gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 absolut, sturm zahlt auch mehr als Ried , da wird er sich schon wohl fühlen. Vor 3 Jahren hat wohl niemand erahnt dass die Rapidfans dem Deni alles Gute wünschen würden wenn er zu Sturm wechselt ... So ehrlich muß man sein bei Rapid funktioniert es nicht mehr.Warum und wieso wären interessant, ob es nur die lange Verletzung war oder andere Gründe vorliegen werden wir nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Würde mich freuen für Deni Sturm ist trotz allem noch eine gute Adresse in Österreich. Vielleicht kann er nochmals durchstarten zum wünschen wäre es ihm. Würde mich absolut nicht freuen, wenn er stattdessen auch ins Ausland hätte gehen können. Wir kennen ja die Höchstmotivation unserer Ehemaligen, wenns gegen uns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2016 Würde mich absolut nicht freuen, wenn er stattdessen auch ins Ausland hätte gehen können. Wir kennen ja die Höchstmotivation unserer Ehemaligen, wenns gegen uns geht. Nur ist das kein "Problem" mit dem nur Rapid zu kämpfen hat, sondern wohl jeder Kicker will seinem Ex-Verein zeigen dass ers doch noch drauf hat. Vor allem die Austria ist da ja heuer ziemlich drangenommen worden mit Toren ehemaliger Spieler gegen sie. (Murg, Horvath, Spiridaovic, Kienast (?) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Hut ab wenn er Sturm Vereinen wie Düsseldorf oder Union Berlin vorzieht. Alar kommt ja aus der Steiermark und ist gerade Vater geworden. Das hat sicher bei seiner Entscheidung mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2016 Alar kommt ja aus der Steiermark und ist gerade Vater geworden. Das hat sicher bei seiner Entscheidung mitgespielt.das und eine gesunde Selbsteinschätzung! Bringt ihm ja nix wenn er von unserer Bank, auf eine deutsche wechselt.und spielt dort auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Alar kommt ja aus der Steiermark und ist gerade Vater geworden. Das hat sicher bei seiner Entscheidung mitgespielt. Ah ok, das spielt dann mit Sicherheit eine Rolle. das und eine gesunde Selbsteinschätzung! Bringt ihm ja nix wenn er von unserer Bank, auf eine deutsche wechselt.und spielt dort auch nicht. ich halte Alar generell für einen schlauen Burschen, insofern spielt das sicher auch eine Rolle. Wobei er den Fokus wie der Großteil der restlichen Kicker ja auch genauso auf das Geld als auf irgendeine sportliche Perspektive legen könnte. Aber wie gesagt, bei ihm könnte meine Einschätzung zutreffen, dass er ein schlauer und vernünftiger Bursch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Nur ist das kein "Problem" mit dem nur Rapid zu kämpfen hat, sondern wohl jeder Kicker will seinem Ex-Verein zeigen dass ers doch noch drauf hat. Vor allem die Austria ist da ja heuer ziemlich drangenommen worden mit Toren ehemaliger Spieler gegen sie. (Murg, Horvath, Spiridaovic, Kienast (?) ) Natürlich ist das auch ein allgemeines Phänomen. Ändert am Kern des Problems halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Mir tut es ja irgendwie leid um den Spieler Alar, war ja schon ein Fan von ihm, da hat er noch in Leoben in der zweiten Liga gespielt. Leider haben die schweren Verletzungen sehr weit nach hinten geworfen und jetzt hat er im System keinen Platz mehr. Edit: Auf jeden Fall alles Gute, auch wenn es anscheinend zu einem Konkurrenten geht. bearbeitet 14. April 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 Alar weine ich keine Träne nach. Seit 2 Jahren leider für einen Klub wie Rapid eindeutig zu schwach von daher danke für Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2016 Alar weine ich keine Träne nach. Seit 2 Jahren leider für einen Klub wie Rapid eindeutig zu schwach von daher danke für Alles.Dem Alar der letzten Saisonen weine ich auch nicht nach. Wenn schon dem Spieler, der er vielleicht hätte werden können, wenn er sich nicht zweimal so schwer verletzt hätte. Davor waren seine Leistungen ja zumindest hoffnungsvoll. Aber mit hättiwari kann man keinen Kader zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 Dem Alar der letzten Saisonen weine ich auch nicht nach. Wenn schon dem Spieler, der er vielleicht hätte werden können, wenn er sich nicht zweimal so schwer verletzt hätte. Davor waren seine Leistungen ja zumindest hoffnungsvoll. Aber mit hättiwari kann man keinen Kader zusammenstellen. genau. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da zählen Leistungen von gestern einfach nicht. Fraglich ob er wieder zu alter Stärke finden kann ich bezweifle es. Vor 3-4 Jahren hätte man wohl nicht gedacht, dass sein Weg wohl niemals außerhalb Österreichs führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2016 Oder dass er ohne NT-Einsatz bleibt. Aber hat halt nicht sein sollen und es ist die richtige Entscheidung, dass man ihn nicht auf Zwang verlängert. Wobei ich schon gespannt bin, wie man Alar ersetzen wird, wenn man davon ausgeht, dass min. einer aus Schaub, Schobesberger und Kainz auch abgegeben wird und es nicht unbedingt zu viele Österreicher am Markt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 Sobczyk war doch so ein Kandidat, bevor er zu Liefering ging. Oder täusche ich mich da? Nein, tust du nicht. Er und Heinicker sollen mittelfristig für die Erste ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Oder dass er ohne NT-Einsatz bleibt. Aber hat halt nicht sein sollen und es ist die richtige Entscheidung, dass man ihn nicht auf Zwang verlängert. Wobei ich schon gespannt bin, wie man Alar ersetzen wird, wenn man davon ausgeht, dass min. einer aus Schaub, Schobesberger und Kainz auch abgegeben wird und es nicht unbedingt zu viele Österreicher am Markt gibt. Irgendein Sturm-Spieler wird sich schon finden lassen. bearbeitet 14. April 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2016 Irgendein Sturm-Spieler wird sich schon finden lassen.Hmm, einen Kainz oder Beric haben sie nicht unbedingt. Am ehesten noch Gruber bzw. Horvath, aber selbst die sind ja alles andere als stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts