Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Zündler
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wird Katzer und sein Team vorbereitet sein. Der österreichische Tipp wäre dann pfeifer. Glaub kaum das sturm pfeifer und karic holt

Also ich hoffe doch, dass wir - sollte Auer wirklich gehen - nicht Pfeifer holen. Da spiel ich lieber vorher mit Böckle. Bei allem Respekt, aber Pfeifer wird im Sommer 25 und hat jetzt eine halbwegs solide Saison bei Hartberg stehen. Das sollte mMn. nicht unser Anspruch sein. Vor allem wenn man vergleicht welches Profil wir auf rechts am Radar hatten wäre Pfeifer mMn. nicht gerade prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hoffe doch, dass wir - sollte Auer wirklich gehen - nicht Pfeifer holen. Da spiel ich lieber vorher mit Böckle. Bei allem Respekt, aber Pfeifer wird im Sommer 25 und hat jetzt eine halbwegs solide Saison bei Hartberg stehen. Das sollte mMn. nicht unser Anspruch sein. Vor allem wenn man vergleicht welches Profil wir auf rechts am Radar hatten wäre Pfeifer mMn. nicht gerade prickelnd.

Karic wäre schon sehr in Ordnung gewesen, der hat auch eine gute Größe für die Standards, könnte Schnegg gut ersetzen, der teilweise richtige starke Leistungen abgerufen hat, hätte mir bei uns getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Wird Katzer und sein Team vorbereitet sein. Der österreichische Tipp wäre dann pfeifer. Glaub kaum das sturm pfeifer und karic holt

Wer sagt, dass Auer geht? Wenn er bleibt kommt Böckle und das war's auf LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Fast. Altach is es geworden: 

Korrekt. Er war mit Sevilla schon einig - hat aber dann doch für Altach den Spaniern abgesagt, weil er im Ländle wesentlich mehr Spielzeit bekommt.

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Altach das Sevilla von Österreich :lol:

Es gab eine Einigung mit den Spaniern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Korrekt. Er war mit Sevilla schon einig - hat aber dann doch für Altach den Spaniern abgesagt, weil er im Ländle wesentlich mehr Spielzeit bekommt.

Oder deine Quelle ist einfach falsch und du willst es nd zugeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Es gab eine Einigung mit den Spaniern.

find das gut wenn sich vor allem junge Spieler für Spielzeit und gegen Geld und Ruhm entscheiden, längerfristig sicher die bessere Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Oder deine Quelle ist einfach falsch und du willst es nd zugeben :augenbrauen:

Kann sein - halt ich aber für unwahrscheinlich, nachdem bissl später spanische Journos auch darüber berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Kann sein - halt ich aber für unwahrscheinlich, nachdem bissl später spanische Journos auch darüber berichtet haben.

oder Sevilla hat ihn gekauft und gleich mal nach Altach verliehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag