pd17 still Geschrieben 12. Mai 2016 das war kranjcars mietwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2016 du hättest ein Foto machen sollen Wer sagt das ich das nicht getan habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Ich sags euch das war trifons schwarze perle, edomwon...keine ahnung wie er heißt, wir suchen ja einen stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wer sagt das ich das nicht getan habe. https://www.instagram.com/p/BEYmbDDswKF/?taken-by=donisavdijaj10&hl=de bearbeitet 12. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Ich sags euch das war trifons schwarze perle, edomwon...keine ahnung wie er heißt, wir suchen ja einen stürmer! So schlecht wäre der nicht,schnell techn.gut und seit ein paar Monaten weiß er wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Aber für mich steht es fest, in Österreich gibt es für mich, wenn überhaupt nur Sturm Graz, da kommt kein anderer Verein heran", erklärt Avdijaj bei Sky. Von einem Interesse der Hütteldorfer "wüsste ich nichts, das ist komisch. Ich glaube es würde mir nie in den Sinn kommen, in Österreich zu einem anderen Verein als zu Sturm zu gehen", so die klare Antwort von Avdijaj. bearbeitet 12. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Aber für mich steht es fest, in Österreich gibt es für mich, wenn überhaupt nur Sturm Graz, da kommt kein anderer Verein heran", erklärt Avdijaj bei Sky. Von einem Interesse der Hütteldorfer "wüsste ich nichts, das ist komisch. Ich glaube es würde mir nie in den Sinn kommen, in Österreich zu einem anderen Verein als zu Sturm zu gehen", so die klare Antwort von Avdijaj. Wir reden aber vom Stürmer (Edobony..keine Ahnung wie man den schreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 So ein Protzauto würde zu Avdijaj passen?Avdijaj fährt keine Autos, der reitet Pferde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Wir reden aber vom Stürmer (Edobony..keine Ahnung wie man den schreibt) Bright Edomwonyi ist sicher kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2016 Edomwonyi ist ehem. Red Bull Spieler, der geht sicher nicht zu Allianz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Edomwonyi ist ehem. Red Bull Spieler, der geht sicher nicht zu Allianz. noch einen schlechten Stürmer brauchen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Die Story kennen wir doch schon, was bisher immer Aneric in einem dunklen BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Edomwonyi ist ehem. Red Bull Spieler, der geht sicher nicht zu Allianz. schwab und dibon haben auch eine widerliche vergangenheit edo brauch ich aber wirklich nicht bei rapid. die ausländerplätze sollte rapid nicht wieder mit durchschnittskickern füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 schwab und dibon haben auch eine widerliche vergangenheit jeder kann Fehler im Leben machen, sie haben es ja rechtzeitig korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) können wir bitte aufhören über edomwonyi zu diskutieren? was kommt als nächstes? dennis mimm? marcel schreter? bearbeitet 12. Mai 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts