bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 denke er ist auch eher ein Kandidat für die deutsche BL. das dachte ich mir bei Mocinic auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/anton-maglica/profil/spieler/113192 Auch ein interessanter Spieler. Anton Maglica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) ich sage nochmal zulj. er hat nur noch 1 jahr vertrag. um ihn wurde es sehr ruhig und es wundert mich, dass er noch immer bei fürth ist schönes tor im testspiel https://youtu.be/psGCyP16vgo?t=5m15s bearbeitet 18. Juli 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Mich wundert es auch, weil er ein Kandidat für die 1.BuLi in D ist. Deshalb wird er derzeit auch mit Sicherheit nicht nach Österreich zurückkehren und hat das meines Wissens auch in einem Interview klar erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2016 der will nicht zu Rapid, wie oft sollen wir uns das noch von ihm ausrichten lassen?!? erinnert mich an Aufhauser, von dem wir uns glaub ich gleich dreimal eine Abfuhr geholt haben, weil uns jedesmal zumindest ein Verein ausgebremst hat, der zu der Zeit halt grad im Geld war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 Mich wundert es auch, weil er ein Kandidat für die 1.BuLi in D ist. Deshalb wird er derzeit auch mit Sicherheit nicht nach Österreich zurückkehren und hat das meines Wissens auch in einem Interview klar erwähnt.der wird sicher nicht wechseln! aber er wäre wohl sehr ideal der will nicht zu Rapid, wie oft sollen wir uns das noch von ihm ausrichten lassen?!? erinnert mich an Aufhauser, von dem wir uns glaub ich gleich dreimal eine Abfuhr geholt haben, weil uns jedesmal zumindest ein Verein ausgebremst hat, der zu der Zeit halt grad im Geld war.... und ich bin froh das der nie unsere Dress tragen durfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Echt? Hab vor kurzem gelesen, dass er bei mehreren Bundesligisten ein Kandidat und im Gespräch ist. Hat er sich schon dezidiert zu Fürth bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 Echt? Hab vor kurzem gelesen, dass er bei mehreren Bundesligisten ein Kandidat und im Gespräch ist. Hat er sich schon dezidiert zu Fürth bekannt?nein ich meinte zu uns! Der will dich in die BL, und ich bin mir sicher das er auch dieses Jahr wechseln wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Ah ok. Ja, davon geh ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 ich sage nochmal zulj. er hat nur noch 1 jahr vertrag. um ihn wurde es sehr ruhig und es wundert mich, dass er noch immer bei fürth ist schönes tor im testspiel https://youtu.be/psGCyP16vgo?t=5m15s wäre eh ok, glaub aber auch hier sind andere Vereine aus stärkeren Ligen dran, hat ja eine gute Saison hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ich denke auf den Spieler kommt man nicht leicht drauf, einerseits dürfte er schon seit längerem beobachtet wurden sein, aber jetzt kein Name den man wirklich kennt, wobei ich hätt ja Joelinton vorher auch nicht gekannt, obwohl ich mir sehr oft die deutschen Ligen anschaue, ich schließ auch einen jungen Südkoreaner net aus. bearbeitet 18. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 Ich denke auf den Spieler kommt man nicht leicht drauf, einerseits dürfte er schon seit längerem beobachtet wurden sein, aber jetzt kein Name den man wirklich kennt, wobei ich hätt ja Joelinton vorher auch nicht gekannt, obwohl ich mir sehr oft die deutschen Ligen anschaue. joelinton hat ja auch nicht gerade viel gespielt soweit ich weiß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) joelinton hat ja auch nicht gerade viel gespielt soweit ich weiß ^^ ja eh, mir ist aber nicht mal aufgefallen, dass Hoffenheim den verpflichtet hat, kleiner Tipp wäre halt leiwand @Dannyo bearbeitet 18. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 wäre eh ok, glaub aber auch hier sind andere Vereine aus stärkeren Ligen dran, hat ja eine gute Saison hinter sich. dasselbe kann man auch über mocinic und traustason sagen sportnet hat mal irgendwas geschrieben, was zulj gesagt haben soll. also auf das würde ich nichts geben. ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann von rapidlern beleidigt wurde, also hat das sportnet, wie so vieles einfach erfunden er ist österreicher, ein ballverteiler, hat schon einiges an erfahrung, einen wiederverkaufswert, wird wohl deutlich unter 1mio zu haben sein er wäre mir lieber als dieser friesenbichler, den hier einige vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 du glaubst dass man in einen 18 Mann Kader 4 Stürmer reinnimmt obwohl wir mit einer Solospitze spielen? (ab oktober wenn jelic wieder fit ist) Tomi ist Stürmer UND hängende Spitze, kann zur Not auch den Zehner spielen. Außerdem ist er eine Grätzn, der das bestimmte etwas auf den Platz bringt und für unorthodoxe Aktionen gut ist. Bei mir wäre der, wenn auch nicht immer in der Startelf, immer auf der Bank. Viel zu wichtig sind diese Fähigkeiten für einen Trainer. Zoki hatte ja leider persönliche Probleme mit ihm. Wer weiß, wie sonst die letzte Saison ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts