Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

V.I.P.

ich glaube ich war einer der ersten grahovac kritiker. als basher will ich mich natürlich nicht deklarieren, denn ich habe nichts gegen ihn. ich habe nur ein problem mit seinem spiel und auch heute hat er mir etliche perlen präsentiert. da musste ich teilweise lachen, so irre dinge waren da dabei. dem gegenüber stehen halt dinge wie balleroberungen, einsatzfreude und ein guter vertikaler pass. ich werde nie wirklich mit seinem spiel klarkommen, das ist mir zu sehr pehlivan/kulovits style und das sollte dann doch kein legionär sein.

So ist es,da kommt einfach zu wenig,und wegen zwei Pässe nach vorne die gut waren,bricht bei mir kein Jubel aus.

Für einen Legionär überhaupt zu wenig.das hat ja KULO auch alles gekonnt.

Ein Sechser muss auch Dynamisch sein und bei Ballgewinn mal 20-30 meter selbst oder zumindest mit Spriten wenn es der Raum erlaubt und nicht ewig abdrehen und den Sicherheits Pass wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem die Meisterschaft gelaufen ist kann unser SD bereits die Planung für die neue Saison vornehmen.

Auch Spieler mit laufenden Vertrag dürfen(MÜSSEN)Rapid verlassen.

Laufender Vertrag blabla kann ich nicht mehr hören.

Wo ein Wille da ist ein Weg.

Jelic ist auch nicht der Knipser der uns weiterbringt.

Zuerst alle fähigen Spieler mit Ö-Pass holen,die frei sind,oder finanziell im Rahmen:

Gartner,Grbic,Mwene,Lovric(Stuttgart),Farkas,Hosiner(wenn Janko verfügbar ist genauso),Teigl,Hierländer.

Es muss ein grosser Schnitt her,mit dem Grossteil des derz.Kaders kommen wir nicht weiter.

Hoffer wäre mir beim Arsch dreimal lieber als unsere Versager im Angriff.

Alar,Tomi,Prosenik und Jelic sind alle nicht Rapidtauglich.

Selbst wenn zurzeit ein "Knipser" Marke Beric oder Jelavic regelmäßig Treffer erzielen würde, wäre es grob fahrlässig, keinen adäquaten Ersatzspieler im Kader zu haben.

Die Situation ist derzeit wie folgt: Druck lastet auf Jelic - Tomi wird nicht einmal mehr eingewechselt, Prosenik ist alles andere als Rapid-würdig und Alar ein Schatten seiner selbst. Nicht einmal in der Sky Go Ersten Liga reißt man mit solchen "Granaten" etwas. Diesen völlig zahnlosen Angriff haben Barisic & Müller zu verantworten - eindeutig. Wozu musste Starkl dann überhaupt gehen? Schlechter wäre der nie und nimmer gewesen. Das bedeutet nicht, dass ich ihn unbedingt zurückhaben möchte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also bitte Starkl hatte genug Chancen und zeigt mittlerweile nichtmal bei der Admira auf.

Alar wird uns im Sommer verlassen, also der Platz ist schonmal frei

Jo eh. Nur bei uns zeigt auch keiner auf. Ich meine nur, dass er auch nicht schlechter wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das stimmt.

Eine Kaderplanung beginnt ja schon weit vor dem Transferfenster.

Deswegen lieber jetzt einen Trainertausch als nach Saisonende

Fragt sich nur, wer der Neue sein soll. Zeitpunkt wäre an und für sich nicht schlecht.

Ich glaub allerdings nicht daran - dazu kenne ich Rapid viel zu gut.

Wir sind schließlich nicht der FC Bayern, dass wir einen Guardiola oder einen Kapazunder mit Meisterschaftsanspruch im Hintergrund kommen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heuer wird es leider keinen Trainerwechsel mehr geben frühestens nächstes Jahr wenn das Saisonziel einen Titel zu holen nicht erreicht wird.

Müller ist für mich genauso verantwortlich die Sommertransfers waren ein schlechter Witz da brauch ich keinen Deutschen Sportdirektor die hätte jeder andere auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern hat Krammer gesagt nächste Saison im neuen Stadion ist der Titel Saisonziel.

Danke , habe ich nicht gesehen.

Hat er wirklich den Titel als Ziel ausgegeben oder einen Titel (cup)?

Mutige Aussage und wirklich mal ein gewisser Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sieht man ja was passiert wenn man den int. Startplatz als Ziel vorgibt. Auf den Platz stehen wir und das reicht. Zufriedenheit und Ausreden das man nicht nach Höherem strebt. Deshalb warten wir schon so lange auf den Teller.

Dazu kommen glücklose (oder was auch immer) Transfers, ein Trainer der nur mit jungen Talenten kann aber für den A-Kader zu unerfahren ist und eine Einstellung der Spieler das einem das Kotzen kommt. (Mentaltraining?!?!?)

Im Sommer MUSS was passieren. Und da red ich nicht mal über das int. Geschäft. Der Kader reicht nichtmal für die österr. BL wie man sieht. Möglich das die Spieler selbst gut sind, aber wenn ich seh das ein Schobi 17x hintereinander an einem Spieler vorbei gehen möchte und 17x in den Gegenspieler rein rennt, ein Jelic das Tor nicht trifft und ein riesiges Loch im ZM ist, möchte ich auch den Trainer sehr hinterfragen. Wir hatten einen Lauf und viel Glück, das ist jetzt alles vorbei und man sieht wie es tatsächlich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag