Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
33 minutes ago, panenka8 said:

Vlahovic + KO wäre ei  geiler Transfer - MK-like 😎👌

Unterschreibe ich, würde ich mit Handkuss für 6 Monate nehmen. Nur genau null Chance, das es da eine Kaufklausel gäbe, und das diese überhaupt unter 6 Millionen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 7 Minuten:

stand ursprünglich im anderen Thread *gg*

Achsooo. Ja aber dann bitte ich hier um die Antwort auf die ursprüngliche Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LVT1993 schrieb vor 30 Minuten:

Unterschreibe ich, würde ich mit Handkuss für 6 Monate nehmen. Nur genau null Chance, das es da eine Kaufklausel gäbe, und das diese überhaupt unter 6 Millionen gäbe.

Da wir im Sommervermutlich höhere Transfereinnahmen lukrieren werden,  wäre eine Ablöse +/- 6 Mio uU stemmbar  ... aber ob Atalanta überhaupt aif so eine Ablösehöhe einsteigt bei einem 20jährigen ist natürlich fraglich 🤷‍♂️ ... aber MK trau ich es zu 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, panenka8 said:

Da wir im Sommervermutlich höhere Transfereinnahmen lukrieren werden,  wäre eine Ablöse +/- 6 Mio uU stemmbar  ... aber ob Atalanta überhaupt aif so eine Ablösehöhe einsteigt bei einem 20jährigen ist natürlich fraglich 🤷‍♂️ ... aber MK trau ich es zu 😎

Zwei Probleme gibts da: Zum einen das Gehalt, das für uns so oder so nur extrem schwer stemmbar wäre, und das größere Problem: Man wird zu 100% Spieler mit ähnlichem Profil um weniger Geld scouten können, jetzt wo wir im Scouting nicht nur auf den Balkan a la Zocki beschränkt sind. Als Leihe bietet sich er gut an, weil er nicht bei Atalanta zum Zug kommt und starke Statistiken hat, zum Kauf werden aber einige Optionen mit Sommer frei werden, vor allem schon vorrausschauend mit Ablösen für SPRY, Jansson und Sangaré.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In der Saison 2007/2008 waren wir vor der Frühjahrssaison auf Platz 4, Sturm, Salzburg und die Austria waren vor uns, Cup waren wir auch nicht dabei, weils keinen Cup gab (EM) und dann wurde im Winter ein neuer Stürmer aus der deutschen BL verpflichtet ein Mentalitätsmonster. ein gewisser Stefan Maierhofer, Ausgang der Meisterschaft sollte bekannt sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

In der Saison 2007/2008 waren wir vor der Frühjahrssaison auf Platz 4, Sturm, Salzburg und die Austria waren vor uns, Cup waren wir auch nicht dabei, weils keinen Cup gab (EM) und dann wurde im Winter ein neuer Stürmer aus der deutschen BL verpflichtet ein Mentalitätsmonster. ein gewisser Stefan Maierhofer, Ausgang der Meisterschaft sollte bekannt sein. :D

ist das jetzt ein versteckter Hinweis mit "Stürmer aus der DBL"?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Will eh niemand mehr hören, aber kara hätte für mich ähnliche attribute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Will eh niemand mehr hören, aber kara hätte für mich ähnliche attribute. 

ein besserer Kicker als Maierhofer ist Kara aber schon.

Weiß auch nicht, warum hier so viele gegen Kara wären. Sollte er zu viel Gehalt verlangen, dann klappt es natürlich nicht.

Er hat jetzt die Mios in Amerika noch einkassiert und kann mir auch gut vorstellen, dass es ihm gerade in der Türkei nicht sonderlich taugt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

ein besserer Kicker als Maierhofer ist Kara aber schon.

Weiß auch nicht, warum hier so viele gegen Kara wären. Sollte er zu viel Gehalt verlangen, dann klappt es natürlich nicht.

Er hat jetzt die Mios in Amerika noch einkassiert und kann mir auch gut vorstellen, dass es ihm gerade in der Türkei nicht sonderlich taugt.

Aber bin überhaupt gespannt, welcher stürmertyp es wird. In wahrheit brauchen wir eher einen beljo ersatz. Denn mit wurmbrand u jansson haben wir zumindest 2 quirlige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Aber bin überhaupt gespannt, welcher stürmertyp es wird. In wahrheit brauchen wir eher einen beljo ersatz. Denn mit wurmbrand u jansson haben wir zumindest 2 quirlige. 

bin da voll bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Was spricht dagegen mit 2 quirligen in der Spitze zu spielen?

Ich hätte gerne einen Bieret ähnlichen Spieler (nur mit gscheitem Charakter). Schnell, körperlich und abschlusstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stillerasbleser94 schrieb vor 9 Minuten:

Was spricht dagegen mit 2 quirligen in der Spitze zu spielen?

Ich hätte gerne einen Bieret ähnlichen Spieler (nur mit gscheitem Charakter). Schnell, körperlich und abschlusstark.

Weilst auch jemanden brauchst, der dir vorne die hohen Bälle pflückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag