baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar Seidl2 wäre wirklich super für kommende Saison. Da darf violett keine Chance haben. Deutschland kommt denk ich zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar wir könnten zu spät sein, einzig der Bruder kanns noch richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wir könnten zu spät sein, einzig der Bruder kanns noch richten na dann bin ich mal gespannt, Werder ist natürlich dabei, die sind bei uns überall wenns was leistbares zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: na dann bin ich mal gespannt, Werder ist natürlich dabei, die sind bei uns überall wenns was leistbares zu holen gibt. erlich gesagt hab ich ihn nicht genau verfolgt, bei Grüll hat man eben gesehen, dass der Schritt kein kleiner ist, absoluter Leistungsträger bei Rapid ist ein Banklwärmer bei Werder für paar Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar Für Seidl II würde ein Transfer in die deutsche Bundesliga zu früh kommen. Ich denke, dass er das auch weiß. Sowohl Grüll in Ried als auch Seidl I haben sich damals auch bewusst für den Zwischenschritt entschieden. Wenn man bedenkt, dass die Seidl's Rapidanhänger sind und unser Kapitän sicher auch ein paar nette Worte findet, dann kann man schon auch davon ausgehen, dass wir gute Chancen haben. Weiß jemand wie hoch seine angebliche AK sein soll? Das macht ihn natürlich für viele Vereine interessant, wobei mir Werder mittlerweile zu sehr in unserem Gewässer fischt. Die können gerne wieder vermehrt den Südamerikanischen Markt sondieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: erlich gesagt hab ich ihn nicht genau verfolgt, bei Grüll hat man eben gesehen, dass der Schritt kein kleiner ist, absoluter Leistungsträger bei Rapid ist ein Banklwärmer bei Werder für paar Monate das sagen aber auch so gut wie alle Spieler die von unserer Liga in die DBL wechseln, dass dort das Tempo höher ist und alles nochmals intensiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Februar Bei den Seidls scheint es tatsächlich so zu sein, dass sie gern zu Rapid kommen. Hab da eine Doku über die Familie im Kopf, wo das an- und ausgesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Februar Dzekson schrieb vor 7 Stunden: Für Seidl II würde ein Transfer in die deutsche Bundesliga zu früh kommen. Ich denke, dass er das auch weiß. Sowohl Grüll in Ried als auch Seidl I haben sich damals auch bewusst für den Zwischenschritt entschieden. Wenn man bedenkt, dass die Seidl's Rapidanhänger sind und unser Kapitän sicher auch ein paar nette Worte findet, dann kann man schon auch davon ausgehen, dass wir gute Chancen haben. Weiß jemand wie hoch seine angebliche AK sein soll? Das macht ihn natürlich für viele Vereine interessant, wobei mir Werder mittlerweile zu sehr in unserem Gewässer fischt. Die können gerne wieder vermehrt den Südamerikanischen Markt sondieren. Woher kommt das mit der ak? Wurde das wo erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Februar laotse schrieb vor 7 Stunden: Hab da eine Doku über die Familie im Kopf, wo das an- und ausgesprochen wurde. Es gibt eine Doku über die Familie Seidl? Das ist ja wie bei den Kennedys. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Ist doch ganz einfach, ein Seidl ist zu wenig, zwei Seidl sind ein Krügerl und die Ier und IIer Buam Trafition bei Rapid. Case closed, somit wird der Seidl II Thread der längste willkommen Thread des ASBs. bearbeitet 7. Februar von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Ist doch ganz einfach, ein Seidl ist zu wenig, zwei Seidl sind ein Krügerl und die Ier und IIer Buam Trafition bei Rapid. Case closed, somit wird der Seidl II Thread der längste willkommen Thread des ASBs. Wo Seidl II? Eins ist zu wenig... i bin durschtig bearbeitet 7. Februar von Wabi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Februar Schade, dass der Simon nicht Noah heißt... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Gunner schrieb vor 8 Minuten: Schade, dass der Simon nicht Noah heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 7. Februar Gunner schrieb vor 4 Minuten: Schade, dass der Simon nicht Noah heißt... Wenns Nachwuchs gibt, vielleicht mal in 18-20 Jahren oder so, wär cool Stadionsprecher: Rapid 1 ... Sturm Nuuuuuull durch Noah Seidl... alle Rennen um sich (No ah)ns zu holen ( in unserem EIGENEM ABBEZAHLTEN Stadion) .. steigert die Umsätze ins unermäßliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Simon Seidl dank AK relativ preiswert zu haben ist. Ob er ähnlich einschlagen würde wie sein Bruder weiß ich jedoch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts