little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 Wenn es eine Quelle gäbe wäre es hier ja falsch nüm? Und ich dachte du hast das verstanden da du vorhin einen User belehrt hast Wobei ich ehrlich gesagt denjenigen, der mir das erzählt hat, für eine vertrauenswürdigere Quelle halte als sportnet, Heute & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Wenn es eine Quelle gäbe wäre es hier ja falsch nüm? Und ich dachte du hast das verstanden da du vorhin einen User belehrt hast wenn man fragt was rapid mit einem spieler vorhat, dann darf man mit recht eine quelle erwarten? überfordert dich dieses um die ecke denken? würde mich ja nicht wundern NÜM bearbeitet 19. April 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. April 2016 wenn man fragt was rapid mit einem spieler vorhat, dann darf man mit recht eine quelle erwarten? überfordert dich dieses um die ecke denken? ernesto at his best, wenn man beide threads liest... periode, frühlingstrübsal oder kampfschwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 wenn man fragt was rapid mit einem spieler vorhat, dann darf man mit recht eine quelle erwarten? überfordert dich dieses um die ecke denken? würde mich ja nicht wundern NÜM Ernesto meint es ernst , wenn ihn sogar ein NÜM auskommt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) wenn man fragt was rapid mit einem spieler vorhat, dann darf man mit recht eine quelle erwarten? überfordert dich dieses um die ecke denken? würde mich ja nicht wundern NÜM Ich hätte auch eine Quelle das ein Kicker aus der 2 deutschen Liga nächstes Jahr womöglich zu Rapid wechselt .... Oh ein NÜM von dir dann kenn ich mich schon aus bearbeitet 19. April 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 ernesto at his best, wenn man beide threads liest... periode, frühlingstrübsal oder kampfschwein? hehe. ich sehe mich da eher als kleine nummer in diesem spiel. ganz gelassen und ruhig für meine verhältnisse. Ich hätte auch eine Quelle das ein Kicker aus der 2 deutschen Liga nächstes Jahr womöglich zu Rapid wechselt .... zwei fragen, keine beantwortet! bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 hehe. ich sehe mich da eher als kleine nummer in diesem spiel. ganz gelassen und ruhig für meine verhältnisse. zwei fragen, keine beantwortet! bravo Das sollte dir doch bekannt vorkommen? Und ja für mich sind die beiden Threads auch sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 Das sollte dir doch bekannt vorkommen? Und ja für mich sind die beiden Threads auch sinnlos... dann meide sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. April 2016 zugänge: traustason, nk, farkas, schösswendter, gartner, stürmer-legionär abgänge: kainz, schaub, stangl, maxi hofmann, petsos, alar schwächer oder stärker als zuvor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 dann meide sieDanke für den Rat von dir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 schwächer oder stärker als zuvor? der alkoholkonsum oder die sportlichen möglichkeiten? zweiteres wird wohl kaum zu bewerten sein. Danke für den Rat von dir.... immer gerne, ich stehe immer für rat zu verfügung. vorallem für jene, die dies benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. April 2016 zweiteres wird wohl kaum zu bewerten sein.deshalb heissts ja "spekulationsthread"...die mods denken sich ja was dabei, wenn sie sowas erfinden...also nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2016 Ich hätte auch eine Quelle das ein Kicker aus der 2 deutschen Liga nächstes Jahr womöglich zu Rapid wechselt .... Oh ein NÜM von dir dann kenn ich mich schon aus Aha weiss mann ca für welche Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. April 2016 hierländer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 deshalb heissts ja "spekulationsthread"...die mods denken sich ja was dabei, wenn sie sowas erfinden... also nun? ich kanns nicht sagen und enthalte mich einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts