Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor 6 Minuten:

Drago wäre in vielerlei Hinsicht gar nicht so verkehrt, unheimlich routiniert, kann Cvete entlasten und auch im DM aushelfen & medial wäre es nach dem Wechsel von C. Wenninger ein genialer Boumerang... 

ich fänd es lustig...  und es würden wohl einige andere nach dem Wenniger Wechsel auch recht witzig finden... 

da wär mir sogar nu da Michorl lieba :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Wenn dann werdens eine Kaufoption wollen, ansonsten würdens ned einen unfertigen jungen Spieler huren.

Leihe macht für Rapid keinen Sinn

Entweder er bleibt oder er wird verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wär ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber wenn wir Sattlberger für um die 2 Mio. verkaufen und als Ersatz einen anderen Spielertyp holen. Mir persönlich gefallen Spielertypen wie Sangare und Gueye im ZM viel besser und ich finde auch dass sie besser zu uns passen. 

Nach der Leistung von Sangare will ich gar nicht mehr dran denken dass statt ihm wieder der - bei allem Respekt- undynamische Sattlberger dort spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

als der vater vom querfeld gewettert hat, wurde hier querfeld auch gleich die qualität abgesprochen. aktuell passiert das gleiche mit sattlberger. es ist eine schande

ihm die Qualität abzusprechen ist wirklich ein Schwachsinn, dass es mit der Unterschrift trotz angeblicher Einigung solange dauert wird dann irgendwann zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob wir hier über einen Eigenbauspieler sprechen oder nicht. Mir geht's rein um den Spielertyp. Die Qualität spricht ihm hier auch kaum einer ab :ratlos:

Ist eher eine Schande dass man über Eigenbauspieler anscheinend nicht mal sagen darf, dass uns ein anderer Spielertyp auf der Position wohl besser passen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

keine Sorge, das sind wie immer Momentaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ist mir eigentlich ziemlich egal ob wir hier über einen Eigenbauspieler sprechen oder nicht. Mir geht's rein um den Spielertyp. Die Qualität spricht ihm hier auch kaum einer ab :ratlos:

Ist eher eine Schande dass man über Eigenbauspieler anscheinend nicht mal sagen darf, dass uns ein anderer Spielertyp auf der Position wohl besser passen würde. 

ich bin schon zu lange dabei um nicht zu wissen woher der wind weht. also bemühe dich nicht weiter

bruno_conte schrieb Gerade eben:

keine Sorge, das sind wie immer Momentaufnahmen.

da zeigen so manche fans ihren charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das Wort "Schande" verwendest du heut auch ziemlich gerne

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich bin schon zu lange dabei um nicht zu wissen woher der wind weht. also bemühe dich nicht weiter

vllt bisl zu lange. Bemühe dich nicht weiter, anderen ihre Absichten oder Aussagen zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb Gerade eben:

das Wort "Schande" verwendest du heut auch ziemlich gerne

vllt bisl zu lange. Bemühe dich nicht weiter, anderen ihre Absichten oder Aussagen zu erklären

ich erkläre gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag