ppg ... Geschrieben 7. Januar alexbender schrieb vor 20 Minuten: Raphael Holzhauser 🫢 Mit sowas macht man keine Witze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Irving würde ich sofort nehmen. Der hat schon bei Klagenfurt quasi allein die Zentrale gesteuert. Am liebsten in Rotation mit Sangare. bearbeitet 7. Januar von TheMichii 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 7. Januar Ich weiß das ist hier der Spekulationsthread, aber Diskussionen über Dejan Ljubicic oder Andy Irving halte ich dann doch für verschwendete Zeit beim Verfassen und Lesen dieser Beiträge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Januar Greana Weana schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß das ist hier der Spekulationsthread, aber Diskussionen über Dejan Ljubicic oder Andy Irving halte ich dann doch für verschwendete Zeit beim Verfassen und Lesen dieser Beiträge. daun is bessa, du meldest dich wieda ab von hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar alexbender schrieb vor einer Stunde: Raphael Holzhauser 🫢 Sperre beantragt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar TheMichii schrieb vor 28 Minuten: Irving würde ich sofort nehmen. Der hat schon bei Klagenfurt quasi allein die Zentrale gesteuert. Am liebsten in Rotation mit Sangare. Ich leg mich nicht auf Irving fest, aber ein weiterer ZM könnte heuer zum gamechanger im Kampf um eine Platzierung unter den Top 3 werden. Wir brauchen eine Entlastung für Sangare und die ist bei aller Liebe nicht Kaygin. Oswald würd ich diese Rolle noch eher zutrauen, aber laut Linden dürfte der ja auch am Sprung sein. Im Optimalfall haben wir noch mindestens vier Spiele im EC und die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir im OP als einziges Team noch international dabei sind. Die Stammelf steht, jetzt müssen wir uns für eine sehr intensive zweite Saisonhälfte rüsten und in die Kaderbreite investieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Januar Besonders wenn man die letzten beiden Seiten betrachtet, kurz zusammengefasst. User A: "Wenn einer kommt, dann einer einer den wir kennen" (Luftblase wächst) User B: Auf wem Tippst du? (Blase fängt an sich zu füllen) User C: SiChEr DeJaN LuJbIcIc 1!!11!! (Warme Luft strömt) User D - P: Diskutieren wie wahrscheinlich Ljubicic ist. User Q: Andy Irving wär cool User R -Z: Diskutieren über Irving und Ljubicic Und am Ende des Tages, genau nix dahinter 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 7. Januar JdoubleA schrieb Gerade eben: Besonders wenn man die letzten beiden Seiten betrachtet, kurz zusammengefasst. User A: "Wenn einer kommt, dann einer einer den wir kennen" (Luftblase wächst) User B: Auf wem Tippst du? (Blase fängt an sich zu füllen) User C: SiChEr DeJaN LuJbIcIc 1!!11!! (Warme Luft strömt) User D - P: Diskutieren wie wahrscheinlich Ljubicic ist. User Q: Andy Irving wär cool User R -Z: Diskutieren über Irving und Ljubicic Und am Ende des Tages, genau nix dahinter vorallem beruht die aussage von user a auf 0 grundlage außer vielleicht seiner morgendlichen urinfarbe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) solangs im spekulationsfredl is, kann ruhig spekuliert werden - versteh jeden, dem die zeit bis zum nächsten anpfiff viel zu lang vorkommt bearbeitet 7. Januar von Tobal12345 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar alexbender schrieb vor 4 Stunden: Raphael Holzhauser 🫢 Bitte auf die Netiquette achten, keine Beleidigungen, keine Kraftausdrücke!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Januar Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: solangs im spekulationsfredl is, kann ruhig spekuliert werden - versteh jeden, dem die zeit bis zum nächsten anpfiff viel zu lang vorkommt Kiteishvili, D. Ljubicic und ich werf jetzt Marcel Sabitzer ins Spiel. Wir müssen mehr Selbstvertrauen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Januar bronaldo schrieb vor einer Stunde: Kiteishvili, D. Ljubicic und ich werf jetzt Marcel Sabitzer ins Spiel. Wir müssen mehr Selbstvertrauen haben. Marko sitzt in Mailand auch nur auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar Und dann kommt der Sterz daher mit einer elendig langen Liste an Spielern. Ich präsentiere euch, für die meisten Forumsteilnehmer unbekannte Spieler, die meiner Meinung nach gut zu Rapid passen könnten. Ich habe die Meisten seit längerer Zeit auf meiner TM Watchlist. Mahmudu Bajo - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Samuel Gidi - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Raul Florucz - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Yago Santiago - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Yarden Shua - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Rafiki Saïd - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt oder Serginho - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Jamie Lawrence - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt oder Tobias Slotsager - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Bei den beiden sehe ich den Zug für Rapid mit großer Wahrscheinlichkeit als abgefahren an. Leider. Chibuike Nwaiwu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Erik Kojzek - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich hau deshalb so viele Spieler rein, da Katzer gesagt hat, dass Rapid im Winter 6 bis 7 Spieler verkaufen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 7. Januar Sterz schrieb vor 50 Minuten: Und dann kommt der Sterz daher mit einer elendig langen Liste an Spielern. Ich präsentiere euch, für die meisten Forumsteilnehmer unbekannte Spieler, die meiner Meinung nach gut zu Rapid passen könnten. Ich habe die Meisten seit längerer Zeit auf meiner TM Watchlist. Mahmudu Bajo - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Samuel Gidi - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Raul Florucz - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Yago Santiago - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Yarden Shua - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Rafiki Saïd - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt oder Serginho - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Jamie Lawrence - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt oder Tobias Slotsager - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Bei den beiden sehe ich den Zug für Rapid mit großer Wahrscheinlichkeit als abgefahren an. Leider. Chibuike Nwaiwu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Erik Kojzek - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich hau deshalb so viele Spieler rein, da Katzer gesagt hat, dass Rapid im Winter 6 bis 7 Spieler verkaufen könnte. Huh beim WAC einkaufen. Dazu müsste uns die Stadt noch 25 Mio zuschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar https://www.transfermarkt.de/adetunji-rasaq-adeshina/profil/spieler/1108321 Wurde glaube ich auch schon einmal genannt. Wäre meiner Meinung nach ein toller allrounder und hat auch nur Vertrag bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts