swo Stammspieler Geschrieben 22. April 2016 Gartner heute in der startaufstellung bei Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2016 Was wäre eigentlich fürs zm mit kerschbaumer von brentfort? Hat mir vor seinem Wechsel bei der admira eigentlich sehr gut gefallen! Wäre super, aber sicher nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Wäre super, aber sicher nicht leistbar. Wenn sich der nicht um Häuser gesteigert hat, dann ist er für Rapid keine Option. Schon aber nur als Pendler zw. Tribüne und Bank. Aber der steht sowieso nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. April 2016 Wäre super, aber sicher nicht leistbar. Bild mir ein, gehört zu haben, dass der dort kaum mehr zu Einsätzen kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2016 In den letzten 3 Spielen hat er zweimal von Beginn gespielt. Insgesamt kommt er auf 27 Einsätze und knapp 1.400 Minuten in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Gartner zwickt es im Rücken anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. April 2016 In den letzten 3 Spielen hat er zweimal von Beginn gespielt. Insgesamt kommt er auf 27 Einsätze und knapp 1.400 Minuten in dieser Saison. Ah, ok! Na dann - petsos Nachfolge wäre eh zu viel verlangt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2016 Gartner zwickt es im Rücken anscheinendder perfekte petsos-ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. April 2016 Ich bin ja einer der echt viel Verständnis für die sportliche Leitung bzw Kaderplanung hat, aber... Wenn Pehlivan der Petsos Ersatz wäre, dann würd ich in einen Karton scheissen und den eingeschrieben an die Geschäftsstelle schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 Gartner spielt eher nen 8er heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2016 Gartner spielt eher nen 8er heute der deutsche sender färbt schnell ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2016 Ich hoffe Gartner kommt ... von seiner Spielweise krieg ich gar nicht genug von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2016 von seiner Spielweise krieg ich gar nicht genug von schäm dich für den grauslichen satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) So Gartner ausgewechselt bearbeitet 22. April 2016 von 18Junior99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
püdafü Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2016 Gartner ist natürlich ein super Kicker mit viel Potenz, aber Pehlivan wäre halt realitisch. Genauso wie meiner Meinung nach Hierländer oder Tschernegg realitischer wären als ein Djuricin oder Kerschbaumer. Wobei ich mir schon bewusst bin, dass ich hier positionstechnisch Äpfel mit Wassermelonen vergleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts