Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Passt, natürlich nicht gut Mama jetzt schon zu verlieren, aber wenn du wirklich eine gute Summe bekommst und du dich dann für größere Internationale Talente vermarktest und dann noch DAZU die Transfersumme bekommst, würde ich den Wechsel nicht als Weltuntergang empfinden. Katzer zeigt bisher sehr gutes Gespür beim Ersätzen von Leistungsträgern, weshalb ich auch hier ihm einfach vertrauen würde und mich auf ein (potenziell) noch größeres Talent freuen würde. Mama wird unabhängig von allem sowieso allerspätestens im Sommer seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Exilgrüner schrieb vor 10 Minuten:

Alternativen die erst einmal beweisen müssen, dass sie funktionieren. Aus rein sportlicher Sicht macht ein Transfer daher keinen Sinn , außer es sind die Spinnweben in der Vereinskasse die diesen diktieren.

Naja durch die scheisse mitn Burgi brauchen wir einen Stürmer. Sangare müsste also seinen Ersatz und einen Stürmer finanzieren die uns qualitativ nochmals weiterbringen. Unter 10 Mio wird da hoffentlich nix laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Naja durch die scheisse mitn Burgi brauchen wir einen Stürmer. Sangare müsste also seinen Ersatz und einen Stürmer finanzieren die uns qualitativ nochmals weiterbringen. Unter 10 Mio wird da hoffentlich nix laufen.

Mmaee sollte als Stürmer im Frühjahr dabei sein, dazu Bischof und wurmbrand…Doppelbelastung ist sehr gering im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir verkaufen unsere besten Spieler, werden dann nächste Saison wieder eine lange EC-quali spielen müssen und dadurch wieder nichts erreichen. Die Austria geht zur Bank und zum Ludwig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Das ist finde ich der riesige Unterschied zu Sturm, da spielt einer eine halbe Sasion solide und schon ist er weg, wie lange ist Keitishvilli schon bei Sturm?

Hojlund war sogar 6 Monate da, Sturm macht einfach alles super dort dauern 6 Monate solange wie 3 Jahre bei uns.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
robert11shfg schrieb vor 8 Minuten:

Für mich zwei derzeit noch leistbare Spieler die man im Winter holen könnte, sollte Sangare abgegeben werden und bei Burgi aufgrund seiner Verletzung kein Spiel mehr machen können.

Ich postete diese Spieler bereits in einem anderen Thread. Beide wären derzeit "noch" leistbar. 

Santiago Castañeda - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Noel Futkeu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

daumengedreht wird katzer und das team nicht haben, sollte sangare wechseln, wirds möglichkeiten/spieler geben die das loch besser oder schlechter ausfüllen 

der wintertransfer könnt wirklich auf eine sommerklausel hindeuten, oder auch einfach auf die guten leistungen zurückzuführen sein (sturm hat hojlund ja auch nur ein halbes jahr halten können)

Sommerklausel, so a Schass wo gibt es so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sterz schrieb vor 20 Minuten:

Für mich zwei derzeit noch leistbare Spieler die man im Winter holen könnte, sollte Sangare abgegeben werden und bei Burgi aufgrund seiner Verletzung kein Spiel mehr machen können.

Ich postete diese Spieler bereits in einem anderen Thread. Beide wären derzeit "noch" leistbar. 

Da sind wir wohl zu spät, bin neugierig wen Mecki aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man auf die Annahme das jemand 10 Mio für Sangare hinlegen wird? Halt das für völlig unrealistisch. 

5 mio und der wird vermutlich weg sein.

nope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Wie kommt man auf die Annahme das jemand 10 Mio für Sangare hinlegen wird? Halt das für völlig unrealistisch. 

22 Jahre, Nationalspieler, Riesenpotential, 4 Jahre Vertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

bei vertrag bis 2028, muss man ihn dann halt auch nicht abgeben, grade wenns ihm ja eh gut bei uns passt 

5 Mio bekommst in 1,5 jahren mit 2 jahre restvertrag auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 22 Minuten:

Beim ersten Spieler gleich mal 5 Gerüchte über interessiere deutsche BL Clubs,.da hat Rapid sicher gute Chancen..:davinci: 

Beim zweiten Spieler eine Rückkauf Klausel für Frankfurt iHv 1.6 Mio, die müsste man ablösen..

Beide nicht realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Da sind wir wohl zu spät, bin neugierig wen Mecki aus dem Hut zaubert.

Als großen Pluspunkt sehe ich das Überwintern im EC bzw. die Aussicht nächste Saison CL-Qualifikation zu spielen. Die beiden sind selber erst ein halbes Jahr beim jetzigen Verein. 

Als interne Lösung würde ich Guye bzw. Tobias Hedl sehen.

Als alternative Lösung kann ich mir diese Herren vorstellen.

Chibuike Nwaiwu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Erik Kojzek - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Man wird Geld in die Hand nehmen müssen um den Kader weiter qualitativ zu stärken. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag