Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
28 minutes ago, Chaostheorie said:

Weiß auch nicht, warum hier so viele gegen Kara wären. Sollte er zu viel Gehalt verlangen, dann klappt es natürlich nicht.

Ich glaube, das wir bessere Spieler als Kara günstiger bekommen können. Er ist gut, ja, aber seine Formkurve ist alles andere als gut die letzten 1 1/2 Jahre, und das in der nicht gerade sehr starken türkischen Liga. Da wirds schon noch bessere Optionen um diesen Preispunkt geben, auch wenn er Rapidler ist. Dabei gehts für mich nicht um Gehalt, sondern darüber, wie viel er uns wirklich weiterhilft.

23 minutes ago, AbZock3r said:

Aber bin überhaupt gespannt, welcher stürmertyp es wird. In wahrheit brauchen wir eher einen beljo ersatz. Denn mit wurmbrand u jansson haben wir zumindest 2 quirlige. 

Dem würde ich tatsächlich nicht zustimmen. Jansson wird als Flügel eingeplant, sonst hast du in der Kategotie schneller Stürmer sonst nur Wurmi und in der Kategorie eher körperlich Beljo/Bischof/Burgi (falls dieser fürs Halbjahr zurückkehrt). Ein flexibler, kompletter Stürmer mit Tiefgang wäre mMn genau das, was uns derzeit fehlt (und was Mmaee für uns wohl gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Tel verlässt die Bayern 😬 wer geht nach Schwechat schauen 

IMG_5469.jpeg

der geht überall hin, aber sicher nicht zu uns xD

wäre aber schon lustig, per jet von münchen mach wien :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir uns Ehrlich sind sind wir vorne für die 4 Positionen schon unterbesetzt.

Mit Beljo,Wurmbrand,Jansson, Seidl und Schaub haben wir fünf Spieler ( für vier Positionen) mit Qualität für die Startelf.

Bischof, Gale und Nunoo sind noch nicht so weit bzw nicht gut genug

Also ein neuer Stürmer der hilft ist Alternativlos will man vorne mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, stillerasbleser94 said:

Wurde nicht Zjul beim Lask aussortiert? Grandioser Kicker wäre er sicher. Charakterlich halt ein ?

Wenn ein solcher selbst bei einem BASK kein Leiberl mehr hat, bitte dort lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stillerasbleser94 schrieb am 19.12.2024 um 19:28 :

Die Frage ist halt, wie lange er fit bleibt. Bei Stoke haben schon einige nach der Leihverkündung gemeint, dass er oft verletzt sei. Fraglich, ob er dann im Frühjahr auch fit bleibt oder ob wieder wo etwas zwickt.

Mir wäre es am liebsten einen 10er zu holen, der auch in der Spitze spielen kann. 

Spielt Schaub schwach, kann man ihn aufstellen. Fällt vorne wer aus, stellt man ihn in die Spitze. Quasi ein verletzungsfreier Jansson auf der rechten Seite.

Ich habs verschrien 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stillerasbleser94 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde nicht Zjul beim Lask aussortiert? Grandioser Kicker wäre er sicher. Charakterlich halt ein ?

Der ist verletzt, und wurde nicht aussortiert. Schopp hat ihm lediglich die Kapitänsbinde entzogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht ob alleine der Typ den wir suchen aber was ist mit Arnel Jakupovic? Spielt in Kroatien gut, hat den Pass und kann sich bei uns ins Nationalteam schießen 

Fände ich eher unterwältigend. Aber war nie ein Fan von ihm ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht ob alleine der Typ den wir suchen aber was ist mit Arnel Jakupovic? Spielt in Kroatien gut, hat den Pass und kann sich bei uns ins Nationalteam schießen 

Der ist doch eben erst gewechselt. Den wird man nur für eine Unsumme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag