MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2016 Da wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 selbst das würde ich nicht behaupten. nuhiu 59 spiele für rapid 13 Tore 2 Assists in der Buli alle 201 Minuten ein Tor bzw alle 174,5 Minuten ein Scorerpunkt prosenik 39 spiele für rapid 7 Tore 4 Assists in der Buli alle 194,5 Minuten ein Tor bzw alle 123,8 Minuten ein Scorerpunkt Den Konter in Villarreal (2. Hz.) in Überzahlsituation gesehen? Böse Zungen behaupten, dieser sei exemplarisch gewesen. So weit wollen wir aber nicht gehen, derartiges kann schließlich passieren. Deine Statistik stimmt übrigens sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 Zulechner...... mir wird schlecht................. warum nicht gleich Hosiner?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Zulechner...... mir wird schlecht................. warum nicht gleich Hosiner?!? wie man auf Zulechner kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Der Typ hat doch bis auf eine halbe Saison bei Grödig nichts gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 wie man auf Zulechner kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Der Typ hat doch bis auf eine halbe Saison bei Grödig nichts gezeigt. Es werden Namen genannt, die Rapid um keinen Deut weiterbringen ... Schlafwandler haben wir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Dass Prosenik statistisch gesehen unser bester Stürmer ist, sollte ohnehin klar sein. Danach würde aber gleich Nuhiu kommen (edit. natürlich ist da Alar schon weggerechnet). Prosenik erzielte in dieser Saison laut meinen (noch ungeprüften) vorliegenden Angaben alle 264 min. ein Tor in der Bundesliga. Was er in der RL macht, steht auf einem anderen Blatt. bearbeitet 19. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Mai 2016 Prosenik erzielte in dieser Saison laut meinen (noch ungeprüften) vorliegenden Angaben alle 264 min. ein Tor in der Bundesliga. Was er in der RL macht, steht auf einem anderen Blatt. Was willst jetzt damit ausdrücken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2016 Den Konter in Villarreal (2. Hz.) in Überzahlsituation gesehen? Böse Zungen behaupten, dieser sei exemplarisch gewesen. So weit wollen wir aber nicht gehen, derartiges kann schließlich passieren. Deine Statistik stimmt übrigens sicher. ich habe ja als nuhiu bei uns war, auch immer wieder für nuhiu partei ergriffen. genauso wie ich aktuell für prosenik partei ergreife. mich erinnert der umgang der fans mit prosenik ja sehr sehr stark an nuhiu damals. der hatte es nämlich mindestens genauso schwierig bei uns. erst deutlich später bekam er sympathien. ich denke die beiden sind inetwa auf einem niveau (als der junge nuhiu als er bei uns war). prosenik ist kein besonders guter stürmer, aber er ist auch nicht so mieß wie er oft dargestellt wurde. und dafür dass er vermutlich deutlich weniger verdient und keine ablöse gekostet hat im gegensatz zu zb jelic, bin ich nicht unglücklich über seine anwesenheit bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Was willst jetzt damit ausdrücken?? Dass sich diese Statistik(en) nur auf die BL-Einsätze beziehen sollte(n). bearbeitet 19. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2016 Prosenik erzielte in dieser Saison laut meinen (noch ungeprüften) vorliegenden Angaben alle 264 min. ein Tor in der Bundesliga. Was er in der RL macht, steht auf einem anderen Blatt. lt gefühl stimmt deine statistik, ich habe aber die letzte und die aktuelle saison zusammengerechnet, da nuhiu genau zwei saisonen bei uns gespielt hat. die RL spiele habe ich selbstverständlich nicht eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 lt gefühl stimmt deine statistik, ich habe aber die letzte und die aktuelle saison zusammengerechnet, da nuhiu genau zwei saisonen bei uns gespielt hat. die RL spiele habe ich selbstverständlich nicht eingerechnet. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2016 Prosenik erzielte in dieser Saison laut meinen (noch ungeprüften) vorliegenden Angaben alle 264 min. ein Tor in der Bundesliga. Was er in der RL macht, steht auf einem anderen Blatt. Hab die saisonübergreifenden Daten von Ernesto übernommen. Da Jelic und Tomi erst eine Saison da sind, kann man für alle ihre Bundesligaeinsätze für Rapid vergleichend heranziehen. Slar habe ich nicht berücksichtigt, aber er ich schätze mal, dass er diese Statistik anführen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Hab die saisonübergreifenden Daten von Ernesto übernommen. Da Jelic und Tomi erst eine Saison da sind, kann man für alle ihre Bundesligaeinsätze für Rapid vergleichend heranziehen. Slar habe ich nicht berücksichtigt, aber er ich schätze mal, dass er diese Statistik anführen würde. Wenn wir Statistiken hernehmen, werden wir leider nicht um das Fazit Qualitätsproblem herumkommen. Alar ist ein Totalausfall gewesen, Prosenik kennt man ohnehin, Jelic schwebt zwischen Flop und Hoffnungsträger. Bleibt noch Tomi, der sich recht gut schlägt. Alles in allem: leider unbefriedigend; damit lassen sich unsere Ansprüche nicht erfüllen. bearbeitet 19. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2016 absolut unbefriedigend. tomi spielt zwar gut mit und ist für mich daher die beste option, aber im endeffekt ist er auch schon im fortgeschrittenen alter und sicher kein knipser. prosenik wird sicher noch jahre benötigen bis er ein 10+ tore stürmer wird in österreich. bei jelic habe ich recht wenig hoffnung. zu schwach sind seine auftritte, da sehe ich sogar weniger potential als bei prosenik. er spielt auch schlechter mit, prosenik ist zumindestens präsenter und bringt im spiel mehr. über alar rede ich nicht mehr, der ist weg und wurde auch kaum als stürmer eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 absolut unbefriedigend. tomi spielt zwar gut mit und ist für mich daher die beste option, aber im endeffekt ist er auch schon im fortgeschrittenen alter und sicher kein knipser. prosenik wird sicher noch jahre benötigen bis er ein 10+ tore stürmer wird in österreich. bei jelic habe ich recht wenig hoffnung. zu schwach sind seine auftritte, da sehe ich sogar weniger potential als bei prosenik. er spielt auch schlechter mit, prosenik ist zumindestens präsenter und bringt im spiel mehr. über alar rede ich nicht mehr, der ist weg und wurde auch kaum als stürmer eingesetzt. Darum: Handlungsbedarf. Oder more of the same. Bezüglich Jelic will ich noch ein wenig abwarten, Jelavic brauchte auch eine Saison. Sollte Ersterer im Sommer/Herbst nicht entsprechen, wird's ohnehin eng für ihn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts