greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 wenn der Major noch einmal bei Rapid spielen sollte, dann laufe ich nackt durchs neue Stadion Ich behalte den post einfach mal spasshalber in meiner hinterhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Mai 2016 chris843: in diesem Zusammenhang frag ich mich immer, wie das bei Müller so abläuft. Setzt er sich hin und schaut auf die Spieler der Mannschaften, die er einmal schon betreut hat? So in der Art: da war doch was, da brauch ich nur mit dem und dem reden? So in der Art: hat er die früheren Teams besser im Blick, weil er das Umfeld kennt und sich darin besser bewegen kann? Ich hoff, es kommt rüber was ich mein. Denke ich versteh es schon. Keine Ahnung ob er da im Bilde ist bei seinen Ex-Klubs. Platte ist mir halt aufgefallen und ich dachte mir damals, der wird durch die Decke gehen, Ist aber an Huntelaar und der di Santo Verpflichtung irgendwie gescheitert und seit dem stehen geblieben. Mir gefällt seine Art. Der Junge ist Torgeil und schießt aus allen Lagen, rackert und beißt. Vom Typ her würd er ganz gut passen denke ich. Systentechnisch wie von der Persönlichkeit (reine Einschätung meiner seits) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Ah ja, danke mal für Deine Einschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2016 Eine österreichische variante spielt beim AS FK Trencin, frisch gebackener meister und pokalsieger eine richtige kampfsau ist 2,02 gross hat ein tolles kopfballspiel! :D der von dir genannte hat für seine größe ein mieserables kopfballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich halte einen Djuricinwechsel für alles andere als unrealistisch. Man hätte vorne einen Österreicher und kann somit jeweils Tomi/Jelic nicht auf dem Spielbericht aufscheinen lassen. Das wiederum erlaubt dem Petsosersatz (wohl fix ein Ausländer) einen Fixplatz im Mittelfeld zu haben und trotzdem die Netsch aus dem Ö-Topf zu kassieren. Auch wenn dies (vehement) abgestritten wurde, habe ich das Gefühl, dass Djuricin ein Teil des Stanglwechsels wird/war. Vom Stürmertyp her würde Djuricin passen. Vorallem auswärts mal schnell(Konter) nach vorne spielen,würde dann mal funktionieren. Bei unseren Sprintraketen Tomi,Jelic und Prosenik schaut das nicht wirklich gut aus. Ein guter Legionär wäre natürlich ideal.... bearbeitet 10. Mai 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Vom Stürmertyp her würde Djuricin passen. Vorallem auswärts mal schnell(Konter) nach vorne spielen,würde dann mal funktionieren. Bei unseren Sprintraketen Tomi,Jelic und Prosenik schaut das nicht wirklich gut aus. Ein guter Legionär wäre natürlich ideal.... Vom spielertyp würde er eben genau nicht passen ich weiss ned aber hast du auch nur 1 spiel gesehen von uns? Unser stürmertyp muss ned schnell sein er sollte primär bälle sichern und auf die nachrückenden spieler gut verteilen damit die bälle gesichert werden und wir wieder die kontrolle übernehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2016 Vom spielertyp würde er eben genau nicht passen ich weiss ned aber hast du auch nur 1 spiel gesehen von uns? Unser stürmertyp muss ned schnell sein er sollte primär bälle sichern und auf die nachrückenden spieler gut verteilen damit die bälle gesichert werden und wir wieder die kontrolle übernehmen können! Gib es auf, es ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Vom spielertyp würde er eben genau nicht passen ich weiss ned aber hast du auch nur 1 spiel gesehen von uns? Unser stürmertyp muss ned schnell sein er sollte primär bälle sichern und auf die nachrückenden spieler gut verteilen damit die bälle gesichert werden und wir wieder die kontrolle übernehmen können! Mit Djuricin wären wir halt nicht so berechenbar Ausserdem war/ist er nicht Wunschspieler von unserem Trainer? Das er ein anderer Typ von Stürmer ist,sollte uns aber nicht schaden. Nur mit einem System zu spielen bringt uns auf Dauer keinen Erfolg.# Wir müssen halt auch mal umschalten/umstellen können. Nur stur ein System zu spielen bringt uns nicht wirklich ganz nach oben. . bearbeitet 10. Mai 2016 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Klose wäre zu haben ... http://sport.orf.at/stories/2250814/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 der geht in die USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 der geht in die USA Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Quelle? SSNHD (allerdings haben die auch dinge gesagt wie dass Weinzierl fix bei Schalke vor 1 Monat unterschrieben hat ) bearbeitet 10. Mai 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Schade, kultig wär der ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. Mai 2016 ich hätt lieber ibrahimovic. der würd auch perfekt in's system passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 ich hätt lieber ibrahimovic. der würd auch perfekt in's system passen Dann hätten wir endlich wieder mal eine Gretzn da vorne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts