Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus !

Vertrag bis 2026. Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Frage an die Experten, kann es sein, dass wir an einer Rückkehr von Ercan Kara interessiert sind, oder hab ich hier eine Fehlinfo ? Danke schon mal im voraus !

Eventuell Leihe mit KO?

Ich schätze, dass Kara gemeinsam mit Grbic in der Verlosung ist bezüglich Alternative im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 42 Minuten:

Wozu braucht es noch einen stürmer? 

Der Trainer will einen 

+ Burgi nicht mehr der Jüngste und dann bleibt nur mehr Mayulu über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
finn schrieb vor 17 Minuten:

Eventuell Leihe mit KO?

Ich schätze, dass Kara gemeinsam mit Grbic in der Verlosung ist bezüglich Alternative im Sturm.

Ok, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

b) ist natürlich ein blödsinn

Sehe ich nicht so. Seit letzten Sommer ging die Formkurve nach unten. Im Nachhinein hätte Katzer zu 100% das Mio-Angebot von Bochum angenommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer will einen 

+ Burgi nicht mehr der Jüngste und dann bleibt nur mehr Mayulu über

Was ist mit bischof und dursun? Und was passiert mit druijf, zimmermann und strunz? Solange diese fragen nicht geklärt sind brauchen wir nicht über einen zusätzlichen stürmer nachdenken. Außerdem ist das nicht unsere größte baustelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich nehme beide gerne mit Handkuss.  Dann offensiv so:

Mayulu      Grbic/Kara burgi 

Seydi gale    Seidl             Schaub     Bischof                            jansson

Also wir hätten dann schon a bissi was zu bieten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mit bischof und dursun? Und was passiert mit druijf, zimmermann und strunz? Solange diese fragen nicht geklärt sind brauchen wir nicht über einen zusätzlichen stürmer nachdenken. Außerdem ist das nicht unsere größte baustelle!

Bischof wird hoffentlich zu Spielzeit kommen, Dursun rechne ich eher bei Rapid2 und bei den anderen 3, wird hoffentlich eine externe Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
synetic schrieb vor 2 Stunden:

Wer glaubt Auer ist nur 800k wert, oder wir verscherbeln ihn um diesen Preis, hat keine Ahnung..

So oder so ähnlich wurde uber Kühn auch geschrieben. Der Rest ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

So oder so ähnlich wurde uber Kühn auch geschrieben. Der Rest ist Geschichte.

naja 3.5 millionen ohne boni und 5 mille mit boni sind zwar wirklich an der unteren grenze aber doch was anderes als 800k :D

die AV positionen sind extrem begehrt und überall wird nach guten spielern gesucht, da diese sehr sehr system relevant geworden sind. 

aber ja auch kühn war für meinen geschmack zu günstig, mit den bonis aber schon okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Nicht die größte aber eine große. Mit den 3 genannten brauchst nicht planen, Bischof ist auf mehreren Positionen eine Alternative, Dursun braucht noch Zeit in der 2er und Burgi ist nicht mehr der Burgi aus der Saison 22/23, so ehrlich muss man sein. Mayulu alleine wird nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

naja 3.5 millionen ohne boni und 5 mille mit boni sind zwar wirklich an der unteren grenze aber doch was anderes als 800k :D

die AV positionen sind extrem begehrt und überall wird nach guten spielern gesucht, da diese sehr sehr system relevant geworden sind. 

aber ja auch kühn war für meinen geschmack zu günstig, mit den bonis aber schon okay.

nachdem Celtic Meister wurde und CL spielt, nehme ich mal an dass die Bonizahlungen schlagend werden.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Nicht die größte aber eine große. Mit den 3 genannten brauchst nicht planen, Bischof ist auf mehreren Positionen eine Alternative, Dursun braucht noch Zeit in der 2er und Burgi ist nicht mehr der Burgi aus der Saison 22/23, so ehrlich muss man sein. Mayulu alleine wird nicht reichen. 

zudem soll öfters auch mal mit 2 Stürmern gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag