laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Januar SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten: https://www.krone.at/90013651492 Und ein Flügel-(Stürmer) soll – wie bereits berichtet – auch noch kommen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingsstart-riesige-chancen-optimistisch-katzer-klauss-amane/402998050 Und dazu zählt neben Amane noch ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler. Der Krone Artikels doch nicht mehr taufrisch, ob da wirklich noch etwas passiert im Winter?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. Januar laotse schrieb vor 2 Minuten: Der Krone Artikels doch nicht mehr taufrisch, ob da wirklich noch etwas passiert im Winter?! Solange Lang und Gale da sind passiert sowieso nichts denk ich mal. Und ob wirklich was passiert wissen nur Katzer und die Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar Ich denke es wird sich in jedem Fall noch was auf der Abgabenseite tun und dann wird man weitersehen, aber ausschließen würde ich einen weiteren Zugang nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es wird sich in jedem Fall noch was auf der Abgabenseite tun und dann wird man weitersehen, aber ausschließen würde ich einen weiteren Zugang nicht. Bin optimistisch, dass noch ein temporeicher offensiver kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: aber wieso war er dann bei den letzten 4 Spielen der 2er Mannschaft gar nicht mehr dabei? War der da wieder angeschlagen? Der war halt wieder in barbados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: aber wieso war er dann bei den letzten 4 Spielen der 2er Mannschaft gar nicht mehr dabei? War der da wieder angeschlagen? Weil Rapid die Profis nur kurzfristig nach Verletzungen bei der 2er einsetzt, aber nicht monatelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar Wenn Gale, Lang und Seydi bleiben, wird man da wahrscheinlich nichts tun. Wenn 2 davon gehen, muss man eig reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar Ferdi schrieb vor 3 Stunden: Man hat eh schon Überangebot im MF weil Sangare noch nicht weg ist ! Was für ein zweck ?? Ist einfach zu erklären. Mit Amane haben wir den künftigen Ersatz für MAMA. Was wiederum gut ist in jetzt schon zu haben. Er kann sich in ruhe akklimatisieren ohne druck. Vorausschauend von M.K. ist doch so das Janson Seidl Sangare Bolla(sowie SPRY?) im Sommer unsere Haupttransfers sein werden. Wenn es sich ergibt Spieler jetzt zu holen (Preis etc.) macht es sinn. Natürlich nur wenn alle Eckpunkte (Spieler Ablöse etc.) passen. Aber auch das Klauß rotieren kann. Im Herbst hat man gesehen das einige gegen ende Überspielt/Müde waren( Seidl, Sangare, Janson verletzt,). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Stunden: Woher hast du die Info? Soweit ich nämlich weiß, verhält es sich bei Fußballern genauso wie bei "normalen" Arbeitnehmern. Zuerst einige Wochen AG 100%, dann einige Wochen 50% und danach zahlt die SV für mind. 1 Jahr. Aber das ASB hat da sicher jemanden der sich da auskennt. Ist definitiv kein Bereich wo ich mich gut auskenne. E: Sorry, bereits beantwortet. bearbeitet 17. Januar von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb am 17.1.2025 um 15:18 : Wenn Gale, Lang und Seydi bleiben, wird man da wahrscheinlich nichts tun. Wenn 2 davon gehen, muss man eig reagieren. Denke für Lang wäre es besser zu gehen. Ob leihen oder Verkauf sollte er und unsere Verantwortlichen entscheiden. Bei Gale hoffe ich auf die Leistungen wie vor der Verletzung. Das selbe gilt für Seydi. bearbeitet 18. Januar von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 18. Januar rapid_24.000+ schrieb am 17.1.2025 um 13:31 : bei Zifkovits hörts bei mir auf 😅 Schiffkowitz gäb‘s noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar Wir sind anscheinend an https://www.transfermarkt.at/drilon-hazrollaj/profil/spieler/986186 interessiert Malmö auch dran und mehrere klubs,aus Österreich werden wir erwähnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wir sind anscheinend an https://www.transfermarkt.at/drilon-hazrollaj/profil/spieler/986186 interessiert Malmö auch dran und mehrere klubs,aus Österreich werden wir erwähnt Da bekomm ich irgendwie Avdijaj-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) JdoubleA schrieb vor 6 Minuten: Da bekomm ich irgendwie Avdijaj-Vibes Schaur meiner Meinung spannend aus. Isak Typ in der Art,linksfuß,scorer nd schlecht.... https://x.com/_VitaminT__/status/1807025739419496745 Liest sich top! mMn bearbeitet 19. Januar von TimetoShine1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar Julian so geht posten richtig. Weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts