Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Ist ein 1,80m großes Kopfballungeheuer … Der Luftstand ist teilweise schon Ronaldo´esk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, dann holen wir uns den besser nicht Super kicker ! Leider verletztungsanfällig und überheblich! Bei Manu sich aufgeführt keine Disziplin. Auch bei Barca und A M immer wieder Abgesehen was redma über den der ist nicht finanzierbar bearbeitet 30. Juni 2024 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2024 Kann man bitte die Diskussion bezüglich Depay sein lassen. Das ist außer unrealistisch nur unrealistisch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Aufpassen sonst zuckt @baeckerbuaaus. Schena Bua! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 2 Stunden: Meine Meinung dazu? du hast Probleme mit Alkohol, kann das sein? Eher ohne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ein Kollege aus Portugal war überrascht, dass er mit Rapid in Verbindung gebracht wird. Hätte eher damit gerechnet, dass er in die Primera Division wechselt. Er meinte mit einem vernünftigen Coach hätte er noch mehr Potenzial. Der wird auch nicht mit Rapid in Verbindung gebracht. Das ist ein reines Hirngespinst eines einzelnen Users, mehr nicht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 3 Stunden: Meine Meinung dazu? du hast Probleme mit Alkohol, kann das sein? Du glaubst thinker ist ein trinker? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Kann man bitte die Diskussion bezüglich Depay sein lassen. Das ist außer unrealistisch nur unrealistisch. Endlich sagt’s mal einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Du glaubst thinker ist ein trinker? Es gilt die Unschuldsvermutung. Eventuell ist er aber auch nur ein junger Mann der zuviel FM gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Der wird auch nicht mit Rapid in Verbindung gebracht. Das ist ein reines Hirngespinst eines einzelnen Users, mehr nicht Nicht böse sein, aber das hätten 99% von uns bei einem Gerücht über Bolla auch gesagt. Nicht dass ich glaube das genau er jetzt zu uns kommt. Aber ausschließen tue ich finanzierbare Spieler sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 16 Stunden: Meine Meinung dazu? du hast Probleme mit Alkohol, kann das sein? Wäre toll wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest. Dein Hirn sofern überhaupt vorhanden läuft auf Reserve. Depay war nur ein Gedanke. Damals hatte auch keiner geglaubt das ein El genio zu kommt. Ok wurde extern finanziert aber er kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 5 minutes ago, Thinker said: Wäre toll wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest. Dein Hirn sofern überhaupt vorhanden läuft auf Reserve. Depay war nur ein Gedanke. Damals hatte auch keiner geglaubt das ein El genio zu kommt. Ok wurde extern finanziert aber er kam. dem Spekulationsferdl sind anscheinend keine Grenzen gesetzt Allerdings sollte man doch schon etwas realistisch bleiben. Wenn der zu Rapid kommt beck ich ma "Memphis" auf die Stirn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 DonJunior schrieb vor 11 Stunden: Es gilt die Unschuldsvermutung. Eventuell ist er aber auch nur ein junger Mann der zuviel FM gespielt hat. Ihr zwei seit unter jeder würde. Ihr solltet mal in die Realität kommen. M.D. war ein Gedanke mehr nicht. Außerdem in der Realität ist alles möglich. Selbst ein M.D. bei uns. Eure playstation Fantasien könnt ihr in euren gitterbettchen stellen und damit kuscheln. Kleine Info in den 90er dachte auch kein grüner bzw irgend einer das El G. Zu uns von AÜC MILAN ZU UNS KOMMT. Deswegen spart euch eure Chaos Theorien über andere. Mit euren Kommentaren zeigt ihr das ihr nicht mal das Kindesalter erreicht habt. Sowie solltet ihr genau lesen da ich den finanziellen Aspekt außer Acht gelassen habe. thomasSCR schrieb Gerade eben: dem Spekulationsferdl sind anscheinend keine Grenzen gesetzt Allerdings sollte man doch schon etwas realistisch bleiben. Wenn der zu Rapid kommt beck ich ma "Memphis" auf die Stirn! Warum nicht mit Überzeugungskraft ist alles möglich. Sowie ich hab keine Spekulation auf gestellt das er im Gespräch bei uns ist. War einfach nur ein Gedanke da er frei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 Thinker schrieb vor 6 Minuten: Wäre toll wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest. Dein Hirn sofern überhaupt vorhanden läuft auf Reserve. Depay war nur ein Gedanke. Damals hatte auch keiner geglaubt das ein El genio zu kommt. Ok wurde extern finanziert aber er kam. Geh bitte, ernsthaft? Ich dachte das war ein Gag - wenn du mit aller Ernsthaftigkeit Depay hier einbringst, muss du dich echt nicht wundern wenn man Beispielsweise einen Sonnenstich als Auslöser vermutet. So und jetzt sollte man Depay hier endgültig ruhen lassen, das ist einfach Lächerlich - auch wenns der Spekulations-Fredl ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, ernsthaft? Ich dachte das war ein Gag - wenn du mit aller Ernsthaftigkeit Depay hier einbringst, muss du dich echt nicht wundern wenn man Beispielsweise einen Sonnenstich als Auslöser vermutet. So und jetzt sollte man Depay hier endgültig ruhen lassen, das ist einfach Lächerlich - auch wenns der Spekulations-Fredl ist. Also bitte - wir haben vor 25 Jahren mal einen alternden Star geholt, drum muss das doch noch immer möglich sein. Außerdem: Wir haben vor 10 Jahren amal die 2 besten Offensivspieler von Sturm geholt - gehe also davon aus, dass wir mit der Mayulu-Kohle jetzt Kiteishvili, Gorenc-Stankovic & Prass holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts