Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Thinker schrieb vor 36 Minuten: Ich schmeiß mal einen Holländer rein. Memphis Dempay (13 Tore /40 Spielen in La Liga)! Vergesst mal die Finanzielle(Gehalt etc.) bei ihm. Wäre ablöse frei da vertrag bei Atl. Madrid ausgelaufen ist mit Heutigen Tag. Denke für unsere Liga ein Top Transfer. National sicher für 20 Tore gut und International sicher eine Bereicherung sowie für unsere Jungen. Mir ist klar das er nicht machbar ist . Aber was ist eure Meinung dazu ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 Thinker schrieb vor 43 Minuten: Ich schmeiß mal einen Holländer rein. Memphis Dempay (13 Tore /40 Spielen in La Liga)! Vergesst mal die Finanzielle(Gehalt etc.) bei ihm. Wäre ablöse frei da vertrag bei Atl. Madrid ausgelaufen ist mit Heutigen Tag. Denke für unsere Liga ein Top Transfer. National sicher für 20 Tore gut und International sicher eine Bereicherung sowie für unsere Jungen. Mir ist klar das er nicht machbar ist . Aber was ist eure Meinung dazu ? ich fürcht wir holen uns nach Mbappe auch hier eine blutige Nase. Wir haben ihm eh gsagt er solle den finanziellen Aspekt einfach vergessen, er wollte nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 🤔🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: 🤔🤔🤔 Is der ned grad erst durchs ASB gegeistert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Is der ned grad erst durchs ASB gegeistert? Kann sein. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Ich glaub ja nicht, dass ein Stürmer, der diese Saison 14 Tore in Portugal gemacht hat, heuer zu uns wechselt. Der wird bessere Angebote am Tisch haben, denk ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 Thinker schrieb vor einer Stunde: Ich schmeiß mal einen Holländer rein. Memphis Dempay (13 Tore /40 Spielen in La Liga)! Vergesst mal die Finanzielle(Gehalt etc.) bei ihm. Wäre ablöse frei da vertrag bei Atl. Madrid ausgelaufen ist mit Heutigen Tag. Denke für unsere Liga ein Top Transfer. National sicher für 20 Tore gut und International sicher eine Bereicherung sowie für unsere Jungen. Mir ist klar das er nicht machbar ist . Aber was ist eure Meinung dazu ? Die akustische Beschallung in Herzogenburg hat nicht jeder gleich gut vertragen Spaß beiseite: Depay wäre natürlich eine Verstärkung aber das ist ja sowieso klar - da könnte man aber jeden Tag ca 500 Spieler in den Thread schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Thinker schrieb vor 1 Stunde: Ich schmeiß mal einen Holländer rein. Memphis Dempay (13 Tore /40 Spielen in La Liga)! Vergesst mal die Finanzielle(Gehalt etc.) bei ihm. Wäre ablöse frei da vertrag bei Atl. Madrid ausgelaufen ist mit Heutigen Tag. Denke für unsere Liga ein Top Transfer. National sicher für 20 Tore gut und International sicher eine Bereicherung sowie für unsere Jungen. Mir ist klar das er nicht machbar ist . Aber was ist eure Meinung dazu ? Meine Meinung dazu? du hast Probleme mit Alkohol, kann das sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub ja nicht, dass ein Stürmer, der diese Saison 14 Tore in Portugal gemacht hat, heuer zu uns wechselt. Der wird bessere Angebote am Tisch haben, denk ich Ich trau dem Katzer Bua mittlerweile Alles zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 47 Minuten: 🤔🤔🤔 Da wär mir der Memphis aber schon lieber… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2024 1899moob schrieb vor 38 Minuten: Die akustische Beschallung in Herzogenburg hat nicht jeder gleich gut vertragen Spaß beiseite: Depay wäre natürlich eine Verstärkung aber das ist ja sowieso klar - da könnte man aber jeden Tag ca 500 Spieler in den Thread schreiben Aber auch Schwer Verletzungsanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Thinker schrieb vor 1 Stunde: Ich schmeiß mal einen Holländer rein. Memphis Dempay (13 Tore /40 Spielen in La Liga)! Vergesst mal die Finanzielle(Gehalt etc.) bei ihm. Wäre ablöse frei da vertrag bei Atl. Madrid ausgelaufen ist mit Heutigen Tag. Denke für unsere Liga ein Top Transfer. National sicher für 20 Tore gut und International sicher eine Bereicherung sowie für unsere Jungen. Mir ist klar das er nicht machbar ist . Aber was ist eure Meinung dazu ? Viel zu schwach für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 dooku schrieb vor 7 Minuten: Aber auch Schwer Verletzungsanfällig Stimmt, dann holen wir uns den besser nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: 🤔🤔🤔 https://www.transfermarkt.at/hector-hernandez/profil/spieler/273738 wäre eine Ansage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2024 Marktwert 2 Mille und 14 Tore in Portugal. Wenn der zu uns kommt, heirat ich mei Weibchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts