ein taferner um einiges besser im Spielaufbau. So einen würd ich mir für die neue Saison wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FavVoestler schrieb vor 2 Minuten:

Guat: Weitere Runde vergangen ohne dass Lustenau zu uns aufschließen konnte.

Schlecht: Weitere Runde vergangen ohne dass wir uns von Lustenau absetzen konnten.

Schiach: Erste Halbzeit.

1. Halbzeit und 2. Halbzeit bis zur ca. 70. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht schaut ihr in Zukunft einfach auf euch bevor ihr die ganze Woche zum Lieblingsnachbar schaut :winke: aber ja sonst hätte ja euer Leben keinen Sinn :streichel:

Fresse halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hielt mich zurück bei diesem Spiel, weil, sollten wir unglaublicherweise nächste Woche in Altach gewinnen, sind wir ja wieder die nervösen und Ahnungslosen. Aber eines steht fest, und dies kann auch keiner bestreiten. Wir sind nur aus dem Grunde noch so RICHTIG im Spiel, weil es in dieser Saison Lustenau gibt. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, was ich sooooo derart hoffe, da ansonsten diese ganzen tollen Bemühungen unseres Vereins total für den Hugo gewesen wäre, sollten wir diese Saison also irgendwie überstehen, muss kräftig nachgedacht werden im Verein, die kommende Saison betrachtet. Ich sag mal, Lustenau steigt ab, der GAK auf, noch einmal eine Saison überstehen wir dann so nicht. Immer vorausgesetzt, wir halten die Liga. Davon gehe ich aber einfach fest aus, weil, dies wäre ein Dolchstoss so richtig ins Herz, von welchem wir uns lange nicht erholen würden. Und soooo unnötig, in unserer ersten Saison, bei dieser unseren derzeitigen Euphorie. Normal musst du derzeit trotz Punkteteilung zumindest 9 Punkte Vorsprung auf Lustenau haben, die Differenz zur jetzigen Situation sehe ich schon hausgemacht, durch eigene Blödheit, eher nicht durch Unvermögen. Kreuz Willi, schönen Urlaub in Ibi, wir packen des schon irgendwie diese Saison, etwas anderes möchte ich mir einfach nicht ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht schaut ihr in Zukunft einfach auf euch bevor ihr die ganze Woche zum Lieblingsnachbar schaut :winke: aber ja sonst hätte ja euer Leben keinen Sinn :streichel:

Ihr wart's zweimal ausverkauft. Eins davon war gegen uns. Soviel zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht schaut ihr in Zukunft einfach auf euch bevor ihr die ganze Woche zum Lieblingsnachbar schaut :winke: aber ja sonst hätte ja euer Leben keinen Sinn :streichel:

Gusch! Gilt auch für euer nächstes heimspiel ansonsten bekommen den boykott wieder nicht wirklich viele mit. ausser du stehst auf rosa  :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre das Spiel beim 0:2 abgepfiffen worden, wäre ich nun absolut im Rage-Modus. Das Tor und das Spiel danach war aber sehr gut und gibt Hoffnung für die nächsten Runden. Ich weiß nicht ob es die taktische Umstellung, die Wechsel alleine oder schlicht und einfach das Tor war das unser Spiel so belebt hat. Da spielten wir phasenweise die Tiroler komplett an die Wand. Würden wir ständig so spielen, hätten wir mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun. Wenn ein Ibrahimi den Sitzer nun auch noch gemacht hätte, würden wir alle über ein großartiges Comeback diskutieren. So bleibt die späte gute Leistung leider unbelohnt. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich persönlich dachte noch vor einigen Wochen, da ich eigentlich ein Schiesser bin, immer vom schlimmsten ausgehe bzgl unseres Vereins. Dies merkt man ja auch an meinen Statements. Bleib ruhig, jetzt kommt 2 x Lustenau, und der Kas ist zumindest für diese Saison gegessen. Dies war scheinbar ein totaler Überschätzer. So derart positiv denke ich nie mehr :laugh: war mir wieder mal eine neuerliche Vöestlehre fürs restliche Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

erste halbzeit hatte ich erstmal das gefühl dass wir wie ein absteiger spielen, das war gar nichts! da sind die spieler und der trainer gefordert, sollte lustenau tatsächlich beginnen spiele zu gewinnen dann wirds düster. nach dem tor jedoch zeigte die mannschaft dass auch anders gehen kann, leider wurden die chancen auf den ausgleich vergeben.... jetzt gilt es, gegen altach verlieren verboten da müssen 4 punkte minimum her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Leistung heute war wirklich unter aller Sau. Nichtsdestotrotz haben wir das Glück, dass Lustenau eine komplette Katastrophensaison bislang gespielt hat. Das stimmt mich dann doch optimistisch, dass wir es letztendlich schaffen. In jeder anderen Saison wären wir eh schon chancenlos Letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.