b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus ! Vertrag bis 2026. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2024 b0nex schrieb vor 5 Minuten: Vertrag bis 2026. Kann ich mir nicht vorstellen. Leihe + Kaufoption eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus ! Eventuell Leihe mit KO? Ich schätze, dass Kara gemeinsam mit Grbic in der Verlosung ist bezüglich Alternative im Sturm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 orßit schrieb vor 42 Minuten: Wozu braucht es noch einen stürmer? Der Trainer will einen + Burgi nicht mehr der Jüngste und dann bleibt nur mehr Mayulu über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2024 finn schrieb vor 17 Minuten: Eventuell Leihe mit KO? Ich schätze, dass Kara gemeinsam mit Grbic in der Verlosung ist bezüglich Alternative im Sturm. Ok, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: b) ist natürlich ein blödsinn Sehe ich nicht so. Seit letzten Sommer ging die Formkurve nach unten. Im Nachhinein hätte Katzer zu 100% das Mio-Angebot von Bochum angenommen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Der Trainer will einen + Burgi nicht mehr der Jüngste und dann bleibt nur mehr Mayulu über Was ist mit bischof und dursun? Und was passiert mit druijf, zimmermann und strunz? Solange diese fragen nicht geklärt sind brauchen wir nicht über einen zusätzlichen stürmer nachdenken. Außerdem ist das nicht unsere größte baustelle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich nicht so. Seit letzten Sommer ging die Formkurve nach unten. Im Nachhinein hätte Katzer zu 100% das Mio-Angebot von Bochum angenommen, da bin ich mir sicher. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 Ich nehme beide gerne mit Handkuss. Dann offensiv so: Mayulu Grbic/Kara burgi Seydi gale Seidl Schaub Bischof jansson Also wir hätten dann schon a bissi was zu bieten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit bischof und dursun? Und was passiert mit druijf, zimmermann und strunz? Solange diese fragen nicht geklärt sind brauchen wir nicht über einen zusätzlichen stürmer nachdenken. Außerdem ist das nicht unsere größte baustelle! Bischof wird hoffentlich zu Spielzeit kommen, Dursun rechne ich eher bei Rapid2 und bei den anderen 3, wird hoffentlich eine externe Lösung gefunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 synetic schrieb vor 2 Stunden: Wer glaubt Auer ist nur 800k wert, oder wir verscherbeln ihn um diesen Preis, hat keine Ahnung.. So oder so ähnlich wurde uber Kühn auch geschrieben. Der Rest ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Wer ist jetzt Linus? der Hund von einem Habschi heißt Linus aber den gibt er nicht her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 10 Minuten: So oder so ähnlich wurde uber Kühn auch geschrieben. Der Rest ist Geschichte. naja 3.5 millionen ohne boni und 5 mille mit boni sind zwar wirklich an der unteren grenze aber doch was anderes als 800k die AV positionen sind extrem begehrt und überall wird nach guten spielern gesucht, da diese sehr sehr system relevant geworden sind. aber ja auch kühn war für meinen geschmack zu günstig, mit den bonis aber schon okay. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 orßit schrieb vor 22 Minuten: Was ist mit bischof und dursun? Und was passiert mit druijf, zimmermann und strunz? Solange diese fragen nicht geklärt sind brauchen wir nicht über einen zusätzlichen stürmer nachdenken. Außerdem ist das nicht unsere größte baustelle! Nicht die größte aber eine große. Mit den 3 genannten brauchst nicht planen, Bischof ist auf mehreren Positionen eine Alternative, Dursun braucht noch Zeit in der 2er und Burgi ist nicht mehr der Burgi aus der Saison 22/23, so ehrlich muss man sein. Mayulu alleine wird nicht reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: naja 3.5 millionen ohne boni und 5 mille mit boni sind zwar wirklich an der unteren grenze aber doch was anderes als 800k die AV positionen sind extrem begehrt und überall wird nach guten spielern gesucht, da diese sehr sehr system relevant geworden sind. aber ja auch kühn war für meinen geschmack zu günstig, mit den bonis aber schon okay. nachdem Celtic Meister wurde und CL spielt, nehme ich mal an dass die Bonizahlungen schlagend werden. bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Nicht die größte aber eine große. Mit den 3 genannten brauchst nicht planen, Bischof ist auf mehreren Positionen eine Alternative, Dursun braucht noch Zeit in der 2er und Burgi ist nicht mehr der Burgi aus der Saison 22/23, so ehrlich muss man sein. Mayulu alleine wird nicht reichen. zudem soll öfters auch mal mit 2 Stürmern gespielt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts