Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Die Situation bei Lang ist ziemlich enttäuschend. War nicht billig und ist leider nicht im Stande, die Erwartungen zu erfüllen. Bin gespannt, obs bei Gale auf das selbe hinauslaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden:

Oswald hat bis vor seiner Verletzungspause richtig abgeliefert, auch gegen BW Linz hat er mir gefallen. Generell sind glaube ich die meisten hier von Oswald überzeugt, das zeigen auch die Reaktionen. Unnötige Situation..

Ja da muss ich dir Recht geben, am Anfang der Saison war Oswald wie eigentlich alle sehr stark, dann kam die Verletzung.

Aber bin dennoch von Oswald im ZM nicht überzeugt, wäre einer für Klagenfurt Wattens und Co, aber nicht für einen Top 3 Club. 

Für mich wäre ein Abgang kein Beinbruch, sondern eher eine gute Chance, mit dem dann nötigen Nachfolger stärker aufgestellt zu sein im ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
FerdinandR schrieb vor 3 Stunden:

Wirds wahrscheinlich nicht spielen, aber find ich einen extrem geilen Kicker der gut zu uns passen würde:

https://www.transfermarkt.at/max-finkgrafe/profil/spieler/810649

Vielleicht Leihe mit KO

Wie kommst dass der 6 mios Marktwert hat und nur 2 Spiele in  DEUTSCHLAND Liga 2 intus hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst dass der 6 mios Marktwert hat und nur 2 Spiele in  DEUTSCHLAND Liga 2 intus hat? 

Letzte Saison in der ersten Buli 24 Einsätze gehabt und war Recht solide die meiste Zeit über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Die Situation bei Lang ist ziemlich enttäuschend. War nicht billig und ist leider nicht im Stande, die Erwartungen zu erfüllen. Bin gespannt, obs bei Gale auf das selbe hinauslaufen wird.

Könnte man beide verleihen und stattdessen dann selber Spieler auf Leihe mit Kaufoption holen...dann wäre man flexibel im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Silva schrieb vor 22 Stunden:

Bei Oswald frage ich mich, ob sein Leistungsniveau für mehr als Ergänzungsspieler bei einem Verein wie Rapid reicht. Mehr Spielzeit gibt es dann vielleicht nur bei einem Verein wie WAC, Hartberg, ... Ob das besser ist als 50% der Spielzeit bei einem großen Verein? Ich bezweifel es ehrlich gesagt.

Wenn er sich nicht zum denkbar blödesten Zeitpunkt verletzt hätte, wäre er zu vielen Einsätzen gekommen und Sangare würde jetzt nicht am Zahnfleisch laufen. Der Berater ist nicht ernst zu nehmen, da er die Verletzung komplett ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollten auch mal bei Liefering zuschlagen.

https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189

Ab Sommer wird der Sturm bei Rapid wohl komplett neu aufgestellt werden. Burgi,. Zimmermann, Drujif, Mmae fix weg.. bei Beljo kann man noch nicht so sagen, wie es weitergeht.

Bleiben Wurmbrand, Bischof und Hedl.. wobei man 2 Mannschaften hat. Bei Bischof bin ich mir nicht sicher, ob es für Rapid reichen kann..in der BL hat er weder bei Altach, noch bei Rapid wirklich performt.

Da würde ein junger Österreichischer wie Verhounig nicht schaden.

Und momentan hast du als Ö bei Rapid die besten Perspektiven, da könnte man die Kohle von RB vielleicht in den Hintergrund drängen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte der plan bei beljo aufgehen, wird es sicher so ein modell wieder angestrebt werden 

Verhounig wär top dazu - mit wurmbrand + bischof dann wirklich ein starker sturm, wenn ein bisserl ein älterer auch noch dabei is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Sollten auch mal bei Liefering zuschlagen.

https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189

Ab Sommer wird der Sturm bei Rapid wohl komplett neu aufgestellt werden. Burgi,. Zimmermann, Drujif, Mmae fix weg.. bei Beljo kann man noch nicht so sagen, wie es weitergeht.

Bleiben Wurmbrand, Bischof und Hedl.. wobei man 2 Mannschaften hat. Bei Bischof bin ich mir nicht sicher, ob es für Rapid reichen kann..in der BL hat er weder bei Altach, noch bei Rapid wirklich performt.

Da würde ein junger Österreichischer wie Verhounig nicht schaden.

Und momentan hast du als Ö bei Rapid die besten Perspektiven, da könnte man die Kohle von RB vielleicht in den Hintergrund drängen 

Wieso ist Mmaaee fix weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag