Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.krone.at/90013651492

Und ein Flügel-(Stürmer) soll – wie bereits berichtet – auch noch kommen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingsstart-riesige-chancen-optimistisch-katzer-klauss-amane/402998050

Und dazu zählt neben Amane noch ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler.

Der Krone Artikels doch nicht mehr taufrisch, ob da wirklich noch etwas passiert im Winter?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Der Krone Artikels doch nicht mehr taufrisch, ob da wirklich noch etwas passiert im Winter?! 

Solange Lang und Gale da sind passiert sowieso nichts denk ich mal.

Und ob wirklich was passiert wissen nur Katzer und die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke es wird sich in jedem Fall noch was auf der Abgabenseite tun und dann wird man weitersehen, aber ausschließen würde ich einen weiteren Zugang nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es wird sich in jedem Fall noch was auf der Abgabenseite tun und dann wird man weitersehen, aber ausschließen würde ich einen weiteren Zugang nicht.

Bin optimistisch, dass noch ein temporeicher offensiver kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

aber wieso war er dann bei den letzten 4 Spielen der 2er Mannschaft gar nicht mehr dabei? War der da wieder angeschlagen?

Der war halt wieder in barbados :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

aber wieso war er dann bei den letzten 4 Spielen der 2er Mannschaft gar nicht mehr dabei? War der da wieder angeschlagen?

Weil Rapid die Profis nur kurzfristig nach Verletzungen bei der 2er einsetzt, aber nicht monatelang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ferdi schrieb vor 3 Stunden:

Man hat eh schon Überangebot im MF weil Sangare noch nicht weg ist ! Was für ein zweck ??

Ist einfach zu erklären. Mit Amane haben wir den künftigen Ersatz für MAMA. Was wiederum gut ist in jetzt schon zu haben. Er kann sich in ruhe akklimatisieren ohne druck. Vorausschauend von M.K. ist doch so das Janson Seidl Sangare Bolla(sowie SPRY?) im Sommer unsere Haupttransfers sein werden. Wenn es sich ergibt Spieler jetzt zu holen (Preis etc.) macht es sinn. Natürlich nur wenn alle Eckpunkte (Spieler Ablöse etc.) passen. Aber auch das Klauß rotieren kann. Im Herbst hat man gesehen das einige gegen ende Überspielt/Müde waren( Seidl, Sangare, Janson verletzt,).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Woher hast du die Info?

Soweit ich nämlich weiß, verhält es sich bei Fußballern genauso wie bei "normalen" Arbeitnehmern. Zuerst einige Wochen AG 100%, dann einige Wochen 50% und danach zahlt die SV für mind. 1 Jahr. Aber das ASB hat da sicher jemanden der sich da auskennt. Ist definitiv kein Bereich wo ich mich gut auskenne.

E: Sorry, bereits beantwortet.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb am 17.1.2025 um 15:18 :

Wenn Gale, Lang und Seydi bleiben, wird man da wahrscheinlich nichts tun. Wenn 2 davon gehen, muss man eig reagieren. 

Denke für Lang wäre es besser zu gehen. Ob leihen oder Verkauf sollte er und unsere Verantwortlichen entscheiden.  

Bei Gale hoffe ich auf die Leistungen wie  vor der Verletzung. Das selbe gilt für Seydi. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag