Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 haben auch Furkan Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Einen Legionär als Backup Außenpracker? Hoffentlich nicht... Wäre gleichzeitig auch noch ein zusätzlicher iv backup! Sehe da auch kein problem bezüglich legionäre, wir haben derzeit mit cvetkovic, raux yao, bolla, sangare, jansson und hoffentlich beljo 6 im kader - gale und seydi werden noch den ganzen herbst fehlen und druijf wird mmn sowieso kein thema mehr sein! So eine leihe wäre aber eh erst ende august ein thema! Man muss auch noch abwarten ob wir uns für eine gruppenphase qualifizieren und ob uns eventuell noch ein spieler (seidl?) verlässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 1 Stunde: Vincze wird denke ich das Backup sein, nicht Oswald! Hoffentlich... Oswald ist auf jeder Position eine Vorgabe. Je weniger der zum Einsatz kommt, desto höher die Chance, dass man die Top 3 erreichen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich... Oswald ist auf jeder Position eine Vorgabe. Je weniger der zum Einsatz kommt, desto höher die Chance, dass man die Top 3 erreichen kann Ist Oswald jetzt der neue Moormann? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich... Oswald ist auf jeder Position eine Vorgabe. Je weniger der zum Einsatz kommt, desto höher die Chance, dass man die Top 3 erreichen kann Also mit Verlaub. Aber das ist Blödsinn. Oswald hat durchaus gute Partien gemacht. Der hatte letzte Saison einfach das Pech, dass er einfach beinahe alles spielen musste und nirgends einen Rhythmus bekam. Aber vermutlich ist ein U21 Spieler mittlerweile nicht mehr gut genug für uns. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich... Oswald ist auf jeder Position eine Vorgabe. Je weniger der zum Einsatz kommt, desto höher die Chance, dass man die Top 3 erreichen kann Net böse sein, aber einen Top3 Platz auszumachen nur weil Oswald nicht spielt ist absurd. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 TwoPointFifty schrieb vor 7 Minuten: Net böse sein, aber einen Top3 Platz auszumachen nur weil Oswald nicht spielt ist absurd. Jedes Posting von ihm wo Oswald vorkommt, ist absurd. Leider fühlt er sich laufend bemüßigt sein neues Lieblingsopfer extra zu erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Hoffentlich... Oswald ist auf jeder Position eine Vorgabe. Je weniger der zum Einsatz kommt, desto höher die Chance, dass man die Top 3 erreichen kann Oswald sollte man eigentlich verleihen - der braucht Spielzeit. Wie soll er bei uns Leistung bringen, wenn er wenn überhaupt nur für 20 Minuten von der Bank kommt bzw eine nicht angelernte Position spielen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Oswald sollte man eigentlich verleihen - der braucht Spielzeit. Wie soll er bei uns Leistung bringen, wenn er wenn überhaupt nur für 20 Minuten von der Bank kommt bzw eine nicht angelernte Position spielen soll. Naja gut nach der Denkweise gibt es halt gar keine Backups mehr und man kann mit 11 Spielern in die Saison gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Naja gut nach der Denkweise gibt es halt gar keine Backups mehr und man kann mit 11 Spielern in die Saison gehen Sehe ich nicht so. Oswald stagniert in der Entwicklung gewaltig, wenn man ihn z.B mit Sattlberger vergleicht. Nachdem wir jetzt mit Grgic, Sattlberger und Sangare + Bajlicz besser aufgestellt sind, halte ich eine Oswald-Leihe nicht für unmöglich. Zu Mal ich mir vorstellen kann, dass man bei einer EC-Ligaphase noch mal nachlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 24 Minuten: Ist Oswald jetzt der neue Moormann? chris843 schrieb vor 23 Minuten: Also mit Verlaub. Aber das ist Blödsinn. Oswald hat durchaus gute Partien gemacht. Der hatte letzte Saison einfach das Pech, dass er einfach beinahe alles spielen musste und nirgends einen Rhythmus bekam. Aber vermutlich ist ein U21 Spieler mittlerweile nicht mehr gut genug für uns. Hab mir jetzt mal seine Durchschnittsnoten auf diversen Seiten angesehen...überwiegend wenn er gespielt hat war er stets bei den schlechtesten des Teams dabei.. Gar nicht so selten der schlechteste benotete Rapid Spieler...hab jetzt nur nachgesehen, weil ich verstehen wollte was hier so viele in ihm sehen und ich mit dem oftmaligen Ärger über seine schlechten Aktionen, von der Statistik nicht bestätigt werde. Wird dann spätestens kommenden Sommer wohl einen Verein finden, der seiner Qualität entspricht... Wenn wir von einem 18 jährigen reden würden ok, aber so redet man von einem der eigentlich schon Leistung bringen sollte... Hat halt den Bonus, dass er aus dem Nachwuchs kommt... Aber mir geht's um Qualität. Eine Leihe wäre das Beste für alle Seiten... Dann bekäme er vielleicht einen Rhythmus. bearbeitet 7. Juli 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so. Oswald stagniert in der Entwicklung gewaltig, wenn man ihn z.B mit Sattlberger vergleicht. Nachdem wir jetzt mit Grgic, Sattlberger und Sangare + Bajlicz besser aufgestellt sind, halte ich eine Oswald-Leihe nicht für unmöglich. Zu Mal ich mir vorstellen kann, dass man bei einer EC-Ligaphase noch mal nachlegt. Oswald ist halt nachwievor klar vor Bajlicz. Würde mich überraschen wenn das plötzlich völlig anders wäre. Und er ist eben der 4te Mann neben den 3 erwähnten im Zentrum. Diese Rolle passt auch sehr gut für ihn. Er hat letzte Saison in 34 Spielen im Schnitt 54 Minuten gespielt je Partie. Er muss halt endlich wieder dorthin wo er hingehört, ins Mittelfeld. RAV ist und wird er keiner. Auch ein Sattlberger stagniert gewaltig in seiner Entwicklung und hat in Wahrheit ein sehr schlechtes Frühjahr gespielt. Das gehört in der Entwicklung dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich nicht so. Oswald stagniert in der Entwicklung gewaltig, wenn man ihn z.B mit Sattlberger vergleicht. Nachdem wir jetzt mit Grgic, Sattlberger und Sangare + Bajlicz besser aufgestellt sind, halte ich eine Oswald-Leihe nicht für unmöglich. Zu Mal ich mir vorstellen kann, dass man bei einer EC-Ligaphase noch mal nachlegt. Denk mal nach auf welcher Position er seine besten Partien hatte und wo er jetzt eingesetzt wird, wurde deshalb nicht unbedingt von stagnieren sprechen. Das, sowie die letzten Posts passen allerdings besser in den Oswald Fredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: Hab mir jetzt mal seine Durchschnittsnoten auf diversen Seiten angesehen...überwiegend wenn er gespielt hat war er stets bei den schlechtesten des Teams dabei.. Gar nicht so selten der schlechteste benotete Rapid Spieler...hab jetzt nur nachgesehen, weil ich verstehen wollte was hier so viele in ihm sehen und ich mit dem oftmaligen Ärger über seine schlechten Aktionen, von der Statistik nicht bestätigt werde. Wird dann spätestens kommenden Sommer wohl einen Verein finden, der seiner Qualität entspricht... Wenn wir von einem 18 jährigen reden würden ok, aber so redet man von einem der eigentlich schon Leistung bringen sollte... Hat halt den Bonus, dass er aus dem Nachwuchs kommt... Aber mir geht's um Qualität. Eine Leihe wäre das Beste für alle Seiten... Dann bekäme er vielleicht einen Rhythmus. Schlechter als Oswald waren auf fotmob nur Kerschbaum und Held. Sollen wir Hedl auch verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Schlechter als Oswald waren auf fotmob nur Kerschbaum und Held. Sollen wir Hedl auch verleihen? Unbedingt. Noten aus irgendwelchen Daten die jedem bereit gestellt werden sprechen nämlich die ultimative Wahrheit. Wenigstens kennen wir dieses Jahr zu Trainingslagerbeginn nicht nur schon fast unseren gesamten Kader, sondern auch auf wen ganze Saison wieder ordentlich hingepeckt wird sollte es nicht laufen. 🤣 bearbeitet 7. Juli 2024 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts