bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Witzigerweise glaube ich, dass der bei uns besser funktionieren würde als bei Sturm. Vor allem mit Auer und Bolla an den Seiten. Aber der ist ähnlich zu sehen wie Fally. Hat irres Potential, schöpft es aber kaum aus bisher oder zumindest nur phasenweise. Also günstig bekommen wir den nicht. Und schon gar nicht als direkter Konkurrent. Da war ja Celtic auch schon interessiert. Von daher... Bin gespannt, wer es denn wird. Aber am Ende gilt es Vertrauen zu haben. Würde ich feiern aber A) zu teuer B) gibt uns Sturm den wohl nicht als direkter Konkurrent Mal schauen, keine Ahnung aber bei dem geht die Reise wohl eher ins Ausland oder bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 SCR_Simon schrieb am 30.5.2024 um 13:33 : Naja ich weiß schon, dass es bei uns andere Spieler auf der Liste gibt. Ein Topalovic ist nicht leistbar. Genau solche Spieler würden unser Niveau aber massiv heben, das würden wir dringend brauchen. Selbiges bei Nonge. (wobei ich da eine Leihe für möglich halten würde - rein vom sportlichen Sinn her) Kaminski bzw Tytens könnten für die Kaderbreite bei uns interessant sein, Potential noch oben haben sie. Topalovic geht für eine Millionen-Ablöse zu Inter Mailand. Ich werde solche Transfers aus Spielersicht nie verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Koita ist wie erwartet in anderen Gefilden unterwegs, wechselt in die Premier League zu Everton 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Ob er sich dort durchsetzten kann? Gut verdienen wird er auf alle fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Ob er sich dort durchsetzten kann? Gut verdienen wird er auf alle fälle Zumindest sitzt er da in einem geilen Stadion auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Zumindest sitzt er da in einem geilen Stadion auf der Bank. Stimmt, könnt man schlimmer erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Koita ist wie erwartet in anderen Gefilden unterwegs, wechselt in die Premier League zu Everton Komisch, dass die nicht Zimmermann wollten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Komisch, dass die nicht Zimmermann wollten Wirklich unfassbar deren Scouting Abteilung 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden: Tippe dass bald Grbic kommt...Keine Ahnung wieso der is auch mehr am Umziehen als am Fußballspielen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2024 schleicha schrieb am 1.7.2024 um 11:46 : Savicevic kam von Roter Stern Belgrad. Nicht vom AC Milan. Würde Depay auch 33 oder 34 sein und bei Hausnummer Feyenoord spielen, wäre es vielleicht sogar realistisch. Nur Depay wechselt im besten Fußballeralter, als Nationalteamspieler Hollands und Leistungsträger sicher nicht zu uns um für Peanuts gegen Hartberg & Friends zu spielen. Aber die Zukunft wird eh zeigen wo er andockt. Dann solltest du danach aber auch bereit sein zu reflektieren wie realistisch das wirklich war was du dir da zusammen reimst. Ich würde PSV als unterste Stufe sehen - eventuell wenn es ihn sportlich nimmer freut halt steuerfrei im arabischen Raum noch achtstellig kassieren. War zwar nur mal eine Idee kein Wunsch bzw Realität. Aber anscheinend denken einige hier nur bis zum tellerrand. Ich hab auch nicht gesagt das man jetzt sich um ihn bemühen sollte oder dergleichen. Mich hat nur mal die Meinungen interessiert zu ihm bzw zu solchen Transfers zu uns. Bin sehr überrascht wie tief man unseren Verein hält. Ja unsere Leistungen in den letzten 15 Jahren waren alles andere als Werbung für uns . Auch finanziell ist es traurig das wir mittlerweile zum Ausbildungs Club geworden sind. Heißt jetzt nicht das ich gegen jungen Bon im Gegenteil jedoch sollte man ein wenig über den tellerrand schauen. Und schauen kostet nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Thinker schrieb vor 5 Minuten: War zwar nur mal eine Idee kein Wunsch bzw Realität. Aber anscheinend denken einige hier nur bis zum tellerrand. Ich hab auch nicht gesagt das man jetzt sich um ihn bemühen sollte oder dergleichen. Mich hat nur mal die Meinungen interessiert zu ihm bzw zu solchen Transfers zu uns. Bin sehr überrascht wie tief man unseren Verein hält. Ja unsere Leistungen in den letzten 15 Jahren waren alles andere als Werbung für uns . Auch finanziell ist es traurig das wir mittlerweile zum Ausbildungs Club geworden sind. Heißt jetzt nicht das ich gegen jungen Bon im Gegenteil jedoch sollte man ein wenig über den tellerrand schauen. Und schauen kostet nichts. Sie werden eh EM schauen. Mehr bringt im Konkreten nichts für Verantwortliche von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Thinker schrieb vor 16 Minuten: War zwar nur mal eine Idee kein Wunsch bzw Realität. Aber anscheinend denken einige hier nur bis zum tellerrand. Ich hab auch nicht gesagt das man jetzt sich um ihn bemühen sollte oder dergleichen. Mich hat nur mal die Meinungen interessiert zu ihm bzw zu solchen Transfers zu uns. Bin sehr überrascht wie tief man unseren Verein hält. Ja unsere Leistungen in den letzten 15 Jahren waren alles andere als Werbung für uns . Auch finanziell ist es traurig das wir mittlerweile zum Ausbildungs Club geworden sind. Heißt jetzt nicht das ich gegen jungen Bon im Gegenteil jedoch sollte man ein wenig über den tellerrand schauen. Und schauen kostet nichts. Jeder Peepshowbetreiber würde hier mal widersprechen, aber bleiben wir beim Thema. Depay auch wenn er ablösefrei ist, liegt einfach gehaltstechnisch so weit weg wie Wien von Wuhan. Was würdest Du Ihm bezahlen wollen, ohne das Gehaltsgefüge komplett über den Haufen werfen zu wollen ? Selbst für 3 Mio brutto, was ein exorbitanter Gehalt bei Rapid wäre, würde Depay maximal zum Gaberln ins Training vorbei schauen. Sorry aber es ist einfach zu unrealistsich. Auf der anderen Seite muss man aber ganz klar festhalten, dass auch ein Transfer von Beljo ( sollte er wirklich fix sein ) oder Bolla eigentlich nicht zu unseren finanziellen Verhältnissen passt. Da wurde also schon ganz tolle Arbeit geleistet um das zu ermöglichen. Ich würde meinen das wir gerade das Maximum an dem herausholen was möglich ist, aber gerade deshalb nicht auf ablösefreie Spieler wie Depay schauen sollten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Juli 2024 Thinker schrieb vor 1 Stunde: War zwar nur mal eine Idee kein Wunsch bzw Realität. Aber anscheinend denken einige hier nur bis zum tellerrand. Ich hab auch nicht gesagt das man jetzt sich um ihn bemühen sollte oder dergleichen. Mich hat nur mal die Meinungen interessiert zu ihm bzw zu solchen Transfers zu uns. Bin sehr überrascht wie tief man unseren Verein hält. Ja unsere Leistungen in den letzten 15 Jahren waren alles andere als Werbung für uns . Auch finanziell ist es traurig das wir mittlerweile zum Ausbildungs Club geworden sind. Heißt jetzt nicht das ich gegen jungen Bon im Gegenteil jedoch sollte man ein wenig über den tellerrand schauen. Und schauen kostet nichts. Kauf dir sein scheiss Stirnband und gib endlich eine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Die Diskussion um Depay ist mit Abstand das absurdeste was ich hier im ASB gelesen habe. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Die Diskussion um Depay ist mit Abstand das absurdeste was ich hier im ASB gelesen habe. So sinnlos die Diskussion auch ist, ist sie nichtmal annähernd in den Top10 der Absurditäten hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts