mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Geh hörts gleich wieder auf mit erste Liga Spielern..ist doch lächerlich Im sommer vlt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2016 Geh hörts gleich wieder auf mit erste Liga Spielern..ist doch lächerlich glaubst echt, dass weil im asb namen genannt werden, die dadurch irgendwie realistisch werden? das ist ja nur ein wertloses hirnwichsen hier sonst nix. da kannst den toby_collar als harten abräumer vor der abwehr auch fordern. völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. April 2016 das ist ja nur ein wertloses hirnwichsen hier sonst nix. 3.) When a bunch of blowhards get together for a debate but usually end up agreeing with each other's viewpoints to the point of redundancy, stroking each other's egos as if they were extensions of their genitals (ergo, the mastubatory insinuation). Basically, it's what happens when the choir preaches to itself. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2016 Da ich mir wie einige von euch einen Tomi-Abgang und eine starke Konkurrenz zu Jelic wünschen würde, hier bisschen Name-Dropping. Emir Kujovic (+ Top Trefferbilanz in akzeptabler Liga in den letzten Jahren, + 1,94m, + kurze Vertrags-Restlaufzeit) http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Nathan Junior (+ 11 Tore beim Schlusslich in der portug. Liga, + Vertragsende 30.06.16 lt tm.at, + geringe Österreich-Erfahrung vorhanden,) http://www.transfermarkt.at/nathan-junior/profil/spieler/84970 Und nein ich hab die Spieler nie/kaum spielen gesehen, sind nur Ideen die der tm.at-Suche entspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Da ich mir wie einige von euch einen Tomi-Abgang und eine starke Konkurrenz zu Jelic wünschen würde, hier bisschen Name-Dropping. Emir Kujovic (+ Top Trefferbilanz in akzeptabler Liga in den letzten Jahren, + 1,94m, + kurze Vertrags-Restlaufzeit) http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Nathan Junior (+ 11 Tore beim Schlusslich in der portug. Liga, + Vertragsende 30.06.16 lt tm.at, + geringe Österreich-Erfahrung vorhanden,) http://www.transfermarkt.at/nathan-junior/profil/spieler/84970 Und nein ich hab die Spieler nie/kaum spielen gesehen, sind nur Ideen die der tm.at-Suche entspringen beide zu alt.daher nach 2 Jahren wenig Wiederverkaufswert. Obwohl ich auch gerne ein zwei gestandene Legionäre im Team hätte zu den jungen die wir haben.ich würde den hier als zusätzliche Option im Auge behalten http://www.transfermarkt.at/jorge-elias/profil/spieler/355492 nette Treffer quote! bearbeitet 13. April 2016 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Da ich mir wie einige von euch einen Tomi-Abgang und eine starke Konkurrenz zu Jelic wünschen würde, hier bisschen Name-Dropping. Emir Kujovic (+ Top Trefferbilanz in akzeptabler Liga in den letzten Jahren, + 1,94m, + kurze Vertrags-Restlaufzeit) http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Nathan Junior (+ 11 Tore beim Schlusslich in der portug. Liga, + Vertragsende 30.06.16 lt tm.at, + geringe Österreich-Erfahrung vorhanden,) http://www.transfermarkt.at/nathan-junior/profil/spieler/84970 Und nein ich hab die Spieler nie/kaum spielen gesehen, sind nur Ideen die der tm.at-Suche entspringen Kujovic würde ich schon nehmen. beide zu alt.daher nach 2 Jahren wenig Wiederverkaufswert. Obwohl ich auch gerne ein zwei gestandene Legionäre im Team hätte zu den jungen die wir haben.ich würde den hier als zusätzliche Option im Auge behalten http://www.transfermarkt.at/jorge-elias/profil/spieler/355492 nette Treffer quote! 27 ist nicht zu alt. Nur auf einen allfälligen Wiederverkaufswert zu schielen halte ich für falsch. Was Elias anbelangt - schlechter als unsere Granaten ist er sicher nicht; das ist allerdings auch kein Kriterium für eine Verpflichtung. Je mehr Sky Erste Liga ich zusehe, um so mehr verfestigt sich meine Meinung, dass Alar, Tomi und Prosenik um nichts besser sind als Pichlmann und Kollegen. Wenn Rapid so dumm ist, nicht ordentlich in die Tasche zu greifen (zumindest für einen Angreifer) oder sich für ablösefreie qualitativ Gute mächtig ins Zeug zu legen, dann ist Barisic und Müller ohnehin nicht mehr zu helfen - und die Meisterambitionen werden erneut zu leerem Gefasel und Makulatur. bearbeitet 13. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2016 Für Neueinkäufe aus der 2.Liga gilt: Wir müssen sofort die 2-3 besten Spieler vom Aufsteiger holen. Wieder eine Saison warten und "Sensationsniederlagen" kassieren, bringt nichts. Kujovic würde ich schon nehmen. 27 ist nicht zu alt. Nur auf einen allfälligen Wiederverkaufswert zu schielen halte ich für falsch. Was Elias anbelangt - schlechter als unsere Granaten ist er sicher nicht; das ist allerdings auch kein Kriterium für eine Verpflichtung. Je mehr Sky Erste Liga ich zusehe, um so mehr verfestigt sich meine Meinung, dass Alar, Tomi und Prosenik um nichts besser sind als Pichlmann und Kollegen. Wenn Rapid so dumm ist, nicht ordentlich in die Tasche zu greifen (zumindest für einen Angreifer) oder sich für ablösefreie qualitativ Gute mächtig ins Zeug zu legen, dann ist Barisic und Müller ohnehin nicht mehr zu helfen - und die Meisterambitionen werden erneut zu leerem Gefasel und Makulatur. Absolut agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Da ich mir wie einige von euch einen Tomi-Abgang und eine starke Konkurrenz zu Jelic wünschen würde, hier bisschen Name-Dropping. Emir Kujovic (+ Top Trefferbilanz in akzeptabler Liga in den letzten Jahren, + 1,94m, + kurze Vertrags-Restlaufzeit) http://www.transfermarkt.at/emir-kujovic/profil/spieler/47199 Nathan Junior (+ 11 Tore beim Schlusslich in der portug. Liga, + Vertragsende 30.06.16 lt tm.at, + geringe Österreich-Erfahrung vorhanden,) http://www.transfermarkt.at/nathan-junior/profil/spieler/84970 Und nein ich hab die Spieler nie/kaum spielen gesehen, sind nur Ideen die der tm.at-Suche entspringen Kujovic wäre echt interessant! So ein Mann müsste zumindest auf einer Liste mit Alternativen stehen! So jemanden müsste man als 1er Stürmer holen, wenn man echt mal auf den Titel vom 1. Spieltag an schielt! Dass der Nathan Junior mal so eine Rolle in einer 1. Liga spielen kann, war auch nicht unbedingt zu erwarten. Für einen 1er Stürmer ist es halt fraglich, ob es reichen würde... bearbeitet 13. April 2016 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2016 27 ist nicht zu alt. Nur auf einen allfälligen Wiederverkaufswert zu schielen halte ich für falsch.genau darum hab ich das ja geschrieben. War sarkastisch gemeint.weil uns das so vermittelt wurde / wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. April 2016 Chabbi von Austria Lustenau ist Österreicher! Kennt den jemand und würde den als interessant einstufen als Backup-Stürmer für uns statt Tomi, Alar oder Prose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2016 Chabbi von Austria Lustenau ist Österreicher! Kennt den jemand und würde den als interessant einstufen als Backup-Stürmer für uns statt Tomi, Alar oder Prose? Vor 20 Sekunden auf tf.at den Link gelesen dass Sturm Interesse hat ... Nettes Timing von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. April 2016 Schön, wennst das vor 20 Sekunden gelesen hast! Und was ist daran jetzt so lustig? Oder kennst so viele junge Österreicher mit Potential aus den beiden obersten Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2016 Schön, wennst das vor 20 Sekunden gelesen hast! Und was ist daran jetzt so lustig? Oder kennst so viele junge Österreicher mit Potential aus den beiden obersten Ligen? Lustig finde ich dass ich den Namen (den ich vorher noch nie gehört habe da ich keine Erste Liga schaue) innerhalb von 20 Sekunden gleich zweimal im Internet lese. Es tut mir leid dass ich dich mit solchen Geschichten langweile, bin eh schon ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2016 Müssen neue Spieler einen Wiederverkaufswert haben? Sind nichtmal noch bei uns und wir rechnen uns schon wieder aus was wir an Kohle bekommen könnten wenn der einschlägt. Klar, bei jungen Spielern die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, kann man nur gewinnen. Aber sonst? Soll man nicht Leistungsträger versuchen zu halten? Wäre es da bei "ältere" Spieler nicht einfacher bzw. ein Umbruch eher zu verhindern? Bin da etwas hin- und hergerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. April 2016 Lustig finde ich dass ich den Namen (den ich vorher noch nie gehört habe da ich keine Erste Liga schaue) innerhalb von 20 Sekunden gleich zweimal im Internet lese. Es tut mir leid dass ich dich mit solchen Geschichten langweile, bin eh schon ruhig Na dann schau ma mal, ob jemand den Spieler kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts