wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 1899moob schrieb vor 12 Minuten: Hab ich was falsch verstanden/ verwechselt oder sollte Bajlicz nicht eigentlich noch verliehen werden? falls Kerschbaum doch noch geht, kann ich mir das nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Aristot? Ja ist er...Markierung rechts unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Er geht per leihe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Er geht per leihe! hoffentlich wurde sein Vertrag vorab verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Anfänger Geschrieben 16. Juli 2024 Leihe + Verlängerung wär schon nd schlecht. Überrascht mich aber bei unserer Personalsituation bei der 2ten Mannschaft auf IV aber schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 Das ist auch wieder so typisch Rapid, trainiert dort bereits mit aber Pressemeldung Fehlanzeige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 moooo_SCR schrieb vor 10 Minuten: Leihe + Verlängerung wär schon nd schlecht. Überrascht mich aber bei unserer Personalsituation bei der 2ten Mannschaft auf IV aber schon. Muharemovic Gröller Brunnhofer Situativ Schöller (nach Verletzun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Anfänger Geschrieben 16. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Muharemovic Gröller Brunnhofer Situativ Schöller (nach Verletzun) 3 IV's finde ich schon etwas wenig. Mit möglichen Verletzungen / Schöller der wahrscheinlich öfters bei 1 Mannschaft ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juli 2024 moooo_SCR schrieb vor 16 Minuten: 3 IV's finde ich schon etwas wenig. Mit möglichen Verletzungen / Schöller der wahrscheinlich öfters bei 1 Mannschaft ist.... Eventuell kommt aus der Aka Einer nach, den noch niemand von uns am Schirm hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Gut könnte eine Win-Win Situation werden und ein guter Test für Ihn bzw Rapid sein. Er bekommt Spielpraxis in der Bundesliga und kann so zeigen was er kann. Wir haben unser drei Erfahrenen dazu Schöller, dahinter noch Gröller bzw. Muharemovic. bearbeitet 16. Juli 2024 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juli 2024 SCR-1899 schrieb vor 10 Stunden: Das ist auch wieder so typisch Rapid, trainiert dort bereits mit aber Pressemeldung Fehlanzeige. Auf der BW Linz HP findet man auch nix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 23 Minuten: SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Das ist auch wieder so typisch Rapid, trainiert dort bereits mit aber Pressemeldung Fehlanzeige. Auf der BW Linz HP findet man auch nix dazu. Ist jetzt auch das einzige, was man dazu findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 karlg88 schrieb vor 22 Minuten: Eventuell kommt Kasanwirjo wieder auf Leihe. Er kann ja gleich mehrere Positionen abdecken. Der tägliche nana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Weil Dovedan hier mal Thema war. https://www.transfermarkt.at/nach-heidenheim-abgang-dovedan-wechselt-zum-turkischen-zweitligisten-fatih-karagumruk/view/news/440809 Der wechselt zu Fatih Karagumruk in die 2 türkische LIga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Weil Dovedan hier mal Thema war. https://www.transfermarkt.at/nach-heidenheim-abgang-dovedan-wechselt-zum-turkischen-zweitligisten-fatih-karagumruk/view/news/440809 Der wechselt zu Fatih Karagumruk in die 2 türkische LIga. aus der deutschen Bundesliga in die zweite türkische Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts