Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Mit einem Wort ist unser Plan, dass wir keinen Plan haben. Denn warum verpflichtet man Spieler wie Mayulu oder Kühn um sie dann sogleich um einen Pappenstiel zu verscherbeln. 

Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb Gerade eben:

Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne 

Trotzdem ohne Not. Was ist wenn er nächstes Jahr 15 Tore macht, dann kannst du noch mehr einnehmen. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzsichtig wie man hier agiert. Er ist einer der wenigen, die so etwas wie eine gute Schusstechnik besitzen. Dafür hätte man sich auch eine weitere Saison Burgstaller sparen können. Aber unser Hauptproblem liegt sowieso meiner Meinung nach nicht im Sturm. Du bist bei uns da vorne sowieso eine arme Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Wobei halt der wirtschaftliche Faktor bei einem möglichen mayulu Transfer schon wahnsinnig gut wäre ... ablösefrei geholt, ein Jahr Ersatzspieler --> mehrere Mio verdient... Dafür dass wir eigentlich unabhängig von seiner Spielstärke sind wäre das schon eine nette Gewinnspanne 

Sehe ich genauso. Den wirtschaftlichen Faktor darf man bei den Zahlen die da herumschwirren auch nicht ausser Acht lassen. Sicher kann man davon träumen, dass er nächstes Jahr explodiert und eine zweistellige Mio. Summe einspielt. In unserer aktuellen finanziellen und sportlichen Lage aber würde ich einen Transfer von 3 Mio. + als gut ansehen. 

Wird natürlich auch darauf ankommen wer der mögliche Ersatz wäre. Der Tausch Lang für Kühn war aus sportlicher Sicht bisher ein Desaster, das darf nicht nochmal passieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem ohne Not. Was ist wenn er nächstes Jahr 15 Tore macht, dann kannst du noch mehr einnehmen. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzsichtig wie man hier agiert. Er ist einer der wenigen, die so etwas wie eine gute Schusstechnik besitzen. Dafür hätte man sich auch eine weitere Saison Burgstaller sparen können. Aber unser Hauptproblem liegt sowieso meiner Meinung nach nicht im Sturm. Du bist bei uns da vorne sowieso eine arme Sau.

Ich bin zum Glück nicht derjenige der sowas entscheiden muss, aber an meiner Kernaussage ändert es ja nichts wieviel Potential er jetzt hat. Viel Geld für wenig Aufwand ist fast immer gut.

Ja und ich will auch ehrlich sein, ich bin da immer ein bisschen pessimistisch geprägt... Dass junge offensivspieler bei uns dann einfach so explodieren kommt halt leider doch äußerst selten vor, deswegen gehe ich schon gar nicht mehr davon aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. 

 

Na dann hoffentlich um viel Geld. Hat gute Scorer trotz Platz auf der Bank und hat noch lange Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Mayulu dürfte wirklich nach Salzburg wechseln. 

 

Aufgelegt, dass er uns dann nächste Saison den einen oder anderen einschenkt und Red Bull Millionen macht mit ihm. Dann haben’s eh wieder alle gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Aufgelegt, dass er uns dann nächste Saison den einen oder anderen einschenkt und Red Bull Millionen macht mit ihm. Dann haben’s eh wieder alle gewusst. 

Würde ihn nicht verkaufen . Aber ohne Beteiligung am Weiterverkauf wäre man restlos deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten