Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ernsthaft? Ein Spieler vom Zweitliga-Absteiger, der in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht hat?

Da hat Pusic den "besseren" Pass und bessere Werte.

Anschauen kann man ihn ja, zumal er vorher vielversprechend war. Könnte nur eine Formkrise haben oder in Paderborn versumpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ernsthaft? Ein Spieler vom Zweitliga-Absteiger, der in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht hat?

Da hat Pusic den "besseren" Pass und bessere Werte.

er ist erst im Februar gekommen und hat 10 Spiele absolviert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

er ist erst im Februar gekommen und hat 10 Spiele absolviert ...

Und davor 12 Partien in Dänemark, ohne Tor oder Vorlage. Macht in Summe 22 Spiele und 4 Tore.

43 Tore in 137 Partien in Dänemark sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Zum Vergleich: Pusic erzielte dort 30 Tore in 63 Partien.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und davor 12 Partien in Dänemark, ohne Tor oder Vorlage.

Achso okay das hab ich mir nicht angeschaut, meine Analyse bezog sich nur auf die Paderborn-Zwischenstation, die liest sich jetzt nicht so schlecht.

Die dänische Liga kann ich so rein gar nicht einschätzen, keine Ahnung was die Tore wert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Achso okay das hab ich mir nicht angeschaut, meine Analyse bezog sich nur auf die Paderborn-Zwischenstation, die liest sich jetzt nicht so schlecht.

Die dänische Liga kann ich so rein gar nicht einschätzen, keine Ahnung was die Tore wert sind

helenius hat in 700 minuten 4 tore geschossen. jelic hat in 1200 minuten 6 tore geschossen, dazu eine vorlage gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

helenius hat in 700 minuten 4 tore geschossen. jelic hat in 1200 minuten 6 tore geschossen, dazu eine vorlage gegeben.

Danke für die Aufklärung aber so ganz verstehe ich nicht was du damit sagen willst hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Danke für die Aufklärung aber so ganz verstehe ich nicht was du damit sagen willst hehe

würdest du bei jelic auch sagen, dass sich das nicht so schlecht liest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

würdest du bei jelic auch sagen, dass sich das nicht so schlecht liest?

nein würd ich nicht sagen

würdest du Messi einen Torschnitt von fast 1.0 pro Spiel bei UD Levante zutrauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

@ Doena = Gutes Argument. Ein Beric hat bei Sturm zwar auch getroffen aber bei uns war er dann eine Tormaschine.... Stürmer leben vom Spiel, dass hinter ihnen passiert. Ein helenius war auch Aston Villa damals eine Stange Geld wert. Auch wenn er es in der PL nicht geschafft hat ist das zumindest ein gewisses Qualitätsmerkmal, denn Villa hat was das Schouting betriff eine recht gute Trefferquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

über einen zeitraum von 10 spielen? sicher.

Ich wollt schon 500 dazuschreiben :lol:

Möglich dass das für dich kein Argument ist, aber Paderborn ist (bzw. war, ich hab sie mir eher unter der Ära Effenberg angeschaut) wirklich, wirklich schlecht, für mich sind da 4 Tore in 10 Spielen eine sensationelle Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Doena, leg dir nicht mit chuck norris an

Ich tu jetzt eh so als würde ich bis morgen nimmer reinschauen und den Thread "übersehen" hehe ... gegen den selectah gewinnen ist ausgeschlossen der findet immer was und aufmachen brauch ich mich auch ned lassen !

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich wollt schon 500 dazuschreiben :lol:

Möglich dass das für dich kein Argument ist, aber Paderborn ist (bzw. war, ich hab sie mir eher unter der Ära Effenberg angeschaut) wirklich, wirklich schlecht, für mich sind da 4 Tore in 10 Spielen eine sensationelle Leistung

Mag sein. Vier Zweitliga-Tore sind trotzdem kein Kaufargument für einen Stürmer, der die Mannschaft entscheidend verstärken soll. Schon gar nicht, wenn er ein Legionär ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag