Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Schau dir die Personalkosten von Liefering an die jährlich veröffentlicht werden. Die wären ja in Liga 1 ganz gut dabei. Wobei Verhounig glaub ich Kooperationsspieler ist und bei RB zählt, da müsst ich jetzt aber auch nachsehen. 

Ich glaubs dir schon, ein finanzielles abenteuer/gehaltsgefüge sprengen kannst mit dem spieler nicht, weil eben wie du eh schon geschrieben hast, er dafür zu wenig gezeigt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Schau dir die Personalkosten von Liefering an die jährlich veröffentlicht werden. Die wären ja in Liga 1 ganz gut dabei. Wobei Verhounig glaub ich Kooperationsspieler ist und bei RB zählt, da müsst ich jetzt aber auch nachsehen. 

Verhounig wird aber auf ein mega Gehalt verzichten müssen, wenn er seinen nächsten Karriereschritt sorgfältig plant. Ansonsten landet er bei einem Verein, wo er eine ähnliche Position wie bei RB Salzburg steht.

Ich fände ihn als Spieler interessant, er müsste sich ab nächster Saison mit Bischof, Hedl (falls keine KO) und Dursun um einen Platz in der 1. ausmachen. Kann ihn aber vom Leistungspotential (und vom Gehalt) kaum einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Verhounig wird aber auf ein mega Gehalt verzichten müssen, wenn er seinen nächsten Karriereschritt sorgfältig plant. Ansonsten landet er bei einem Verein, wo er eine ähnliche Position wie bei RB Salzburg steht.

Ich fände ihn als Spieler interessant, er müsste sich ab nächster Saison mit Bischof, Hedl (falls keine KO) und Dursun um einen Platz in der 1. ausmachen. Kann ihn aber vom Leistungspotential (und vom Gehalt) kaum einschätzen.

Weiß nicht. Interessant ist er wenn der Preis passt. Wie gesagt so toll war er dann bis jetzt auch nicht. Und welcher Kicker unterschreibt schon einen Vertrag wo er weniger verdient als vorher, da gibt es wohl eher wenige die auf Geld für die Perspektive verzichten. 

Nebenbei bemerkt finde ich, daß Dursun für unsere 1er zu schwach ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Nebenbei bemerkt finde ich, daß Dursun für unsere 1er zu schwach ist. 

Ich hab bei seinen Spielminuten wie wohl fast jeder auch nichts besonderes gesehen, aber man sollte schon festhalten, dass der Bursche noch nicht einmal 20 ist. Ich möchte ihm schon noch etwas Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dursun is nach ein paar saisontoren ein kandidat für einen millionentransfer in die türkei ;) 

lukic is nicht mit rb auf trainingslager, der name is bei uns ja auch herumgeschwirrt - schafft katzer amane und lukic durch den sangare abgang zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haller geht zu Utrecht. Das wär mal was gewesen, auch wenn er zuletzt nicht der Haller von früher war. 

Sebastian Haller? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haller geht zu Utrecht. Das wär mal was gewesen, auch wenn er zuletzt nicht der Haller von früher war. 

der wurde schon fix bei Dinamo Zagreb gehandelt, scheinbar doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 34 Minuten:

Sturm konnte sich auch Prass und Affengruber leisten und sei angeblich nicht der bestzahlende Verein. Oder hat Liefering die Gehälter seither angezogen?

Wir konnten uns auch sangare leisten und ich bezweifle, dass der bei rb einen schlechteren vertrag hatte als als verhounig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Es gab Gespräche mit Ried und Strunz. Wenn wir dafür leihweise Lang von euch bekommen würde ich das sehr begrüßen!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/warum-ein-millionentransfer-von-sturm-graz-auch-die-sv-ried-betreffen-kann;art102,4014904

Lang zu euch halte ich für sinnlos. Der passt nicht zur eurer Spielweise und eigentlich sollten wir ihn verkaufen und nicht verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag