Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das wirst nie ändern können. Spieler die spät gehen bringen mehr Geld. Wir müssen für Plan C dann ebenso mehr bezahlen.

Man kann aber keine 3 Flügel Spieler holen und am Ende verlässt uns nur einer. Das kann sich Rapid nicht leisten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wirst nie ändern können. Spieler die spät gehen bringen mehr Geld. Wir müssen für Plan C dann ebenso mehr bezahlen.

Man kann aber keine 3 Flügel Spieler holen und am Ende verlässt uns nur einer. Das kann sich Rapid nicht leisten.

Mag schon stimmen,nur muss die Deadline für einen Wechsel gesetzt werden.

Ab dann gibt es keinen Wechsel mehr,fertig.

Beric ist noch allzugut in Errinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

erst unlängst wurde gesagt dass die erkenntnis aus dem winter ist, dass man in zukunft spieler eher nicht gegen ihren willen halten wird, weil dann diese paar prozent fehlen die notwendig wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann haben wir wieder das gleiche Problem wie letzte Saison.

Wenn schon ein Schnitt gemacht wird,dann ordentlich.

Grahovac,Jelic,Prosenik,Tomi können gehen,dann ist Platz für ordentliche Verstärkungen/Legionäre.

Wenn ich lese das auf Jelic weiter gebaut wird und dann spielt Tomi wieder,ist mir das nicht geheuer.

Wenn er ein Fehlkauf ist,sollte es sofort korrigiert werden und nicht wieder jahrelang mitgeschleppt werden.

erst unlängst wurde gesagt dass die erkenntnis aus dem winter ist, dass man in zukunft spieler eher nicht gegen ihren willen halten wird, weil dann diese paar prozent fehlen die notwendig wären.

Stimmt schon,nur die Chance auf den Titel haben unsere Nieten im Angriff vergeigt.

Dieses Problem hätte auch unsere sportl.Führung fühzeitig erkennen müssen und dann auch reagieren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn auf der Stürmerposition Österreicher präferiert werden, kommen meiner Meinung nach nur folgende Kandidaten in Frage (Die die nötige Qualität mitbringen würden):

Andi Weimann - Derby County (Wobei man da noch abwarten muss, ob er mit Derby County vielleicht noch aufsteigt.) http://www.transfermarkt.at/andreas-weimann/profil/spieler/49693

Robert Zulj - SpVgg Greuther Fürth (Da die Fürther den Aufstieg wieder verpasst haben, strebt er vielleicht eine Veränderung an.) http://www.transfermarkt.at/robert-zulj/profil/spieler/122676

Marco Djuricin - Red Bull Salzburg (Gilt ja angeblich als Lieblinsspieler vom Zoki, auch wenn es der Kurier ausschließt, dass er zu uns kommen wird.) http://www.transfermarkt.at/marco-djuricin/profil/spieler/92989

Martin Pusic - FC Midtjylland (Ist zwar nicht mehr der jüngste mit seinen 28 Jahren, aber sicher kein uninteressanter Spieler.) http://www.transfermarkt.at/martin-pusic/profil/spieler/48052

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es gäbe ja natürlich noch andere Kandidaten ua. aus unserer Liga (Pink, Kienast,etc.), aber ob die den Ansprüchen Rapid's gerecht werden, ist halt eine andere Frage.

Mir persönlich würde ja Robert Zulj sehr gut gefallen, aber der ist auch leider ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es gäbe ja natürlich noch andere Kandidaten ua. aus unserer Liga (Pink, Kienast,etc.), aber ob die den Ansprüchen Rapid's gerecht werden, ist halt eine andere Frage.

schwer zu sagen. aber einen weimann und zulj werden wir nicht bekommen. der eine ist kaum zu finanzieren, der andere zeigt gerade in D2 auf und wird nicht zurück nach Ö wollen und djuricin wurde bereits als mögicher zugang ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pusic ist der einzige der eventuell realistisch ist

bei dir frag ich mich langsam echt. farkas ist dir viel zu teuer und unrealistisch, aber pusic, der vor 1,5 jahren 1mio gekostet hat und seitdem eine ziemlich gute statistik bei einem verein hat, der denselben besitzer hat wie ein sehr reicher englischer verein ist EVTL REALISTISCH

warum sollte ein verein, für den geld keine rolle spielt einen spieler abgeben der regelmäßig trifft? in den letzten 6 spielen 5 tore und 1 vorlage. die werden sicher nur darauf warten, dass rapid ihn holt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollten uns im sommer wirklich alle möglichen kandidaten verlassen (worst case), dann brennt aber sowas von der hut.

denn die werden sicher nicht alle in der ersten woche wechseln. von daher ist es auch ganz egal wie viele 100 potentielle ersatzspieler wir auf dem zettel haben ... 80% oder mehr sind dann schon nicht mehr zu haben.

Dieses befürchte ich auch das uns ein absuluter Ausverkauf bevorsteht und wir das niemals annähert gleichwertig ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses befürchte ich auch das uns ein absuluter Ausverkauf bevorsteht und wir das niemals annähert gleichwertig ersetzen können.

Dann muss endgültig auf(in!) den Österreicher Topf geschissen werden.

Sich darauf zu versteifen würde uns sportlich kaputt machen.

Zulj vllt, Weimann nie

Zulj?

Der wird froh sein,nicht mehr auf den österr.Dorfplätzen spielen zu müssen.

Vom finanziellen abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag