Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 Ernsthaft? Ein Spieler vom Zweitliga-Absteiger, der in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht hat? Da hat Pusic den "besseren" Pass und bessere Werte. Anschauen kann man ihn ja, zumal er vorher vielversprechend war. Könnte nur eine Formkrise haben oder in Paderborn versumpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 Ernsthaft? Ein Spieler vom Zweitliga-Absteiger, der in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht hat? Da hat Pusic den "besseren" Pass und bessere Werte. er ist erst im Februar gekommen und hat 10 Spiele absolviert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) er ist erst im Februar gekommen und hat 10 Spiele absolviert ... Und davor 12 Partien in Dänemark, ohne Tor oder Vorlage. Macht in Summe 22 Spiele und 4 Tore. 43 Tore in 137 Partien in Dänemark sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Zum Vergleich: Pusic erzielte dort 30 Tore in 63 Partien. bearbeitet 25. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 Und davor 12 Partien in Dänemark, ohne Tor oder Vorlage. Achso okay das hab ich mir nicht angeschaut, meine Analyse bezog sich nur auf die Paderborn-Zwischenstation, die liest sich jetzt nicht so schlecht. Die dänische Liga kann ich so rein gar nicht einschätzen, keine Ahnung was die Tore wert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Achso okay das hab ich mir nicht angeschaut, meine Analyse bezog sich nur auf die Paderborn-Zwischenstation, die liest sich jetzt nicht so schlecht. Die dänische Liga kann ich so rein gar nicht einschätzen, keine Ahnung was die Tore wert sind helenius hat in 700 minuten 4 tore geschossen. jelic hat in 1200 minuten 6 tore geschossen, dazu eine vorlage gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 helenius hat in 700 minuten 4 tore geschossen. jelic hat in 1200 minuten 6 tore geschossen, dazu eine vorlage gegeben. Danke für die Aufklärung aber so ganz verstehe ich nicht was du damit sagen willst hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Danke für die Aufklärung aber so ganz verstehe ich nicht was du damit sagen willst hehe würdest du bei jelic auch sagen, dass sich das nicht so schlecht liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 würdest du bei jelic auch sagen, dass sich das nicht so schlecht liest? nein würd ich nicht sagen würdest du Messi einen Torschnitt von fast 1.0 pro Spiel bei UD Levante zutrauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. April 2016 @ Doena = Gutes Argument. Ein Beric hat bei Sturm zwar auch getroffen aber bei uns war er dann eine Tormaschine.... Stürmer leben vom Spiel, dass hinter ihnen passiert. Ein helenius war auch Aston Villa damals eine Stange Geld wert. Auch wenn er es in der PL nicht geschafft hat ist das zumindest ein gewisses Qualitätsmerkmal, denn Villa hat was das Schouting betriff eine recht gute Trefferquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 nein würd ich nicht sagen würdest du Messi einen Torschnitt von fast 1.0 pro Spiel bei UD Levante zutrauen ? über einen zeitraum von 10 spielen? sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 über einen zeitraum von 10 spielen? sicher. Ich wollt schon 500 dazuschreiben Möglich dass das für dich kein Argument ist, aber Paderborn ist (bzw. war, ich hab sie mir eher unter der Ära Effenberg angeschaut) wirklich, wirklich schlecht, für mich sind da 4 Tore in 10 Spielen eine sensationelle Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Doena, leg dir nicht mit chuck norris an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2016 Wie siehts eigentlich mit einem Hofmann-Nachfolger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Doena, leg dir nicht mit chuck norris an Ich tu jetzt eh so als würde ich bis morgen nimmer reinschauen und den Thread "übersehen" hehe ... gegen den selectah gewinnen ist ausgeschlossen der findet immer was und aufmachen brauch ich mich auch ned lassen ! bearbeitet 25. April 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 Ich wollt schon 500 dazuschreiben Möglich dass das für dich kein Argument ist, aber Paderborn ist (bzw. war, ich hab sie mir eher unter der Ära Effenberg angeschaut) wirklich, wirklich schlecht, für mich sind da 4 Tore in 10 Spielen eine sensationelle Leistung Mag sein. Vier Zweitliga-Tore sind trotzdem kein Kaufargument für einen Stürmer, der die Mannschaft entscheidend verstärken soll. Schon gar nicht, wenn er ein Legionär ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts