Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Mir wäre lieber Kaygin wird verliehen und Lang bekommt statt ihm die Spielzeit. Der kann uns sicher mehr helfen, war immerhin schon mal Leistungsträger bei Hartberg. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2024 Seids doch froh dass er verlängert hat, dann haben wenigstens beide Seiten was davon sollte er wkl wechseln.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2024 Die Situation bei Lang ist ziemlich enttäuschend. War nicht billig und ist leider nicht im Stande, die Erwartungen zu erfüllen. Bin gespannt, obs bei Gale auf das selbe hinauslaufen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) würde da eher Lang, Gale, Bajlicz oder/und Seydi verleihen Momo ist sehr flexibel einsetzbar und wird sicher mehr Spielzeit im Frühjahr bekommen bearbeitet 6. Dezember 2024 von Oida Rapidla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden: Oswald hat bis vor seiner Verletzungspause richtig abgeliefert, auch gegen BW Linz hat er mir gefallen. Generell sind glaube ich die meisten hier von Oswald überzeugt, das zeigen auch die Reaktionen. Unnötige Situation.. Ja da muss ich dir Recht geben, am Anfang der Saison war Oswald wie eigentlich alle sehr stark, dann kam die Verletzung. Aber bin dennoch von Oswald im ZM nicht überzeugt, wäre einer für Klagenfurt Wattens und Co, aber nicht für einen Top 3 Club. Für mich wäre ein Abgang kein Beinbruch, sondern eher eine gute Chance, mit dem dann nötigen Nachfolger stärker aufgestellt zu sein im ZM 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Wirds wahrscheinlich nicht spielen, aber find ich einen extrem geilen Kicker der gut zu uns passen würde: https://www.transfermarkt.at/max-finkgrafe/profil/spieler/810649 Vielleicht Leihe mit KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Stunden: Wirds wahrscheinlich nicht spielen, aber find ich einen extrem geilen Kicker der gut zu uns passen würde: https://www.transfermarkt.at/max-finkgrafe/profil/spieler/810649 Vielleicht Leihe mit KO Wie kommst dass der 6 mios Marktwert hat und nur 2 Spiele in DEUTSCHLAND Liga 2 intus hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Wie kommst dass der 6 mios Marktwert hat und nur 2 Spiele in DEUTSCHLAND Liga 2 intus hat? Letzte Saison in der ersten Buli 24 Einsätze gehabt und war Recht solide die meiste Zeit über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 2 hours ago, Kabinenparty said: Wie kommst dass der 6 mios Marktwert hat und nur 2 Spiele in DEUTSCHLAND Liga 2 intus hat? Denke Struber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Die Situation bei Lang ist ziemlich enttäuschend. War nicht billig und ist leider nicht im Stande, die Erwartungen zu erfüllen. Bin gespannt, obs bei Gale auf das selbe hinauslaufen wird. Könnte man beide verleihen und stattdessen dann selber Spieler auf Leihe mit Kaufoption holen...dann wäre man flexibel im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Dezember 2024 Silva schrieb vor 22 Stunden: Bei Oswald frage ich mich, ob sein Leistungsniveau für mehr als Ergänzungsspieler bei einem Verein wie Rapid reicht. Mehr Spielzeit gibt es dann vielleicht nur bei einem Verein wie WAC, Hartberg, ... Ob das besser ist als 50% der Spielzeit bei einem großen Verein? Ich bezweifel es ehrlich gesagt. Wenn er sich nicht zum denkbar blödesten Zeitpunkt verletzt hätte, wäre er zu vielen Einsätzen gekommen und Sangare würde jetzt nicht am Zahnfleisch laufen. Der Berater ist nicht ernst zu nehmen, da er die Verletzung komplett ignoriert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Weiß man wie es mit Zimmermann weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Sollten auch mal bei Liefering zuschlagen. https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 Ab Sommer wird der Sturm bei Rapid wohl komplett neu aufgestellt werden. Burgi,. Zimmermann, Drujif, Mmae fix weg.. bei Beljo kann man noch nicht so sagen, wie es weitergeht. Bleiben Wurmbrand, Bischof und Hedl.. wobei man 2 Mannschaften hat. Bei Bischof bin ich mir nicht sicher, ob es für Rapid reichen kann..in der BL hat er weder bei Altach, noch bei Rapid wirklich performt. Da würde ein junger Österreichischer wie Verhounig nicht schaden. Und momentan hast du als Ö bei Rapid die besten Perspektiven, da könnte man die Kohle von RB vielleicht in den Hintergrund drängen bearbeitet 8. Dezember 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 sollte der plan bei beljo aufgehen, wird es sicher so ein modell wieder angestrebt werden Verhounig wär top dazu - mit wurmbrand + bischof dann wirklich ein starker sturm, wenn ein bisserl ein älterer auch noch dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Sollten auch mal bei Liefering zuschlagen. https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 Ab Sommer wird der Sturm bei Rapid wohl komplett neu aufgestellt werden. Burgi,. Zimmermann, Drujif, Mmae fix weg.. bei Beljo kann man noch nicht so sagen, wie es weitergeht. Bleiben Wurmbrand, Bischof und Hedl.. wobei man 2 Mannschaften hat. Bei Bischof bin ich mir nicht sicher, ob es für Rapid reichen kann..in der BL hat er weder bei Altach, noch bei Rapid wirklich performt. Da würde ein junger Österreichischer wie Verhounig nicht schaden. Und momentan hast du als Ö bei Rapid die besten Perspektiven, da könnte man die Kohle von RB vielleicht in den Hintergrund drängen Wieso ist Mmaaee fix weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts