Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Superstar
heinzhuber123 schrieb vor 26 Minuten:

Roka und Vincze sind die RV Back-Ups. Eine Leihe würde hier auch Sinn ergeben, da im nächsten Jahr (hoffentlich) einer der beiden Stammspieler sein wird. Schick nicht zu verlängern hatte vermutlich Qualitätsgründe.

Eine Leihe wäre für beide nicht richtig finde ich. Roka hat gerade mal ein paar Spiele in der RLO, für ihn passt das perfekt wenn er nächstes Jahr 2. Liga beginnt und bei Trainings und evtl. manchen Spielen (EC wegen größeren Kader z.B.) in die Erste rutscht.

Vincze als erster AV Backup hat normal seinen Platz im Spieltagskader fast fix und wird so sicher zu vielen Einsätzen kommen. 

bearbeitet von stuessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
stuessi schrieb vor 32 Minuten:

Eine Leihe wäre für beide nicht richtig finde ich. Roka hat gerade mal ein paar Spiele in der RLO, für ihn passt das perfekt wenn er nächstes Jahr 2. Liga beginnt und bei Trainings und evtl. manchen Spielen (EC wegen größeren Kader z.B.) in die Erste rutscht.

Vincze als erster AV Backup hat normal seinen Platz im Spieltagskader fast fix und wird so sicher zu vielen Einsätzen kommen. 

Nein, sorry, ich habe das schlecht formuliert. Ich würde eine Leihe für die RV Position für eine Saison gut finden a la Kasanwirjo. Vincze und Roka sollen natürlich bei der 2er und als backup bei der KM spielen. Durch eine Leihe würd man diesen 2 Talenten niemanden "direkt" vor die Nase setzen. Wäre wshl ein gutes Zeichen für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, sorry, ich habe das schlecht formuliert. Ich würde eine Leihe für die RV Position für eine Saison gut finden a la Kasanwirjo. Vincze und Roka sollen natürlich bei der 2er und als backup bei der KM spielen. Durch eine Leihe würd man diesen 2 Talenten niemanden "direkt" vor die Nase setzen. Wäre wshl ein gutes Zeichen für beide.

Am Besten wäre es, wenn wir Kasanwirjo einfach nochmal für ein Jahr bekommen. Wird leider aber schwierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten:

Oke dann hab ich das falsch verstanden. :lol: So macht das natürlich absolut Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1899moob schrieb vor 10 Minuten:

Am Besten wäre es, wenn wir Kasanwirjo einfach nochmal für ein Jahr bekommen. Wird leider aber schwierig 

Nachdem er die Vorbereitung bei Feyenoord machen muss wird das denke ich nicht in unseren Zeitplan passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Finds eigentlich auch org, dass quasi seit trimmel kein RV ausm nachwuchs fuß fassen konnte, zumindest für die rolle als backup oder nummer 2 - dafür IVs wie schwammerl wachsen

weil thurnwald hat eine saison ghabt, sulzbacher eig immer nur in der vorbereitung zeit bekommen, oder vergess ich da auf wen? 

Müldür kennst?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899moob schrieb vor 1 Stunde:

Noch besser ist wenn es ein Spieler ist, den wir uns auch tatsächlich leisten können. Bei Kasanwirjo hat man ja von Anfang an gewusst, dass ein Fixtransfer aufgrund der geforderten Ablöse nicht realisierbar sein wird.

Leihe mit KO hat schon was gutes an sich (siehe Jansson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht will Schick aber auch lieber nochmal bei einem kleineren Verein spielen als bei uns auf der Bank oder Tribüne zu sitzen. 

bei vereinhören hat schick gesagt dass er bei rapid verlängert hätte

im übrigen hat er auch gesagt dass er im frühjahr öfters nicht berücksichtigt wurde obwohl er fit war. weil man mir hier ja erklärt hat dass diese rotation nicht möglich war

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag