TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Cipot auch sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Cipot auch sehr sympathisch Wie oft schreibst es noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Mucki1966 schrieb vor 8 Stunden: Was sagt ihr zu diesem Spieler ? https://www.transfermarkt.at/daniel-cummings/profil/spieler/948913 5. Schottische Liga ist halt vom Niveau schon ein wahnsinniger Unterschied. Müsste man paar Spielszenen sehen, um ihn einordnen zu können. Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Bobzien.ist insgesamt auch ein.intereasantes Spielerprofil für Rapid mMn. + nur mehr 1J Restvertrag bei Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten: + nur mehr 1J Restvertrag bei Mainz. .. Bobzien wäre nicht unmöglich zu bekommen und hätte enormes Potenzial einschließlich Gewinn am Weiterverkauf. Bin gespannt wie unser Sturm nächste Saison aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich würde immer noch versuchen Kenny zu bekommen. Der hat mir schon echt gut gefallen gegen uns. https://www.transfermarkt.at/johnny-kenny/leistungsdatendetails/spieler/875208/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=UCOL&pos=&trainer_id= bearbeitet vor 2 Stunden von bashtart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb vor 56 Minuten: Ich würde immer noch versuchen Kenny zu bekommen. Der hat mir schon echt gut gefallen gegen uns. https://www.transfermarkt.at/johnny-kenny/leistungsdatendetails/spieler/875208/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=UCOL&pos=&trainer_id= Der wäre ua auch aufgrund des Tempos hochinteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bin echt schon gespannt wen man als Burgstaller Ersatz bzw. generell als Stürmer im Visier hat. Schön langsam wär’s Zeit für ein paar mehr Gerüchte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben vor 55 Minuten SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten: Bin echt schon gespannt wen man als Burgstaller Ersatz bzw. generell als Stürmer im Visier hat. Schön langsam wär’s Zeit für ein paar mehr Gerüchte Ich serviere frisch aus der Gerüchteküche, noch ganz heiß also nicht gleich runterwürgen: Alexander Hofleitner und Stefan Schwab. Quelle: die Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Alexander Hofleitner Ein günstiger kara. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 42 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Ich serviere frisch aus der Gerüchteküche, noch ganz heiß also nicht gleich runterwürgen: Alexander Hofleitner und Stefan Schwab. Quelle: die Sterne Höchstens Bischof/Kara Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben vor 35 Minuten Bitte nehmts as net so ernst. Das ist der Spekulationsthread. Hofleitner hab ich mal vor einem Monat irgendwo gelesen das er womöglich in die Bundesliga spielen wird nach der Saison. Schwab ist ja ein offenes Geheimnis das er in Kontakt mit Rapid ist und war. Sein Vertrag endet diese Saison in Griechenland, er hat sich noch nicht entschieden. Kann mir vorstellen dass er für zwei Jahre zurückkommt. Ich glaube aber auch das er in Griechenland min. das doppelte verdient hat. Schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts