LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2024 Passt, natürlich nicht gut Mama jetzt schon zu verlieren, aber wenn du wirklich eine gute Summe bekommst und du dich dann für größere Internationale Talente vermarktest und dann noch DAZU die Transfersumme bekommst, würde ich den Wechsel nicht als Weltuntergang empfinden. Katzer zeigt bisher sehr gutes Gespür beim Ersätzen von Leistungsträgern, weshalb ich auch hier ihm einfach vertrauen würde und mich auf ein (potenziell) noch größeres Talent freuen würde. Mama wird unabhängig von allem sowieso allerspätestens im Sommer seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Exilgrüner schrieb vor 10 Minuten: Alternativen die erst einmal beweisen müssen, dass sie funktionieren. Aus rein sportlicher Sicht macht ein Transfer daher keinen Sinn , außer es sind die Spinnweben in der Vereinskasse die diesen diktieren. Naja durch die scheisse mitn Burgi brauchen wir einen Stürmer. Sangare müsste also seinen Ersatz und einen Stürmer finanzieren die uns qualitativ nochmals weiterbringen. Unter 10 Mio wird da hoffentlich nix laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 robert11shfg schrieb Gerade eben: Naja durch die scheisse mitn Burgi brauchen wir einen Stürmer. Sangare müsste also seinen Ersatz und einen Stürmer finanzieren die uns qualitativ nochmals weiterbringen. Unter 10 Mio wird da hoffentlich nix laufen. Mmaee sollte als Stürmer im Frühjahr dabei sein, dazu Bischof und wurmbrand…Doppelbelastung ist sehr gering im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Wir verkaufen unsere besten Spieler, werden dann nächste Saison wieder eine lange EC-quali spielen müssen und dadurch wieder nichts erreichen. Die Austria geht zur Bank und zum Ludwig.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Das ist finde ich der riesige Unterschied zu Sturm, da spielt einer eine halbe Sasion solide und schon ist er weg, wie lange ist Keitishvilli schon bei Sturm? Hojlund war sogar 6 Monate da, Sturm macht einfach alles super dort dauern 6 Monate solange wie 3 Jahre bei uns. bearbeitet 17. Dezember 2024 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2024 robert11shfg schrieb vor 8 Minuten: Naja durch die scheisse mitn Burgi brauchen wir einen Stürmer. Sangare müsste also seinen Ersatz und einen Stürmer finanzieren die uns qualitativ nochmals weiterbringen. Unter 10 Mio wird da hoffentlich nix laufen. Für mich zwei derzeit noch leistbare Spieler die man im Winter holen könnte, sollte Sangare abgegeben werden und bei Burgi aufgrund seiner Verletzung kein Spiel mehr machen können. Ich postete diese Spieler bereits in einem anderen Thread. Beide wären derzeit "noch" leistbar. Santiago Castañeda - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Noel Futkeu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: daumengedreht wird katzer und das team nicht haben, sollte sangare wechseln, wirds möglichkeiten/spieler geben die das loch besser oder schlechter ausfüllen der wintertransfer könnt wirklich auf eine sommerklausel hindeuten, oder auch einfach auf die guten leistungen zurückzuführen sein (sturm hat hojlund ja auch nur ein halbes jahr halten können) Sommerklausel, so a Schass wo gibt es so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 LosAngeles schrieb Gerade eben: Sommerklausel, so a Schass wo gibt es so etwas? zb bei querfeld wenn ich mich richtig erinner, ab stichtag X preis Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2024 Wie kommt man auf die Annahme das jemand 10 Mio für Sangare hinlegen wird? Halt das für völlig unrealistisch. 5 mio und der wird vermutlich weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 Sterz schrieb vor 20 Minuten: Für mich zwei derzeit noch leistbare Spieler die man im Winter holen könnte, sollte Sangare abgegeben werden und bei Burgi aufgrund seiner Verletzung kein Spiel mehr machen können. Ich postete diese Spieler bereits in einem anderen Thread. Beide wären derzeit "noch" leistbar. Santiago Castañeda - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Noel Futkeu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Da sind wir wohl zu spät, bin neugierig wen Mecki aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Dezember 2024 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf die Annahme das jemand 10 Mio für Sangare hinlegen wird? Halt das für völlig unrealistisch. 5 mio und der wird vermutlich weg sein. nope 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2024 djtom2002 schrieb Gerade eben: Wie kommt man auf die Annahme das jemand 10 Mio für Sangare hinlegen wird? Halt das für völlig unrealistisch. 5 mio und der wird vermutlich weg sein. 22 Jahre, Nationalspieler, Riesenpotential, 4 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf die Annahme das jemand 10 Mio für Sangare hinlegen wird? Halt das für völlig unrealistisch. 5 mio und der wird vermutlich weg sein. bei vertrag bis 2028, muss man ihn dann halt auch nicht abgeben, grade wenns ihm ja eh gut bei uns passt 5 Mio bekommst in 1,5 jahren mit 2 jahre restvertrag auch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 Sterz schrieb vor 22 Minuten: Für mich zwei derzeit noch leistbare Spieler die man im Winter holen könnte, sollte Sangare abgegeben werden und bei Burgi aufgrund seiner Verletzung kein Spiel mehr machen können. Ich postete diese Spieler bereits in einem anderen Thread. Beide wären derzeit "noch" leistbar. Santiago Castañeda - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Noel Futkeu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Beim ersten Spieler gleich mal 5 Gerüchte über interessiere deutsche BL Clubs,.da hat Rapid sicher gute Chancen.. Beim zweiten Spieler eine Rückkauf Klausel für Frankfurt iHv 1.6 Mio, die müsste man ablösen.. Beide nicht realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Da sind wir wohl zu spät, bin neugierig wen Mecki aus dem Hut zaubert. Als großen Pluspunkt sehe ich das Überwintern im EC bzw. die Aussicht nächste Saison CL-Qualifikation zu spielen. Die beiden sind selber erst ein halbes Jahr beim jetzigen Verein. Als interne Lösung würde ich Guye bzw. Tobias Hedl sehen. Als alternative Lösung kann ich mir diese Herren vorstellen. Chibuike Nwaiwu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Erik Kojzek - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Man wird Geld in die Hand nehmen müssen um den Kader weiter qualitativ zu stärken. bearbeitet 17. Dezember 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts