Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten:

ich schlag auch mal einen Stürmer vor ;)

hat super Werte und würde hoffentlich kein Vermögen kosten

https://www.transfermarkt.at/yves-erick-bile/profil/spieler/1096637

Sieht interessant aus. Noch interessanter ist das Zilina einen eigenen Partnerclub in Ghana hat und von dort auch Zugänge verzeichnen kann. Ist sowas mit Banjul auch geplant in Zukunft?

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schabistyle schrieb vor 17 Minuten:

Sieht interessant aus. Noch interessanter ist das Zilina einen eigenen Partnerclub in Ghana hat und von dort auch Zugänge verzeichnen kann. Ist sowas mit Banjul auch geplant in Zukunft?

Banjul muss überhaupt erst einmal anfangen in einer Liga mitzuspielen. Bisher ist das, bei aller Wertschätzung, ein ehrenwertes Hobby-Projekt vom @Dannyo (und ein ein paar gambischen Freunden), welches sich scheinbar alles andere als einfach gestaltet. 

Ich kann nicht einschätzen, ob sich so eine Partnerschaft für Rapid bspw. auszahlen könnte. Glaube nicht, dass man dadurch an Spieler käme, die ansonsten von weit größeren Vereinen gescoutet werden (und dann eben dorthin gehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gschropp schrieb vor 35 Minuten:

Banjul muss überhaupt erst einmal anfangen in einer Liga mitzuspielen. Bisher ist das, bei aller Wertschätzung, ein ehrenwertes Hobby-Projekt vom @Dannyo (und ein ein paar gambischen Freunden), welches sich scheinbar alles andere als einfach gestaltet. 

Ich kann nicht einschätzen, ob sich so eine Partnerschaft für Rapid bspw. auszahlen könnte. Glaube nicht, dass man dadurch an Spieler käme, die ansonsten von weit größeren Vereinen gescoutet werden (und dann eben dorthin gehen). 

Ist mir schon klar, dass dies alles noch Zukunftsmusik ist. Wäre aber fein wenn sich daraus etwas entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schabistyle schrieb vor 5 Minuten:

Ist mir schon klar, dass dies alles noch Zukunftsmusik ist. Wäre aber fein wenn sich daraus etwas entwickeln könnte.

Gambia ist sowieso ein Kleinstaat - das Talentereservoir ist dort überschaubar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

Laut dem Interview auf Rapid TV  hat Katzer gesagt er hat sich das Spiel AIK vs Molde angesehen.. 

Sind im gleichen hotel wie wir und man kann auch beim Training zuschauen....

Taha Ayari wäre spannend :D

Ja, Hofmann hat sich Valencia - Sociedad angesehen. Sucic steht also knapp vor einem Transfer zu Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Ja, Hofmann hat sich Valencia - Sociedad angesehen. Sucic steht also knapp vor einem Transfer zu Rapid

Hätt lieber Takefusa Kubo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Luka Sucic soll man im Auge haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Schade, das Profil hätte ich interessant gefunden 

Vielleicht andersrum?

Vor allem was man halt auch sagen muss die Rumänische Liga ist grad nicht das Gelbe vom Ei.

rapid bukarest hat net mal 1m verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seit längerer Zeit mal wieder mal ein Spielerwunsch meinerseits:

https://www.transfermarkt.at/daniel-rus/profil/spieler/765108

Offensiv vielseitig einsetzbar, gute Übersicht und Ballbehandlung mit einer starken Schusstechnik und weiß auch was mit ruhenden Bällen anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag