buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2024 Avdijaj wäre schon ein guter und könnte Seidl entlasten. 18 Scorer diese Saison sind schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: Avdijaj wäre schon ein guter und könnte Seidl entlasten. 18 Scorer diese Saison sind schon stark. Der hat halt schon zur genüge bewiesen, dass er nur in hartberg funktioniert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Der hat halt schon zur genüge bewiesen, dass er nur in hartberg funktioniert funktioniert generell in Österreich anscheinend, war ja bei Sturm damals auch schon gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 16 Minuten: Avdijaj wäre schon ein guter und könnte Seidl entlasten. 18 Scorer diese Saison sind schon stark. wie oft soll er noch beweisen, dass er nur funktioniert, wenn echt alles auf ihn ausgerichtet ist und der Trainer ihn sein lässt wie er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Da meiner Meinung das ZM in seiner Qualität äußerst bescheiden besetzt ist wären diese Herren Spieler die Rapid weiterbringen würden. Irving wenn möglich mit Kaufoption leihen. https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310 Meine absoluten Wunschspieler für kommende Saison wären Kevin Stöger und Florian Kainz für den äußerst jungen Kader. Schau ma mal was Katzer letztendlich aus dem Hut zaubert. Einer der beiden wäre genau das richtige für unser Zentrum am besten wären beide aber leider nicht Leistbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: funktioniert generell in Österreich anscheinend, war ja bei Sturm damals auch schon gut Gut ja, aber seine disziplinären probleme hatte er dort auch...oder habe ich das falsch in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Katzer sollte auch schauen das wir in der Offensiv auch Spieler holen deren starker Fuß links ist. Derzeit haben wir keinen Einzigen im Offensiven MF und Sturm Mayulu mal ausgenommen obwohl er eigentlich auch Rechtsfuß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/maguette-gueye/profil/spieler/933795 1 Jahr Restvertrag - Technisch gut bestückt - zeigt immer wieder schöne Aufdrehbewegungen - starke Distanzschüsse. Interessiert sind unter anderem Sivarssport (Süper Lig), FCSB (Romänien) und anscheinend auch Panathinaikos Unbedingt Nino oder Katzer schicken, der hätte denk ich absolut Potenzial für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 moerli schrieb vor 19 Minuten: Einer der beiden wäre genau das richtige für unser Zentrum am besten wären beide aber leider nicht Leistbar Diakité wäre tatsächlich ein Traum. Welchem Verein gehört der eigentlich? - noch RB oder doch Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Gut ja, aber seine disziplinären probleme hatte er dort auch...oder habe ich das falsch in erinnerung? was ich mich noch erinnern kann, hatte er am Feld schon ein sehr provokantes Auftreten, vor allem auch vor den gegnerischen Fans. Bei Sturm direkt wüsste ich nichts von disziplinären Problemen, hat bis auch eine längere Verletzungen dort immer gespielt. Es gab halt dieses Pool mit Geld Video in seiner Zeit dort. Da war er aber ein 19 Jähriges "Wunderkind" mit einer irren fixen Ablösesumme im Vertrag. Denke schon dass er sich da auch weiterentwickelt hat. Ja ich weiß, da gab es heuer diese Geste beim Spiel gegen Rapid, ansonsten ist er mir aber die letzten Jahre bei Hartberg ehrlicherweise nie sonderlich negativ aufgefallen. Er wird eh keine Thema sein/werden, aber sportlich glaube ich allerdings schon, dass er gut helfen könnte. Da haben/hätten Offensivspieler wie Greil Bajic, Karveina ... weniger vorzuweisen als ein Avdijaj, auch in Holland war er ja zum Teil nicht so schlecht unterwegs, da hat es dann wohl aber irgendeine disziplinäre Sache gegeben. In der Schweiz, bei Trabzon und auf Zypern hat es richtigerweise nicht sonderlich gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Unbedingt Nino oder Katzer schicken, der hätte denk ich absolut Potenzial für uns. wenn ich mir das Video so anschau, dann hat der nicht nur Potential für uns... hat extrem gute Anlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 Air-Win schrieb vor 10 Minuten: Diakité wäre tatsächlich ein Traum. Welchem Verein gehört der eigentlich? - noch RB oder doch Hartberg? ja der würde wahrlich perfekt passen https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/verletzungen/spieler/402007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 50 Minuten: Avdijaj wäre schon ein guter und könnte Seidl entlasten. 18 Scorer diese Saison sind schon stark. Der hats aber ein bissal im Schüssal. Foda war damals einer der ganz wenigen die mit ihm konnten und anscheindend wussten wie du mit dem umgehen musst. Ansonsten is der eigentlich immer an sich selbst gescheitert. Keine Ahnung ob das mittlerweile besser geworden ist bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten: ja der würde wahrlich perfekt passen https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/verletzungen/spieler/402007 die historie hab ich mir leider nicht angesehen. Gerissen hat er sich schon so ziemlich alles was möglich ist. hat wohl das Schlimmste bereits hinter sich. bearbeitet 20. Mai 2024 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten: Unbedingt Nino oder Katzer schicken, der hätte denk ich absolut Potenzial für uns. Der Nino hat es auf Twitter schon gesehen. Muss man nimmer weiterleiten Air-Win schrieb vor 27 Minuten: Diakité wäre tatsächlich ein Traum. Welchem Verein gehört der eigentlich? - noch RB oder doch Hartberg? Gehört Hartberg (noch). Vertrag im Sommer läuft aus. Mici schrieb vor 1 Stunde: Der wäre auch nicht schlecht. Sind aber fix andere dran. https://www.transfermarkt.at/dominik-janosek/profil/spieler/522993 der wird nicht leistbar sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts