URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Nein danke. Sportlich keine Bereicherung und vom Rest rede ich erst gar nicht. Vor 2-3 Jahren war er soweit ich weiß mal Thema, jetzt brauchst den aber nicht mehr holen. Ja war er. Nur wollte er nicht der nächste Entrup werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 28 Minuten: Ja war er. Nur wollte er nicht der nächste Entrup werden. Soweit ich weiß, hat viel eher Rapid einen Rückzieher gemacht und er wäre sehr gerne gekommen. Egal, bin froh, dass das alles so gekommen ist wie es gekommen ist bzgl seiner Person. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 trifon1 schrieb am 3.6.2024 um 17:53 : Ein Legionär wäre besser,aber diesen Österreicher(Heisl)Topf kennst du? Wir wollen um Platz drei mitspielen und nicht wieder ums OPO kämpfen müssen. Burgstaller und Mayulu ist sehr mager ganz vorne. Das is ein richtiger Beidlpracker, eigentlich unfassbar das wir den nicht holen. Was der in den letzten Jahren alles zerschossen hat. UNFASSBAR! Hauts bitte endlich alle raus, eine absolute Schande das hier keiner der Verantwortlichen sich um diesen direkten Ronaldo Klon umschaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht wie man im Rapid Forum zu einem Peter Michorl steht. ich weiß es. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: ich weiß es. Wenn er seine Jungs mitnimmt könnt ma alle auf a Bier gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Das is ein richtiger Beidlpracker, eigentlich unfassbar das wir den nicht holen. Was der in den letzten Jahren alles zerschossen hat. UNFASSBAR! Hauts bitte endlich alle raus, eine absolute Schande das hier keiner der Verantwortlichen sich um diesen direkten Ronaldo Klon umschaut. Mbappe war ablösefrei, aber unsere wieder einmal zu langsam. So wird’s das UPO zu 100% ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich weiß, hat viel eher Rapid einen Rückzieher gemacht und er wäre sehr gerne gekommen. Egal, bin froh, dass das alles so gekommen ist wie es gekommen ist bzgl seiner Person. Na gut kann natürlich sein das ein Naher Verwandter von ihm es so erzählt, wie es für ihn gut aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Mbappe war ablösefrei, aber unsere wieder einmal zu langsam. So wird’s das UPO zu 100% ! Wir geizen mal wieder bei 150Mio Handgeld herum bearbeitet 4. Juni 2024 von bronaldo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 Sterz schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß nicht wie man im Rapid Forum zu einem Peter Michorl steht. Er ist derzeit vereinslos. Meiner Meinung wäre ein Spieler wie er im ZM Gold wert. Sehr viel Erfahrung, sehr stark bei Standards, kann den letzten Pass etc. Die Austria Vergangenheit wäre mir persönlich Wurscht. https://www.transfermarkt.at/peter-michorl/profil/spieler/158106 Nein danke, ganze Familie Austrianer, Bruder ist/war in der Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 Snus_Rapid schrieb vor 18 Minuten: Nein danke, ganze Familie Austrianer, Bruder ist/war in der Szene! Wobei gerade dieser Aspekt für mich äußerst unerheblich wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 eeelias schrieb vor 46 Minuten: Wobei gerade dieser Aspekt für mich äußerst unerheblich wäre. Für dich ja, wird aber außer Unruhe nicht viel bringen und so gut ist er jetzt auch nicht dass man diese Umstände nicht mitbedenken soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Snus_Rapid schrieb vor 3 Stunden: Nein danke, ganze Familie Austrianer, Bruder ist/war in der Szene! OMG! Und seine Urli hatte mal einen blauen Fleck der violett wurde - schützt die Kinder, schützt die Kinder !!!elf! So ein Kindergartengehabe darf nicht Kriterium sein, denn genau solche Arschtanz lassen uns auf der Stelle treten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 1 Stunde: OMG! Und seine Urli hatte mal einen blauen Fleck der violett wurde - schützt die Kinder, schützt die Kinder !!!elf! So ein Kindergartengehabe darf nicht Kriterium sein, denn genau solche Arschtanz lassen uns auf der Stelle treten Ja, auf jeden Fall, ein Michorl würde uns nämlich auf die nächste Stufe heben. Genau so wie damals Entrup. Der hätte uns auch unfassbar besser gemacht bearbeitet 5. Juni 2024 von Lagonikakis11 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 49 Minuten: Ja, auf jeden Fall, ein Michorl würde uns nämlich auf die nächste Stufe heben. Genau so wie damals Entrup. Der hätte uns auch unfassbar besser gemacht Geh komm, du weißt haargenau wies gemeint war und dass damit nicht Michorl explizit gemeint war. Aber jeder der nicht schon im Kleinkindalter in grün-weißer Bettwäsche geschlafen hat, ist einer Rapid unwürdig und sollte niemals einen Fuß in unser Stadion setzen dürfen! besser? Ich find solche kindischen Einstellungen einfach sowas von Vorvorgestern, aber Bitte - dazu hat jeder seine eigene Meinung ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 55 Minuten: Ja, auf jeden Fall, ein Michorl würde uns nämlich auf die nächste Stufe heben. Genau so wie damals Entrup. Der hätte uns auch unfassbar besser gemacht Ohne Qualität kommt man nicht ins aktuell wohl stärkste Nationalteam seit vielen Jahr(zehnt)en. Entrup hatte keine Chance und wurde bei uns rausgeekelt, das ist für szenenahe Menschen völlig klar, andere könnens nicht ganz verstehen. Wie dem auch sei bzw. gewesen ist: Dass er uns so absolut sicher wie du es hier mit Facepalm und LOL darstellst "keinesfalls besser gemacht hätte", klingt jedenfalls nach einer eher verborhten bis ahnungslosen Aussage. bearbeitet 5. Juni 2024 von Indurus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts