Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

FB_IMG_1738878288209.jpg

wir könnten zu spät sein, einzig der Bruder kanns noch richten

na dann bin ich mal gespannt, Werder ist natürlich dabei, die sind bei uns überall wenns was leistbares zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

na dann bin ich mal gespannt, Werder ist natürlich dabei, die sind bei uns überall wenns was leistbares zu holen gibt.

erlich gesagt hab ich ihn nicht genau verfolgt, bei Grüll hat man eben gesehen, dass der Schritt kein kleiner ist, absoluter Leistungsträger bei Rapid ist ein Banklwärmer bei Werder für paar Monate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für Seidl II würde ein Transfer in die deutsche Bundesliga zu früh kommen. Ich denke, dass er das auch weiß. Sowohl Grüll in Ried als auch Seidl I haben sich damals auch bewusst für den Zwischenschritt entschieden. Wenn man bedenkt, dass die Seidl's Rapidanhänger sind und unser Kapitän sicher auch ein paar nette Worte findet, dann kann man schon auch davon ausgehen, dass wir gute Chancen haben.

Weiß jemand wie hoch seine angebliche AK sein soll? Das macht ihn natürlich für viele Vereine interessant, wobei mir Werder mittlerweile zu sehr in unserem Gewässer fischt. Die können gerne wieder vermehrt den Südamerikanischen Markt sondieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

erlich gesagt hab ich ihn nicht genau verfolgt, bei Grüll hat man eben gesehen, dass der Schritt kein kleiner ist, absoluter Leistungsträger bei Rapid ist ein Banklwärmer bei Werder für paar Monate 

das sagen aber auch so gut wie alle Spieler die von unserer Liga in die DBL wechseln, dass dort das Tempo höher ist und alles nochmals intensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bei den Seidls scheint es tatsächlich so zu sein, dass sie gern zu Rapid kommen.

Hab da eine Doku über die Familie im Kopf, wo das an- und ausgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dzekson schrieb vor 7 Stunden:

Für Seidl II würde ein Transfer in die deutsche Bundesliga zu früh kommen. Ich denke, dass er das auch weiß. Sowohl Grüll in Ried als auch Seidl I haben sich damals auch bewusst für den Zwischenschritt entschieden. Wenn man bedenkt, dass die Seidl's Rapidanhänger sind und unser Kapitän sicher auch ein paar nette Worte findet, dann kann man schon auch davon ausgehen, dass wir gute Chancen haben.

Weiß jemand wie hoch seine angebliche AK sein soll? Das macht ihn natürlich für viele Vereine interessant, wobei mir Werder mittlerweile zu sehr in unserem Gewässer fischt. Die können gerne wieder vermehrt den Südamerikanischen Markt sondieren.

Woher kommt das mit der ak? Wurde das wo erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
laotse schrieb vor 7 Stunden:

Hab da eine Doku über die Familie im Kopf, wo das an- und ausgesprochen wurde.

Es gibt eine Doku über die Familie Seidl? Das ist ja wie bei den Kennedys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist doch ganz einfach, ein Seidl ist zu wenig, zwei Seidl sind ein Krügerl und die Ier und IIer Buam Trafition bei Rapid.

Case closed, somit wird der Seidl II Thread der längste willkommen Thread des ASBs.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ist doch ganz einfach, ein Seidl ist zu wenig, zwei Seidl sind ein Krügerl und die Ier und IIer Buam Trafition bei Rapid.

Case closed, somit wird der Seidl II Thread der längste willkommen Thread des ASBs.

Wo Seidl II? :ratlos:

Eins ist zu wenig... i bin durschtig :saufen1:

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Schade, dass der Simon nicht Noah heißt...

Wenns Nachwuchs gibt, vielleicht mal in 18-20 Jahren oder so, wär cool :D:saufen1: Stadionsprecher: Rapid 1 ... Sturm Nuuuuuull durch Noah Seidl... alle Rennen um sich (No ah)ns zu holen ( in unserem EIGENEM ABBEZAHLTEN Stadion)  .. steigert die Umsätze ins unermäßliche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag